Jump to content
Ausgeblendet

3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 01.07.2021 - 04.07.2021


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. Treffens :D

wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2021 ein weiteres Treffen geben !!

 

 

Kurz zur Info: Stornierte Zimmer werden ab sofort nicht weiter für das Treffen geblockt. Wenn weg dann weg.
Am besten Ihr erkundigt Euch direkt bei den jeweiligen Hotel ob diese Zimmer noch frei sind. Danke

 

und : Sobald Ihr reserviert und die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein:
DAS Kleingedruckte....Neue Regel: Jeder der sich nicht rechtzeitig meldet und sich einträgt muss eine Runde Schnaps und Bier  im Rebstock zahlen.....:prost1:

 

Anmeldethread(Liste) zum 3.Kuckuckstreffen


Der Termin  zum

"3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen"

  im Schwarzwald (2 Fahrtage Nord und Südschwarzwald oder aber auch gerne wieder 1 Tag Vogesen...schau ma mal)

 

ist der  01.07.2021 - 04.07.2021

 

 

Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

 

!!!! Für 2021 haben wir 2 Lokations zur Auswahl: !!!!

Gästehaus Nr. 1

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 61 Euro pro Nacht

 

und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 92 Euro pro Nacht

 

1 Familienzimmer für 3 Personen 117 Euro pro Nacht

 

 

 

 

 

Gästehaus NR. 2


max 1-2 Minuten zu Fuss oder auch schneller (jenach Verfassung gell Chris:totlach:) direkt oberhalb vom Rebstock

auch ein sehr schönes und gemütliches Haus :

Kurz noch zur Info da ich danach gefragt wurde:

Wir essen und trinken natürlich gemeinsam im Rebstock.

Die Sonne hat Ihr Restaurant nur Freitag abends geöffnet.

Gasthaus & Pension Sonne

Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier

Tel: 07822 4039940

Mail: info(at)sonne-muenchweier.de

Webseite (wird derzeit wohl überarbeitet) : Webseite Sonne

Ansprechpartner Frau Deninger.

 

Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 52 Euro pro Nacht

 

und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 82 Euro pro Nacht

 

 

In beiden Gasthäusern: Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2021 an.

Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !

 

Sobald Ihr die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein:

 

Anmeldethread zum 3.Kuckuckstreffen

 

Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung (bis zum 17.06.2021)

Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden,

sollte dies nicht möglich sein, fallen 80% des Übernachtungspreises ohne Frühstück an.


Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

 

Wichtig ist das eine Stornierung rechtzeitig an das jeweilige Hotel bekannt gegeben wird.

Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

 

Zimmer sind in beiden Häusern geblockt bis Ende März 2021. Danach werden die noch freien Zimmer weitervermietet.


 


Alles weitere folgt in den kommenden Wochen - Monaten :rolleyes:

Hoffen wir auch auf bessere Zeiten was das Coronavirus anbelangt.

 

VG Erhard und Marion

 

bearbeitet von ewc1111
Termin / Text/ Zimmer / Preise
  • Like 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

diesmal nicht ERSTER!.

Aber, so wie's ausschaut (  Sonntag weiß ich mehr:D) fahr ich dieses Jahr nochmal in den Rebstock, wie gehabt mit einer kleinen Gruppe.

Leider gibt es ( Auskunft von gestern) dieses Jahr wohl kein Schlachtfest am Freitag, jedenfalls nicht auf die bisherige Art.

 

Gruß

Chris

Termin merk ich mir:biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich im nächsten Jahr mal zusammen mit Uschi.

(veilleicht gibts ja Straßen, die ich noch nicht kenne?:unsure::wistle::lol:)

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste von Morgen an mal den Rebstock für 4 Tage, es kam aufgrund der Wettervorhersage nun spontan :innocent: Vielleicht klappt es bei mir auch nächstes Jahr mal mit der Teilnahme an dem Treffen ;)

 

Gruß 

 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: astrein! 

Werde auf jeden Fall auch wieder mitkommen. War echt genial das letzte Mal! 

Liebe Grüße 

Ditzetiger 

IMG_20200702_212200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

ich mach ja immer gern ne Vorfahrt:biken2:

Diesmal wird's ne sehr frühe Vorfahrt. Ich fall morgen bis Montag mit 7 Mann im Rebstock ein, passend zum Start der Schlachtfestsaison:mahlzeit:

Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigen:totlach:Jedenfalls nehmen wir die Badehose mit.

Reserviert für nächstes Jahr hab ich schon. Vorraussichtlich wieder einen Tag früher.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 33 Minuten schrieb cdtiger:

Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigen:totlach:

 

Na Chris das Wetter wird gut ....sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...ich hab leider keine Zeit vorbeizuschauen...also  nix mit Glas umwerfen und rumsauen auf Deine Hose vom letzten Jahr... :totlach:
Dann lasst es Euch schmecken...und viel Spaß beim Kurvenräubern....wir sehen uns nächstes Jahr ...VG Erhard

 

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb greinsen:

Glas umschmeißen kannst du auch zu Hause :-)

Dort trainiert er ständig, frag mal Marion:wistle:

Jedenfalls kann ich eine Reservehose zu Hause lassen.

bis dann

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sodele ...die Zimmer sind ab sofort für uns buchbar. Habe den Thread oben entsprechend angepasst und der Anmeldethread ist nun auch gesetzt. Bei Fragen einfach fragen oder PN an mich.....

Viele Grüße

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bär-Tiger:

:wistle: Da war ich schneller. Die Mail an den Rebstock ist schon raus. :lol:

Mensch Norbert...wow bisch Du aber heut schnell unterwegs  :respect::totlach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab uns mal eingetragen.

reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10.

Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb cdtiger:

reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10.

Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte.

Hmm Chris..ich vermute mal das sich Andreas gedacht hat ...nee..dem Chris geb ich jetzt erstmal kein Zimmer wenn der jetzt auch noch anfängt die teuren Willys rumzuwerfen :totlach:

Aber: Hab heute morgen eine aktuelle Liste von Andreas bekommen, da fehlt Deine Reservierung tatsächlich...also passt das  mit der "Erinnerungs Mail"

VG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ewc1111:

die teuren Willys rumzuwerfen :totlach:

 

Nee nee erhard,

Die Willy's waren ja noch früh  am ersten Abend, kurz nach dem Schlachtfest.

Verschüttet hab ich einen Teil des Campari, den Andreas am letzten Abend zu sehr fortgeschrittener Stunde ( ca. 0200 Uhr) noch ausgegeben hat.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Email an den Rebstock ist raus.. 

VG Dirk

bearbeitet von erdma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...kurz noch zur Info: Ich konnte heute noch für das Treffen 2021 eine weitere schöne Lokation für uns blocken. Siehe 1. Post ganz oben. Klein (nur 5 Zimmer plus 1 Suite) aber fein....wirklich schöne Zimmer (nicht ganz so groß wie die Zimmer im Rebstock) aber liebevoll renoviert und eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema ;-) Ritter - Vogesen etc.....

VG

Erhard

bearbeitet von ewc1111
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften,

 

was dieses Jahr funktioniert hat wird auch im kommenden Jahr sicher seine Wirkung nicht verfehlen:

 

"...und damit die ganze Veranstaltung nicht allzusehr zum Vergnügen wird:

 

ICH KOMME AUCH." :mainzelpartyani:

 

Herzliche Grüße,

 

Marc

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 21:07 schrieb ewc1111:

 

 

 

1-2 Minuten zu Fuss direkt oberhalb vom Rebstock

 

 

 

 

 

 

Moin,

also Erhard!!!

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen:totlach:

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb cdtiger:

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen

Ha Chris...kommt aber auch immer darauf an in welchem Zustand man da hoch läuft...und vor allem aus welcher Tür v. Rebstock man versucht dorthin zu gelangen :prosttogether::totlach:

Also Tante Gockel gibt des aus bei geringen Verkehrsaufkommen: :lol:

 

rebsonne.JPG

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Erhard!!!

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen:totlach:

 

Also Abends vom Rebstock zur Sonne könnte durchaus auch mal länger dauern :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FrankenTiger:

 

Säcke, elendige!?

 

Jetzt. Erst. Recht!!!

Ja freili muaßt du kemma Marc und die neueste Kollektion mitbringa. I brauch Nachschub aus deinem kleinen Täschle ?

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...