Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

na, dann mal viel Spaß euch SETlern, kommt alle gesund wieder nach Hause!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich kann nicht abstreiten, dass ich aus vielerlei Gründen gerade ziemlich angefressen bin. ... Es gab keinerlei Bemühungen wenigstens gewisse anteilige Kosten zu erstatten.

Sag das bitte nicht. Denn es gibt in der Tat Bemühungen, dass Du einen Teil (vielleicht sogar alles) des Geldes zurückbekommst...Ich habe beispielsweise Eure freiwerdende Plätze genutzt, um meine Familie zum wiederholten Male anzusprechen, ob sie nicht doch mitkommen möchten. Und siehe da: Sie kommen mit. Damit wären meiner Meinung nach Ersatzleute gefunden. Und da ihr vermutlich die ersten wart, die nach der Deadline abgesagt habt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ihr die ersten seid, die entschädigt werden. Allerdings ist es Sache der Orga, dies zu entscheiden. Ich wäre jedenfalls dafür.GrußPatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist es Sache der Orga, dies zu entscheiden. Ich wäre jedenfalls dafür.

Hi,da ich so halb zur Orga gehöre und der Einzige bin, der noch zuhause sitzt (Bereitschaft wegen produktiv machen neuer Software - aber eben gabs Entwarnung, muss also nicht über WOB anreisen ;-) würde ich sagen, dass das die optimale Lösung ist. Das endgültige Wort haben aber Hermann und Holger, die schon seit gestern in Wernigerode sind (dementsprechend hier auch nix schreiben) und das finanzielle regeln.Bis nachher, freu mich schon auf viele Bekannte und auch neue Gesichter ... ich habs ja nicht sooo weit und fahr erst gegen Mittag los...mit 'ner 1050 im Schlepptau ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zu Hause!!!War ein super-geniales Wochenende mit Euch allen!!!! :horn:Vielen Dank nochmal an Andreas, Hermann und Holger!!!Ihr seid die Allerbesten :thumbup: @ ThorstenodHast uns prima durch den Harz geführt :biken2: , war mal wieder ein Fest hinter Dir herzufahren! :biken1: @Spike :thx1: für die excellente Betreuung! Hast Oli würdig vertretenBilder laden gerade hoch, Link zum Album kommt dann! :wink3: Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,die Berlin / Potsdam - Ecke ist auch wohlbehalten gelandet.Ein ganz dickes Dankeschön an die Orga führ das wirklich gelungene Wochenende. :thx1: Und noch ein dickes Dankeschön an tigger, der uns sehr schöne Schneelandschaft gezeigt hat... :wistle::wink3: Andip.s. Amadeus, wenn Du Dein Buch vermisst, meld Dich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!Der Sachsenexpress ist auch heil zu Hause gelandet. Es war wieder ar...kalt, aber trocken.Es war, wie nicht anders zu erwarten, wieder mal sehr schön. Wir danken dem Orgbüro. :thx1: Es hat alles gepasst. :bang: Leider gibt es da jemanden, dem es heute nicht so gut geht: Wir wünschen Dir gute Besserung. :trost: Bis zum nächsten mal!Manuel(a) & Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen, nachdem ich erst die Sachsen-Fraktion und dann die Bayern-Fraktion die richtige Richtung gezeigt habe. :wistle: Es war ein tolles Wochenende. Schön, die alten Freunde wiederzusehen und auch ein paar neue kennenzulernen.Herzlichen Dank an das Orga-Team. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wir sind gut daheim angekommen.Leider war es erneut sch...kalt, drum sind wir ab Kassel dann doch auf die Bahn, und was soll ich sagen, hier zu haus scheint die Sonne. B):thx1: und bis baldPatty und Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

auch Bernd und ich sind heile (aber halb verfroren) zurück!

Da wir ja schon um 05:30 abgedüst sind (wir hoffen niemanden geweckt zu haben), konnte ich endlich meine Nebelleuchten ausprobieren. Die haben uns super den nach Hause Weg ausgeleuchtet. Zur Kirche haben wirs trotzdem nicht geschafft, sind aber pünktlich zum Futtern eingetrudelt :wistle:

Vielen Dank an das Orga-Team :thx1::thx1::thx1: . Es war ein tolles Wochenende. Ist doch immer wieder schön, alte wie neue Gesichter zu treffen :bang:

Leider gibt es da jemanden, dem es heute nicht so gut geht:

Wir wünschen Dir gute Besserung. 

Oh ja, gute Besserung, wir drücken weiterhin die Daumen das es so glimpflich ausgeht wie nur möglich !!!!!!

Liebe Grüße

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

bin mit dem späteren Teil des SH/HH/NS-Stammtisches wieder heil angekommen.

War ein interessantes WE: Danke an alle, die geholfen haben!!!!!

@ Thorsten OD: Warst ein klasse Tourguide, schönes Tempo und tolle Route, bin gern mit dir/euch gefahren, hat richtig Spaß gemacht.

Bilder kommen morgen.

Gute Besserung für den Verletzten :thumbup::thumbup::thumbup:

Ciao und linke Handschuhhand zum Tiescher-Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :wacko: Wir sind auch wieder heile zu Hause eingetroffen.Nochmal ganz herzlichen Dank an die Organisatoren, war vom Allerfeinsten, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, und wie Ihr das mit dem Wetter hingekriegt habt :respect: An alle Anderen: schön, Euch getroffen zu haben, hat Spaß gemacht, freue mich auf´s nächste Mal :bang::wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der nördlichste (??) Teil des SH ST ist wieder zu Hause, strahlender Sonnenschein B)B) und einigermaßen warm! :D:D:thx1: Danke an das ORGA Team, das habt ihr Super hinbekommen :thx1: und über die "Nebengeräusche" nicht ärgern, ist halt so, und wie wir Holsteiner ja immer zu sagen pflegen "Dat löpt sick allns wedder trech"Danke an DEN Tour Guide :biken1: , das war schon ne tolle Leistung aller Achtung!!Wir haben nette Leute kennengelernt :wackout: und freuen uns schon auf das nächste SET. :dance1: Gute Besserung an den Verletzten und komm schnell wieder auf die Beine.Grüße aus dem schönsten Bundeland der Welt :wink3::wink3: Michael und Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches :thx1: an die Orga und alle Teilnehmer des SET die uns ein so schönes Wochenende bereitet haben! :thumbup:

Wir haben ca. 840 km hinter uns gebracht - durchgehend in netter Begleitung! :biken1:

Eine Menge bekannter Gesichter wiedergetroffen und eine Menge neuer Gesichter kennen gelernt die wir hoffentlich beim nächsten mal wiedertreffen!

Vom Wetter her hat es doch ganz gut gepasst - zwar kalt aber trocken!!

Zum Glück hatte ich Ohrenstöpsel dabei - irgendjemand hat im Nebenzimmer Holz zersägt - war ihm wohl auch etwas zu kalt am Wochenende :totlach:

Dem Unfallopfer wünsche ich gute Besserung!

Und allen Anderen einen schönen Abend - und lasst die Bilder sehen!! :)

Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander, "ich schreibe hier auch für tritifa rein..." ;) Auch wir sind gesund um 13:00 Uhr wieder an unsrer Burg angekommen.Vielen :thx1: an die Organisation, wir wissen gar nicht, wann wir das letzte Mal so etwas tolles erlebt haben... :wackout: Besondere Erwähnung sollte unser Tourguide erfahren, der sehr geduldig agierte. :bang: Ach, lieber Holger, Dit haben wir garnicht Tschüss gesagt, weil Du ja für Uwe die Toilette geputzt hast. (Er sprach von einer Zahnbürste mit nur einer weichen Borste). Deshalb jetzt und hier: TSCHÜSS HOLGER, bis zum nächsten Mal!Viele Grüße und noch nen schönen Abend wünschenFrank und Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Treffen anderer Motoradfraktionen ansieht, kommt man dann spätestens zum Schluss:- durch die Bank nette Leute, kein einziger Spin..........r- klasse organisiert (danke für eure Zeit und Auslagen)und das hinweg über 4 Tiger-Generationen!!!!!!!Gute Besserung an den Verunfallten!!GrussFrankP.S.: Ein Hai steht im Walde und .. :respect:

bearbeitet von Smilodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle SETler,bin so gegen 17 Uhr gesund und munter in Dresden angekommen.Das Treffen hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Dafür vielen Dank an Alle, aber ganz speziell an die Veranstalter. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe SETler,nachdem es auch Ulrike super gefallen hat haben wir sie gleich im Forum angemeldet...Meinen Dank hat Sie ja schon mit übermittelt, nun warten wir auf den natürlichen Klimawandel, damit die Saison so munter lustig schweigsam weitergeht, wie sie im frostigen Harz begonnen hat.Bis dann...Frank und Kunigunde (Ulrike)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, ich auch

bin heile zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren des Treffens, ihr habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt. :thx1:

Grüße an alle aus dem Forum

Harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch der nördlichste Tiger ist wieder gesund im Stall. 15:20@ Dörte so ein Windbreaker ist echt was nettesan das ganze ORG. TEAMDANKE.DANKE,DANKEwar ein geiles Wochenende, super Tour durch den Harz !!!!!!!!gleich mal abgespeichert man weiß ja nie !! :rolleyes::rolleyes: an den verunfallten meine besten Genesungswünsche.Und ach ja. Wo kann man sich fürs nächste mal anmelden ?????????????????bis zu nächsten mal.Kai :thx1::thx1::thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits :prost2: ich möchte natürlich zu allererst auch dem Speed Triple Fahrer unter uns liebe Genesungswünsche senden!!! :invalid: Durchhalten - die Zeit im Krankenhaus geht vorbei und dann gehts Schritt für Schritt Bergauf ! ;) Ich habe den Rückweg bis auf den Großen Feldberg mit Earl und Settel gemeinsam gemeistert, dort habe ich die beiden ihrem eigenen Schicksal überlassen und bin Heim getigert :biken2: ... Earl murmelte noch etwas von wegen: er müsse nochmal die Kati ausführen es seien soviele Opfer unterwegs :vogel::totlach: Wohlgemerkt nach 340 Km zügiger Landstrassen-Tour :totlach: Danke der Orga!Danke an die anwesenden Tigertreiber/Innen, dass es ein so schönes Treffen wurde - das geht ja auch nur mit den richtigen Leuten!Danke dem unbekannten KTM-Fahrer für seine Harz-Führung!Danke dem Wettergott, dass es so trocken war!Danke auch an die Beteiligten des Code 315 - es war - sagen wir mal: gut :totlach: Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO!Auch ich bin wieder im Stall. Ich sage auch gern :thx1: dem Orga Team des SET. Es hat doch soweit alles gut geklappt. Ich fand es ein gelungenes SET 2008. Habe viele "alte" nette Leute geroffen und eineige "neue" nette Leute kennen gelernt.Je weiter wir nach Norden kamen umsomehr kam die Sonne auch wieder raus. Es ist zwar noch etwas frisch draußen und beim fahren, aber es gibt zum einen ja Heizgriffe, zum anderen vernünftige Kleidung!Grüße aus dem schönsten Bundesland der WeltKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tigerfreunde !!So gegen 15 Uhr sind wir dann auch trocken , gesund und rundum zufrieden zuhause eingedtrudelt ..Wir möchten uns auch nochmal herzlich bei dem Orga - Team bedanken für dieses tolle Wochenende .. Standort , Unterkunft , Essen und Programm war wirklich klasse ..Leider haben wir es auch versäumt uns von jedem einzelnen zu verabschieden und deshalb werfe ich einfach nochmal ein " Auf Wiedersehen " in die Runde .. Dem Verunglückten wünschen wir gute Besserung !!!! :thx1: uuuund :gn8::gn8: Silvi und Ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ AllAuch aus der Pfalz kommen die besten Wünsche zur raschen Genesung für den Patienten.Ich wünsche Dir dass das ganze rasch und ohne Folgen vorüber geht und du das nächste mal wieder dabei sein kannst.auch ich bin nun nachdem ich Jonas und Burkhardt am Feldberg zurücklies und noch nen Besuch in Rüdesheim absolviert habe Gesund und Munter zu Hause angekommen.das WE: :thumbup::thumbup::thumbup::thx1:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Rückmeldung aus dem Süden gibts auch. Nach einer gemischten BAB und Landstrassentour mit Sonnenschein ab Würzburg bin ich auch heil im Schwabenland angekommen.An die Danksagungen möchte ich mich anschließen und hoffe darauf einige bei den anderen Treffen wiederzusehen. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: ... Ich hab' mein Herz im Harzerwald verloren ... :dance3: ... ein 3-faches hoch auf den "Aufbau Ost" und die Straßenbaukunst des Harzer Bergvolkes. :thumbup::thumbup::thumbup: Auch mein Dank :thx1: geht an die Orga des bislang größten Tigertreffens unsere kleinen aber feinen Gemeinde.Gute Besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der zweite Wuppertaler (Hymne: Dirty old town) ist auch heil und zufrieden wieder at home.

War ein schönes Wochenende, den Harz wiedergesehen, mit netten Menschen geplaudert und :prost2:

Dem Orgateam herzlichen Dank dafür!

Bissie Tage

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ganz schnell und aus dem Süden :wink2: nach insgesamt 1500 km Fahrt bin ich gut in München angekommen - morgen früh den lächerlichen Rest von 80 km.Morgen mehr, jetzt bin ich saumüd und glücklich - dank euch allen :wub: Servus und GÄHNAndrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,nun auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Es hat mir sehr gut gefallen!An diesem Wochenende habe ich endlich mal die Gesichter hinter den Nickmamen kennengelernt. Alles super nette Leute!!Der code 315 war auch nicht schlecht :wistle::wackout::thumbup: Dem Joachim wünsche ich gute Besserung...ich hab mir nach meiner geschrotteten T300 ne Tiger gekauft ;) Jetzt kommt das übliche Tiger putzen usw...Freu mich schon auf das Bratwurstessen bei Norbert.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin von der sonnigen Westküste :D Vielen, vielen Dank an das ORGA-Team .....das habt Ihr echt fein hinbekommen :thx1::thx1::thx1: Auch ein Dankeschön an Patrick der unsere kleine Gruppe schön durchden Harz geführt hat.@ Mannihast ´ne feine Tour für den Rückweg ausgesucht, hat echt Spaß gemacht....waren Punkt 14:30 Uhr zu hause ...... und haben gleich den Ofenangemacht ... :wistle: Noch einmal vielen Dank an alle .....Maike & Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...