Jump to content
Ausgeblendet

Dörte fehlt...


Thorstenod

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe heute eine traurige Nachricht bekommen. Leider ist Tigerlein plötzlich und überraschend verstorben.

Trauerseite

Viele hier im Forum kannten Sie von Treffen rund um das Forum und den Nordstammtisch als fröhlichen Menschen. Leider ist sie nicht mehr unter uns.  

Mir fehlen die Worte. Behalten wir sie in guter Erinnerung.

Traurige Grüße,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dörte fehlt... mit ihrem Lachen, ihrer Fröhlichkeit, ihrer Energie. Wo Dörte war, konnte man fast immer hören. Wenn Sie da war, kam ein Stück Leichtigkeit mit ihr - und mit Dörte konnte man auch über ernste Dinge sprechen, nur trübsinnig wurde es nie. Bei ihr ging es voran, Einsatz, Tun war angesagt. Wer weiß, wo sie jetzt herumfliegt oder ihre Lieder singt, jetzt, wo sie nicht mehr mit dem Tiger unterwegs sein kann.

 

Es fühlt sich verkehrt an, dass ein so lebendiger Mensch nicht mehr bei uns ist.

 

Ihre Schule hat eine Seite eingerichtet, auf der man online kondolieren kann.

 

Gruß, Wolfgang

 

 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht glauben, sie und die gemeinsame Honigmilch werden mir fehlen. 

In stiller Trauer 

Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Frau Tigerlein gar nicht persönlich. Aber es Berührt mir es zu lesen.

Vielen Dank das dieser Bericht auf dieses Forum zu lesen ist.

Hoffentlich nimmt Tigerlein meine Deutsche Sprache nicht Ūbel .

Vielen starke für alle Leute die Tigerlein gekannt haben ! 
Und auch Hier vermissen Wir Ihr 

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
 

Wir werden dich nicht vergessen.    

DÖRTE

Tina & Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub’s nicht. Die immer so frohe und lebensbejahende Dörte, was hatten wir immer Freude zusammen.

Ruhe in Frieden, liebe Dörte, wir vermissen Dich. 
Liebe und traurige Grüße

Wilfried
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht glauben.?

 

Diese Nachricht macht mich unendlich traurig...

Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten.

Sie war ein unbeschreiblich liebenswerter, toller Mensch. 

 

Ruhe in Frieden liebe Dörte... 

 

 

Trauerkerze.jpg

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stets fröhliche Dörte - unfassbar, ich bin traurig... :(

Unser Treffen in Bridge of Cally, Schottland, 17.7.2007:

 

dörte_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wurde schon vorgestern informiert und kann es noch immer nicht fassen. Es tröstet mich ein wenig, dass ich sie wenigstens 2019 endlich wieder in Jena getroffen habe.

Glauben kann ich das irgendwie noch immer nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin sprachlos und sehr traurig zugleich. So richtig verstehen, warum so ein fröhlicher und offener Mensch so früh gehen muss, wird man nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hasberger Tiger, du hast Recht! Wäre mir dann Montag auch aufgefallen.

Du hast wohl schon umgeblättert :oldguy2:

 

Son:   Daddy why do good people die?

Dad:  Son, when you go to the garden, which flowers will you pick?

 

In Memory of Dörte

 

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reise Dörte - wo auch immer du jetzt unterwegs bist.

 

Durfte dich in der Villa an einem der SET kennen lernen und ja, Lebensfreude ist immer ansteckend.

 

Danke auch fürs Bild von ihr - Gesichter kann ich mir merken, Namen leider weniger.

 

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Heute vor einem Jahr hat uns Dörte für immer verlassen.

 

Zur Erinnerung und für alle die sie kannten, habe ich mal aus meinem Bilderarchiv der Tigerhome Treffen

einige Schnappschüsse (siehe Link !) zusammen gestellt.

 

https://www.magentacloud.de/share/nmheh8d.gp

 

Jens :)

 

 

 

DSC01722.JPG

  • Like 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie fehlt... ?

Tolle Fotos, schöne Erinnerungen ?

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...