Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 20


Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja meine Rätsel, entweder extrem einfach oder tricky. Ich denke, das ist wieder etwas Einfaches.

 

11.jpg.10606bcd0341971bdf5647f4967099a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch, absolut easy! Innenleben der Ölpumpe meiner Q.

 

Oelpumpe.thumb.jpg.93dee16894285334add2b7155939c88a.jpg

 

Frank ist dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein ??
Worum handelt es sich hierbei und es ist das ganze Teil gefragt, nicht nur die Schraube.

080CE520-6832-4865-8E09-4CD984A0BA03.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schneidet gar nichts, das Runde ist nur eine Gummischeibe, die als Verliersicherung für die Schraube dient und hat mit dem Teil nichts zu tun.

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Ahnung?
Dann hier der nächste Tip: es hat was mit unserem Hobby zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der Griff für die höhenverstellunh des windschilds ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bluetiger2:

Ist es der Griff für die höhenverstellunh des windschilds ?

 

Nein, aber es ist in der Nähe Windschildes, hat aber nichts damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halterung GPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die Grundhaltungen zwischen Tank und Lampenmaske, wo die Alu-Abdeckung drauf kommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider alles falsch, aber es ist eine Halterung, das stimmt schon einmal, aber wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch etwas schwerer zu sein?

Hier mal ein etwas größerer Ausschnitt 

 

EC51B4FC-027A-4D64-BB5A-FF35C0615A83.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine Ahnung?
Dann hier das ganze Teil, wozu dient es?
 

569AF690-424B-4CD0-ACED-F1BD9A3B2472.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin klamo,

an welchem Moped ist das Teil verbaut??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2022 um 20:40 schrieb Cello73:

Bremsflüssikeitsbehälterhalter der neuen Tiger 1200


.Richtig, das ist das Teil, welches man auswechseln muss um einen Tankrucksack nutzen zu können.

 

Cello73 ist dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klamo, kläre mich doch mal bitte auf, was der Halter des Bremsflüssigkeitsbehälter mit der Nutzung eines Tankrucksack zu tun hat.

Kann mir da gerade kein Zusammenhang zurecht basteln. 

 

Grüße vom Jörg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

Kann mir da gerade kein Zusammenhang zurecht basteln. 

ich könnte mir nur vorstellen, dass der Behälter bei bestimmten Tankrucksäcken beim Einlenken im Weg ist.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich meine gelesen zu haben, dass der, der original verbaut ist, dem TRS ins Gehege kommt und dann abbrechen kann.  :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frosch_Joerg

Es ist genauso, wie schon Gummikuhfan und FASchmidt das Problem beschrieben haben: der original Halter ist so konstruiert, dass er an der neuen Tiger 1200 beim Einlenken gegen den Tankrucksack kommt und zwar so intensiv, dass es schon zu Brüchen gekommen ist.

Das um so merkwürdiger, da genügend Platz vorhanden ist, um das Teil nach vorne zu versetzen; Fehlkonstruktion seitens Triumph?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 13:07 schrieb Klamo:

... Fehlkonstruktion seitens Triumph?

Na, zumindest an der hochfesten Schraube haben sie nicht gespart. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Macht doch einer mal weiter!  :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es vielleicht falsch ausgedrückt, ist es ein Gang-Rad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...