Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomeupdate (Umstellung)


enduro43

Empfohlene Beiträge

An alle die bei der Umstellung beteiligt sind .

Vor allem den Admin Brülli und die Mod´s.

HERZLICHEN DANK. :thx1: Respekt :thumbup:

die Umstellung eines Internetportals wie das hier von Tigerhome.de ist vergleichbar mit einem Umbau eines Hauses.

Neubau wäre einfacher.

Eine schweine Arbeit.

Ich möchte dies Honorieren, wo ist der Spende(n) Button? :wink2:

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann..... stellen wir uns halt um.

Drehen unsere Tiger jetzt auch auf die andere Seite, und passen auf, dass wir nicht nach hinten schauen. ( Hier sollte jetzt kleines rundes Grinsen sein )

Manches aus der Vergangenheit vermisse ich, manches neue hat das Leben ein Gefuehl - wie auf der Flucht zu sein - gebracht.

Motorradfahren befreit von diesem Zwang und zeigt wie schoen die Welt sein kann. Viele Motorradfahrer sind sich da einig.

Es gab mal einen Bericht ueber Reduzierung und wie es war damals, als das Reisen vom Pferd zum Zug erfolgte. 20 Sachen, das wird der Mensch nie verkraften, das waren die Bedenken und krank wird er werden. Heute koennen wir das mit 220 und mit einer Hand. Alles hat seine Zeit.

Dann gibt es Menschen, die machen etwas das das Zeit und Verantwortung abverlangt und der Lohn dafuer ist 0,00

Respekt Bruelli, eine andere Meinung als diese, koennen wir uns gar nicht leisten.

PS. Rechts aussen sehe ich gewisse Beitragsoptionen.....

Was gut ist fuer die Leute die mich nicht kennen, waere das Rechtschreibprogramm. Bin so ein Normverweigerer, der sich hier schlechte Noten eingefangen hat, aber sich so ein Tigerspielzeug leisten kann. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

als bekennender nicht englisch und nicht PC Kenner, war ich von der "Umstellung" (Beitrag 1 ) geschockt! Wußte auch nicht daß so zügig nachgebessert wird, komme jetzt wieder einigermaßen zurecht. Wäre schade gewesen, weil es hier nicht ganz so wild wie in manch anderen Foren zugeht. Also Entwarnung von meiner Seite aus und werde Euch weiterhin treu bleiben.

Grüße Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vorab der Dank für die vielen Stunden im Hintergrund! Wegen mir hätt's das Update nicht gebraucht, aber wenn man da nicht mittut ist irgendwann der Soft(ware)laden aus, muss also wohl sein. Für mich nicht besser oder schlechter nur anders. Allerdings nervt mich etwas dass das Tigerhome am IPhone jetzt automatisch in den mobil-Modus geht, SOLLTE es hierfür in der Software die Möglichkeit einer dauerhaften Auswahl im Profil geben wäre ich für Freischaltung dankbar. Aber das ist mehr Kosmetik, also untragisch.

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

Ich habe mich die letzten Jahre etwas mit Webseitenerstellung beschäftigt.

Eine Webseite zu erstellen erfordert einiges an Kenntnissen und ist sehr Zeitintensiv.

Ein Internetforum ist vermutlich wesentlich komplizierter ,Arbeitsaufwändiger ,

Pflegeintensiver und ich kann nur sagen :

„DANKE“

und Respekt für die viele nach meinen Kenntnissen unentgeltliche Arbeit.

Leider kann man es nicht allen Recht machen , und das Design einer Webseite ist ja auch Geschmacksache , mir jedenfalls gefällt´s.

„Danke“

Mit freundlichen Grüßen

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

da bin ich mal ein paar Tage oder waren es Wochen?? mal nicht im Forum...... ;)

Es ist doch noch gar nicht Mai :totlach:

Sieht schön aus und ist erst mal ungewohnt.

Werde mich mal so durchklicken und dann meine Eindrücke schildern.

Boahh, das gibt wieder Lesestoff :huh:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier kurz der Hinweis, das

Statistische Werte für R66 Modul

spinnt bei mir. Kann alles ausfüllen, aber bei den Schäden geht es erst mit der 1 los ! Da müsste noch eine Null rein.

Könnt Ihr mal prüfen.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli ist schon dran, da gibt´s noch etwas Programmierarbeit mit dem Statistikmodul.

Sind halt noch viele Kleinbaustellen und die Zeit unseres schlaflosen, immer in der knappen Freizeit am Forum arbeitenden Admin Brülli ist halt auch oft begrenzt,

Aber das wird schon noch alles, gut Ding braucht noch ne Weile. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

jepp genau. Es sind die vielen Baustellen durch die eigenen Module, welche sich in den letzten 12 Jahren so angesammelt haben, welche mich nun vor einen riesen Berg Arbeit gestellt haben. 2Drittel sind in Nachtarbeit relativ schnell erledigt worden, aber für den Rest brauche ich aber Zeit. :blush:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Brülli,

als eher seltener "Schreiber" möchte ich an dieser Stelle auch noch mal mein dickes Lob an Dich aussprechen!

Ich schaue immer wieder mal rein (meistens als Gast) und natürlich habe ich mich auch erst über das neue Design gewundert, aber mich trotzdem sehr gefreut, dass das gute alte Tigerhome wirklich immer up-to-date ist!

(Viele) Andere Foren können sich hier anschauen wie es richtig gemacht wird!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Servus zusammen,

bin seit ner Weile das erste Mal wieder hier im Forum untwegs und was sehe ich?

Ein neues Layout und es sieht richtig gut aus.

Also chapeau an alle Beteiligten zu diesem Lichtblick.

Grüßle aus dem vorfrühlingweihnachtlich Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...