Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Du bist da bei den Kehren nach Sarche hinunter unter dem Base Jump Felsen. Die Anlage dort habe ich leider noch nie beachtet, obwohl ich schon 6-7 Jahre von Sarche aus Tagestouren mache. Wenn korrekt, FREILOS.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schruns Tschagguns im Montafon.

 

Ausgangspunkt der Silvretta Hochalpenstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's eigentlich schon anhand der Eishalle erkannt aber die Schanzen haben auch mich verwirrt deswegen wollte ich mich rückversichern. Deshalb die 10 Minuten.

 

Ich geb auf jeden Fall frei

 

Bei meinen meisten Bildern weiss ich meistens selber nicht mehr wo ich die gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es doch einfach so, dass Du und die Anderen rätseln ;) Habe ich auch schon so gemacht.

Aber dann erst beim nächsten Mal. Ich bin von meiner (anstrengenden) Entspannungsrunde zurück und habe dieses Bild als Rätsel, das sicher von einigen sofort erkannt wird.

 

1C2AF537-B8C8-4F22-8B03-342965D01F57.jpeg.2d8f55d823e391185d4ca6319255cb1a.jpeg
 

Viele Grüße 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Gegend da, Ernst. Vermutlich komme ich im Oktober wieder mal da hin.

Dann gehen wir mal in eine andere Gegend. Wo haben wir da nach einem langen Fahrtag unser Feierabendbier getrunken?

Tigergrüsse

IMG_5666.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büsum (ca. 40 Minuten von mir weg) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc hat recht - die erste Foto zeigt den alten Hafen von Wismar. Da dies auch eine alte Hansestadt ist, sind natürlich Aehnlichkeiten mit Städten in Schleswig-Holstein da.

Dann wieder Dein Bild, Marc

Gruss. Peter

IMG_5649.jpg

IMG_5651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Neustadt-Vermutung nicht per Suche überprüft, das war mein Fehler, Peter. Aber es gibt dort eine Ecke am Hafen, die ich in Erinnerung hatte, und von der ich recht sicher war, sie, auf Deinem zweiten Foto wiedererkannt zu haben. So ist das mit der ungenauen Erinnerung.

 

Außerdem war ich schon beim ersten Foto recht sicher, das schon gesehen zu haben. Wie ich inzwischen weiß, stimmte das auch, denn ich war auch schon in Wismar am Hafen. Aber wiederum war ich mir beim Foto absolut unsicher, wo ich das gesehen hatte. Die Anstalt half mir auch nicht weiter leider. Die Kirche dann schon.

 

Bleiben wir bei Backstein. Wo?

 

Grüße!

Marc

 

 

 

3A0671AE-0854-4F44-ADD1-9CD8B7026656.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist‘s, Georg. Zumindest ist es in Lüneburg, „Am Sande“. Zu Wohnverhältnissen Deiner engeren Verwandtschaft vermag ich natürlich nix zu sagen. :)

 

Das Los geht also wieder nach Felix Austria.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, ist das in der Nähe Bruneck und rechts ist der Kronplatz zu sehen ?

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...