Jump to content
IGNORED

3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 01.07.2021 - 04.07.2021


Recommended Posts

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. Treffens :D

wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2021 ein weiteres Treffen geben !!

 

Hinweis: Einzelzimmer und Doppelzimmer im Rebstock derzeit ausgebucht.

Frei sind im Moment noch 2  Familienzimmer (siehe weiter unten) im Rebstock sowie 1 Suite als EZ und oder  DZ für noch 2 Personen in der Sonne

 

und : Sobald Ihr reserviert und die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein:
DAS Kleingedruckte....Neue Regel: Jeder der sich nicht rechtzeitig meldet und sich einträgt muss eine Runde Schnaps und Bier  im Rebstock zahlen.....:prost1:

 

Anmeldethread(Liste) zum 3.Kuckuckstreffen


Der Termin  zum

"3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen"

  im Schwarzwald (2 Fahrtage Nord und Südschwarzwald oder aber auch gerne wieder 1 Tag Vogesen...schau ma mal)

 

ist der  01.07.2021 - 04.07.2021

 

 

Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

 

!!!! Für 2021 haben wir 2 Lokations zur Auswahl: !!!!

Gästehaus Nr. 1

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

Zur Info: Der Rebstock hat in den  Wintermonaten Montags geschlossen...also nicht wundern wenn nicht gleich eine Antwort kommt.

 

Das DZ kostet 92 Euro inkl. Frühstück pro Nacht

Das EZ 61 Euro inkl. Frühstück pro Nacht

Die  Dreibettzimmer kosten 120 Euro für 3 Personen (als DZ 92 Euro) inkl. Frühstück pro Nacht

Die Familienzimmer ( 2 getrennte Zimmer ) für 2x2 Personen kostet 150 Euro inkl. Frühstück (auch mit 3 Personen buchbar, also 2 plus 1...Preis dann bei Andreas anfragen)

 

 

Achtung: Zur Verfügung stehen noch Stand (24.03.2021) Im Rebstock:

 

2 x Familienzimmer

für je 4 Personen oder 3 Personen (2 plus 1).

(das sind 2 getrennte DZ mit einem BAD zur gemeinsamen Nutzung)

 

 

Gästehaus NR. 2


max 1-2 Minuten zu Fuss oder auch schneller (jenach Verfassung gell Chris:totlach:) direkt oberhalb vom Rebstock

auch ein sehr schönes und gemütliches Haus :

Kurz noch zur Info da ich danach gefragt wurde:

Wir essen und trinken natürlich gemeinsam im Rebstock.

Die Sonne hat Ihr Restaurant nur Freitag abends geöffnet.

Gasthaus & Pension Sonne

Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier

Tel: 07822 4039940

Mail: info(at)sonne-muenchweier.de

Webseite (wird derzeit wohl überarbeitet) : Webseite Sonne

Ansprechpartner Frau Deninger.

 

 

 Hier gibt es noch (Stand :24.03.2021) Dz und EZ ausgebucht.

Es gibt derzeit nur noch die Suite für 3 Personen für 120 Euro pro Nacht.

Die Zimmer sind etwas kleiner als im Rebstock aber erst kürzlich renoviert und sehr gemütlich.

Das DZ inkl. Frühstücksbuffet kostet 82 Euro die Nacht

Das DZ als EZ inkl. Frühstücksbuffet  52 Euro pro Nacht

Eine Suite für 3 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern !!!  kostet 120 Euro pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet

Stand 24.03.2021: 1 Zimmer der Suite ist an uns als EZ  vermietet an MartinP. Nochmal als Info...die Suite besteht

aus 2 Zimmern und 2 Bädern. Somit wäre also noch 1 Zimmer frei, aber Ihr würdet Euch wohl unterwegs zu den Bädern ggfs begegnen ;-)

Wer Fragen dazu hat, bitte direkt dort anrufen oder sich mit MartinP hier aus dem Forum kurzschließen..... Danke
.

 

 

In beiden Gasthäusern: Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2021 an.

Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !

 

Sobald Ihr die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein:

 

Anmeldethread zum 3.Kuckuckstreffen

 

Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung (bis zum 17.06.2021)

Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden,

sollte dies nicht möglich sein, fallen 80% des Übernachtungspreises ohne Frühstück an.


Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

 

Wichtig ist das eine Stornierung rechtzeitig an das jeweilige Hotel bekannt gegeben wird.

Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

Zimmer sind in beiden Häusern geblockt bis Ende März 2021. Danach werden die noch freien Zimmer weitervermietet.


 


Alles weitere folgt in den kommenden Wochen - Monaten :rolleyes:

Hoffen wir auch auf bessere Zeiten was das Coronavirus anbelangt.

 

VG Erhard und Marion

 

Edited by ewc1111
Termin / Text/ Zimmer / Preise
  • Like 1
  • Thanks 4
Link to post
Share on other sites
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. Treffens  wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2021 ein weiteres Treffen geben !!   Hinweis: Einzelzimmer und Doppelzimmer im

Die Gegend um den Treffpunkt herum ist sicherer geworden. Ich habe nur zwei unterstützende Miegliedschaften, eine davon ist MehrSi. Man verblödelt so viel Geld nebenher, hier hingegen ist das Geld sin

Hallo Zusammen,   auch von uns ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest Euch allen. Habt ein paar schöne geruhsame Tage. LG Erhard und Marion

Posted Images

Ein wichtiger Termin nächstes Jahr. Da bin ich dabei :prosttogether:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mist,

diesmal nicht ERSTER!.

Aber, so wie's ausschaut (  Sonntag weiß ich mehr:D) fahr ich dieses Jahr nochmal in den Rebstock, wie gehabt mit einer kleinen Gruppe.

Leider gibt es ( Auskunft von gestern) dieses Jahr wohl kein Schlachtfest am Freitag, jedenfalls nicht auf die bisherige Art.

 

Gruß

Chris

Termin merk ich mir:biken2:

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb cdtiger:

kein Schlachtfest am Freitag

Macht nix Chris...dann nimmste halt wie immer den leckeren Grillteller....:mahlzeit:;)

Link to post
Share on other sites

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich im nächsten Jahr mal zusammen mit Uschi.

(veilleicht gibts ja Straßen, die ich noch nicht kenne?:unsure::wistle::lol:)

Edited by Bär-Tiger
Link to post
Share on other sites

Ich teste von Morgen an mal den Rebstock für 4 Tage, es kam aufgrund der Wettervorhersage nun spontan :innocent: Vielleicht klappt es bei mir auch nächstes Jahr mal mit der Teilnahme an dem Treffen ;)

 

Gruß 

 

Heiko 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

:bang: astrein! 

Werde auf jeden Fall auch wieder mitkommen. War echt genial das letzte Mal! 

Liebe Grüße 

Ditzetiger 

IMG_20200702_212200.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Moin,

ich mach ja immer gern ne Vorfahrt:biken2:

Diesmal wird's ne sehr frühe Vorfahrt. Ich fall morgen bis Montag mit 7 Mann im Rebstock ein, passend zum Start der Schlachtfestsaison:mahlzeit:

Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigen:totlach:Jedenfalls nehmen wir die Badehose mit.

Reserviert für nächstes Jahr hab ich schon. Vorraussichtlich wieder einen Tag früher.

 

Gruß

Chris

Link to post
Share on other sites

Servus Christoph,

dafür wünsch ich euch brauchbares Wetter, viel Spaß und lasst es euch schmecken ????

…und Grüße an den Rebstock.

Edited by Roman-v-O
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

 

vor 33 Minuten schrieb cdtiger:

Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigen:totlach:

 

Na Chris das Wetter wird gut ....sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...ich hab leider keine Zeit vorbeizuschauen...also  nix mit Glas umwerfen und rumsauen auf Deine Hose vom letzten Jahr... :totlach:
Dann lasst es Euch schmecken...und viel Spaß beim Kurvenräubern....wir sehen uns nächstes Jahr ...VG Erhard

 

 

Edited by ewc1111
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb greinsen:

Glas umschmeißen kannst du auch zu Hause :-)

Dort trainiert er ständig, frag mal Marion:wistle:

Jedenfalls kann ich eine Reservehose zu Hause lassen.

bis dann

Chris

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Sodele ...die Zimmer sind ab sofort für uns buchbar. Habe den Thread oben entsprechend angepasst und der Anmeldethread ist nun auch gesetzt. Bei Fragen einfach fragen oder PN an mich.....

Viele Grüße

Erhard

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Bär-Tiger:

:wistle: Da war ich schneller. Die Mail an den Rebstock ist schon raus. :lol:

Mensch Norbert...wow bisch Du aber heut schnell unterwegs  :respect::totlach:

 

Link to post
Share on other sites

Glaubst du, ich will das verpassen???:lol:

 

Du weisst doch: " Der frühe Vogel kann mich mal, ich bin eher da!":wistle:

Link to post
Share on other sites

Nabend,

hab uns mal eingetragen.

reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10.

Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte.

Gruß

Chris

Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb cdtiger:

reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10.

Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte.

Hmm Chris..ich vermute mal das sich Andreas gedacht hat ...nee..dem Chris geb ich jetzt erstmal kein Zimmer wenn der jetzt auch noch anfängt die teuren Willys rumzuwerfen :totlach:

Aber: Hab heute morgen eine aktuelle Liste von Andreas bekommen, da fehlt Deine Reservierung tatsächlich...also passt das  mit der "Erinnerungs Mail"

VG Erhard

Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb ewc1111:

die teuren Willys rumzuwerfen :totlach:

 

Nee nee erhard,

Die Willy's waren ja noch früh  am ersten Abend, kurz nach dem Schlachtfest.

Verschüttet hab ich einen Teil des Campari, den Andreas am letzten Abend zu sehr fortgeschrittener Stunde ( ca. 0200 Uhr) noch ausgegeben hat.

Gruß

Chris

Link to post
Share on other sites

Die Email an den Rebstock ist raus.. 

VG Dirk

Edited by erdma
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo...kurz noch zur Info: Ich konnte heute noch für das Treffen 2021 eine weitere schöne Lokation für uns blocken. Siehe 1. Post ganz oben. Klein (nur 5 Zimmer plus 1 Suite) aber fein....wirklich schöne Zimmer (nicht ganz so groß wie die Zimmer im Rebstock) aber liebevoll renoviert und eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema ;-) Ritter - Vogesen etc.....

VG

Erhard

Edited by ewc1111
Text
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Herrschaften,

 

was dieses Jahr funktioniert hat wird auch im kommenden Jahr sicher seine Wirkung nicht verfehlen:

 

"...und damit die ganze Veranstaltung nicht allzusehr zum Vergnügen wird:

 

ICH KOMME AUCH." :mainzelpartyani:

 

Herzliche Grüße,

 

Marc

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Am 3.9.2020 um 21:07 schrieb ewc1111:

 

 

 

1-2 Minuten zu Fuss direkt oberhalb vom Rebstock

 

 

 

 

 

 

Moin,

also Erhard!!!

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen:totlach:

 

Gruß

Chris

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb cdtiger:

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen

Ha Chris...kommt aber auch immer darauf an in welchem Zustand man da hoch läuft...und vor allem aus welcher Tür v. Rebstock man versucht dorthin zu gelangen :prosttogether::totlach:

Also Tante Gockel gibt des aus bei geringen Verkehrsaufkommen: :lol:

 

rebsonne.JPG

Edited by ewc1111
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb ewc1111:

:o

whid.gif

 

Säcke, elendige!?

 

Jetzt. Erst. Recht!!!

Link to post
Share on other sites

also Erhard!!!

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen:totlach:

 

Also Abends vom Rebstock zur Sonne könnte durchaus auch mal länger dauern :saufen:

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb FrankenTiger:

 

Säcke, elendige!?

 

Jetzt. Erst. Recht!!!

Ja freili muaßt du kemma Marc und die neueste Kollektion mitbringa. I brauch Nachschub aus deinem kleinen Täschle ?

Edited by Roman-v-O
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...