Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Sieht nach Rovinj aus.

Gruß

Wilfried

 

Edit:

Mist, grad erst Georgs Beitrag gesehen. Sorry, Georg ich wollte nicht abstauben. 

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLS ich recht haben sollte, bitte 

FREILOS

ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Rovinj hatte ich während des Forums-Lockdown auch noch gefunden, von daher ergreife ich mal das freie Los: Zwischen welchen beiden Ortschaften hab ich am Weekend die RedBullpause eingelegt?

 

 

2021-03-28 14.56.47.jpg

2021-03-28 14.56.32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das zweite Bild weckt Erinnerungen bei der Anfahrt Ri. Säntis von Norden her...

 

Wäre dann die Schwägalpstraße von Urnasch nach Neu St. Johann.

 

BG

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Balu84:

das zweite Bild weckt Erinnerungen bei der Anfahrt Ri. Säntis von Norden her...

Wobei diese erste Aussage voll zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Aussage bringt mich echt ins Grübeln... so viele Straßen gibt es ja am Säntis nicht. 

 

Straße zwischen Urnasch und Bächli? 

Müsste dann aber zwischen Bächli und Urnasch sein, damit die Blickrichtung stimmt.

 

Wir sind auf der Schwägalpstraße und dann weiter Ri. Süden, aber der Bereich zwischen Bodensee und Zürichsee / Walensee steht noch auf der ToDo-Liste.

 

Beste Grüße

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eins nach dem Anderen. Urnäsch ja, Bächli nein. Und schau dir mein/dein Zitat genau an, da steht nichts von Schwägalpstrasse. (Anfahrt Ri. Säntis von Norden her.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Präzisierung. Auf Google Maps (ist auf Street View) gibt es zwischen den beiden gesuchten Ortschaften noch einen Weiler mit 3-4 Häusern, der auch mit Namen auf Google Maps vermerkt ist. Diesen kann man ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo St. Paul,

 

sorry für das Missverständnis,  die Schwägalpstraße kam nur von mir, weil mir davon der Berg bekannt war. Und das es die nicht ist, hatte ich aus Deiner Hilfe schon verstanden. Ich wollte nur sagen, dass die anderen Straßen um Urnäsch mir leider noch nicht vom Fahren her bekannt sind.

 

Und sorry auch für die falsche Schreibweise von Urnäsch, ich gelobe Besserung!

 

Und weil der Säntis so weit weg ist, bist Du vielleicht von Waldstatt Richtung Urnäsch gefahren?

 

BG

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem.

Also mit Waldstatt und Urnäsch bist du jetzt definitiv auf dem richtigen Weg, aber noch auf der falschen Strasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh, soviele Straßen zeigt die Karte gar nicht mehr...

 

Die Straße von Hundwil nach Urnäsch? 

 

Beste Grüße

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Geburt.... Aber die Notwendigkeit, diese Gegend auch mal zu besuchen, ist gestiegen!

 

Nächste Frage:

 

Wo schwingt denn diese Straße zwischen zwei Staaten hin und her?

 

 

P5222287(F).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rossfeld panoramastrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmm... war wohl zu eindeutig. Richtig, Dein Bild bitte!

 

Beste Grüße

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Heimvorteil.

 

Wo war ich letzte Woche?

20210326_154145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodensee , Österreichische Seite ?

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attersee stimmt. Zumindest schau ich vom Standort auf den Attersee. Aber ich lass das Mal gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

Das sieht nach Laatsch aus.

Ich würde dann ein Freilos ausgeben, da ich noch weg muss.

 

Gruss, Andi

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.....wenn niemand das Freilos will....dann überbrücke ich mal die Zeit bis zur Ostereiersuche mit Bildersuche :

 

 

IMG_20210321_102648_1.thumb.jpg.f6f062e034af128bea8122673db88fc4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Georg E:

Das, Andi, hast du bravourös erkannt. Latsch mit einem a im Vinschgau.

Nein, das ist Laatsch. Andi hatte schon recht.

Latsch gibt´s auch, aber das liegt hinter Schlanders auf dem Weg nach Meran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sind alle Rätselrater mit dem Moped unterwegs....trotzdem hier ein Hilfsbild

 

IMG_20210321_102709_3.thumb.jpg.5f874e824a9f9c01eaddbca1a3d02cdf.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzasca stimmt 

 

dein Bild bitte 

 

 

 

sau schön dort 

 

IMG_20210321_110533_6.thumb.jpg.8efd5ea427af69523a98f4f5c33493ae.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...