Jump to content

ElLargo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ElLargo

  • Geburtstag 24.03.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    Bramsche (LK. Osnabrück)

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe

ElLargo's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Diese Holländer ... Henk - nur wegen Dir habe ich mich hier nach Jahren mal wieder eingeloggt! Hab Dank für Obdach, Speis und Trank .... Tschöö un tot ziens der Feurige
  2. ElLargo

    Ellargo hat Geburtstag

    Guten Morgääähn! Danke für Eure Glückwünsche ... habe ich alle gerne genommen Vor allem Gesundheit, da hab ich mal zugelangt. Noch ein wenig müde ... die Nachbarn hatten Sitzfleisch. Peter - Kaffee läuft auf Anruf und freue mich auf den nächsten Stammtisch ... We´ll see us ... Dirk
  3. ElLargo

    Fünf Geburtstage heute

    Hallo Burzelkinder,von mir auch , vor allem an meinen Freund & Emmenschraubären Heiko, die alte Socke. Samstag nächster Woche komme ich dann ins Grenzgebiet Feiert alle heute schön ...Dirk
  4. upps ... Hallo Peter!Etwas zu spät - aber gestern Abend aus der Reha erst nach Hause gekehrt - aber natürlich auch von mir ... und vor allem Gesundheit - der Rest ergibt sich daraus!Ich sach mal ... bis heute Abend - komme mit der Dose.Bis dahin Dirk
  5. Hallo Ihr Beiden,auch von mir die besten Wünsche für Euch!!Björn ... werde wieder gesund! Drücke die Euch die Daumen.Meine Reha beginnt morgen - menno, ist das derzeit ein Krankenlager bei den TTT´lern.Bis demnächst und liebe GrüßeDirk
  6. viel Spaß & passendes Wetter!Bin gespann auf die Bilder ... und Berichte!Wäre gerne dabei gewesen ...GrüßeDirk
  7. Hi SET´ler! Es gibt einen freien Platz mehr - wie seit Wochen befürchtet ... aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht am SET teilnehmen dürfen bzw. können. Habe eben die Zusage für eine Reha-Maßnahme bekommen; daher werde ich zu diesem Zeitpunkt wohl in der Lüneburger Heide (ausschließlich) in Gedanken ne Runde mit fahren & auch das kalte zischt nur gedanklich mit!! Viel Spaß, passendes Wetter und, das Wichtigste, kommt alle gesund über die Kilometer.ByeDirk
  8. für Eure Wünsche. gibt es denn beim nächsten Stammtisch, wenn ich dann nicht - Urlaub auf Einladung der der BfA habe .See youDirk
  9. HI!Am Mittwoch ist wieder Kastanientreffen der TTT´ler in Laggenbeck - wie gehabt um 20.00 Uhr!Freue mich auf diesen Stammtisch ganz besondres - ihr wißt schon warum!!! Bis morgenDirk
  10. ... passtja!Nur ein kleiner Memozettel für die TTT´ler - am Sonntag ist unser Stammtisch-Frühstück - ab 10.00 Uhr und ...... am Mittwoch, den 13.02.08 ist dann wieder TTT.Hoffentlich wieder mit voller Beteiligung C U Dirk
  11. Nabend! ... ich hab denn eben auch meine Anmeldung zu den 3 Muskeltieren geschickt Also - auch dabei - freue mich darauf ... wenn´s Wetter nur halbwegs so wird, wie im April 07 bei uns, den Rest habt Ihr ja fest im Griff ... dann wird ja alles prima.Viele Grüße ... Dirk
  12. Keine Auffälligkeiten bei den bisherigen Kittel-Terminen Die Katze lässt die Verdauungsrückstände ja sooo sauber raus ... PS: Aus eigener leidvoller Erfahrung - lass die db-Eater in den Pötten .. das machteinfach keinen Spaß mehr ohne ... einfach nur nervig laut und hochgradig auffällig an meiner alten schwarzen T400 war ne BOSohne die Eater dranne ...
  13. Hi!Hab zwar ne 98er T400 aber beim Montieren meinerSoundanlage auch ins Leere geschaut ...Mmmh - ob einer der Vorbesitzer da Gewichts- und daraus folgernd Benzinsparpotential zu finden hoffte Oder gab es gar andere Beweggründe für derartiges Handeln ... GrüßeDirk
  14. Vielleicht brechen wir denn ja den Teilnehmerrekord vom letzten mal ... Ach ja ... und wie war´s denn noch mit dem Termin für´s "Stammtisch-Weinachteln"?Und die SET - Anmeldungen ... alle raus?So .. und Dirk
  15. Hi TTT´ler! Schaut mal - hab uns schon mal angekündigt http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...t=0entry45633 CU Dirk
×
×
  • Neu erstellen...