Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,...ist ne Revanche für deinen Besuch bei unserem Stammtisch in Kiel, aber muss ich jetzt hochdeutsch sprechen?

...au ja , büddeeeeeeeeeeeeee!!!!! :blush::wink2: ....hihi....und dass du mir dann ja 2 Pläzte neben dir frei hälst.... :wackout::prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moin,@ lela 1972

...au ja , büddeeeeeeeeeeeeee!!!!!  ....hihi....und dass du mir dann ja 2 Pläzte neben dir frei hälst.... 

na kloooooaaaar, mach ich geeeerneeeemöchtest du reinstes hochdeutsch oder nordfiesisches plattdeutsch hören???Fragenden GrußUwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Heilbronn und umzu mit 2 bis 3 Teilnehmern (ich muß nochmal mit egges Klären wie....)Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Heilbronn und umzu mit 2 bis 3 Teilnehmern (ich muß nochmal mit egges Klären wie....)

Schöne Grüße

Jens

Moin Jens,

also so geht das nicht :nono1: . Ich weiche seit Tagen nicht mehr vom Rechner um mir die 16 zu sicher und dann verkündest du mals so einfach 2-3 Teilnehmer :( . Ich hab mal zwei dazu gerechnet und sollte egges hoffentlich dabei sein steht ihm das folgende Zahlenwerk völlig offen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so geht das nicht :nono1: . Ich weiche seit Tagen nicht mehr vom Rechner um mir die 16 zu sicher und dann verkündest du mals so einfach 2-3 Teilnehmer :( . Ich hab mal zwei dazu gerechnet und sollte egges hoffentlich dabei sein steht ihm das folgende Zahlenwerk völlig offen :lol:

Moin Thorsten,

mir war nicht so klar, daß du solchen Aufwand treibst um die 16 zu erhalten... ;) , also nehme ich für Heilbronn und umzu die 14, 15 und 18. Egges kommt mit der Dose wegen andauernder "Unpäßlichkeit" der Motorradstiefel....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ...sagt mal....möchte denn keiner außer mir den hohen Besuch aus dem Norden willkommen heißen????? :blink: Möööööönsch......so kriegen die Schwaben nie ihren eigenbrödlerischen Ruf weg..... ;) ...los los, seid doch mal nett!!!!! :P:prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch,Hallo Uwe (firetiger), schön dass du zum Stammtischle im Süden kommst, :bang: ich hoff ich kann auch mal in den Norden zu euch kommen. :biken2: Leider kann ich am 13. Juni nicht dabei sein am ST, aber ich hoff mal das es beim nächsten mal wieder klappt.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo Uwe,Südschweden werden bei uns immer gern Willkommen geheißen ;) .@Tiger:ja wie Frank - schon wieder zurück von der Tour ? - hast pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe :lol: ,wenn das so weiter geht geraten die Schwaben beim Schwabenstammtischle in Unterzahl.... :unsure: ein Ex-MuschelschubserJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus auch von mir an den Uwe,(auch wenn ich es erst glaube wenn er bei uns am Tisch sitzt, provozier, provozier :P ) @ Jens:Schnaken wirst du mit Uwe aber wahrscheinlich nur bedingt können. Wenn ich das richtig gelesen habe ist seine Ursprung in Schwaben. Sprich derzeit dein Gegenspieler bzgl. "Sozialhilfe" :lol: Also Uwe komm nur!!!!GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich mal wieder :rolleyes: War etwas beschäftigt in den letzten Wochen (neue Freundin, Geschäftlich und mit meinem Sport). Nun wurde ich ganz nett zum Stammtisch eingeladen. Da dachte ich mir, dass kann ich nicht ausschlagen. Also wäre das dann wohl die 19Wo bei ich mal eine kleine Einschränkung einschieben muss:Ich bin dabei, wenn ich den Auftrag für den Chiemsee zu einem späteren Termin zugesagt bekomme. Ansonsten wäre ich am Mittwoch am Chiemsee zum Geld verdienen. (Was irgendwie der Leidenschaft vorgeht) :biken1: Aber ansonsten bis MittwochGrüßle aus dem Schönbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde versuchen es auch mal auf euren Stammtisch zu schaffen.:prost2:

Wäre somit die Nummer:

20

Vielleicht kann ich mich ja mit jemand aus der zahlreich vertretenen Backnang-Fraktion

treffen, zwecks gemeinsamer Anfahrt. :biken2:

Gruß,

Tom. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und freue mich auf neue Menschen,muss leider mit dem Auto kommen, da das Tigerle am Kühler sifft. Die Süße steht halt jetzt in der garage und bekommt in zwei Wochen einen neuen Kühler.Freue mich, bis MittwochTigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @all,

ich muß leider meine 18 wieder abgeben :cry:

ich bin naemlich wie die jungfrau zum kind an karten von "caveman" im stuttgarter theaterhaus gekommen :lol: hoffentlich ist´s so lustig wie im internetz beschrieben; ich kann dann zum naechsten stammtisch hoffentlich neue erkenntnisse zum mißverstaendnis zwischen mann und frau zum besten geben (wenn ich´s kapier ueberhaupt :wacko:

gruessles und viel spass dem riesenstammtisch

egges :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @all,

ich muß leider meine 18 wieder abgeben :cry:

ich bin naemlich wie die jungfrau zum kind an karten von "caveman" im stuttgarter theaterhaus gekommen :lol: hoffentlich ist´s so lustig wie im internetz beschrieben; ich kann dann zum naechsten stammtisch hoffentlich neue erkenntnisse zum mißverstaendnis zwischen mann und frau zum besten geben (wenn ich´s kapier ueberhaupt :wacko:

gruessles und viel spass dem riesenstammtisch

egges :wink2:

hei Egges,

schade, dass du nicht dabei bist.... :(

Aber der Caveman wird dich mehr als entschädigen - viel Spaß morgen!!! :horn::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egges

Caveman sollte man sich auf jeden Fall antun - ist echt lustig!

Viel Spaß :totlach:

regit

P.S. um das mit den Nummern wieder geradezubiegen, nehm ich mal die

23

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey cooooooooooooool, ein Nordlicht auf unserem Stammtisch!!!!!Das freut mich persönlich ganz besonders.... :bang: ...ich hör euch soooooooooooo gerne reden... :wub:

moinUwe in Unterzahl - das geht gar nicht.Der DIWA und meinereiner fahren morgen zum TDM-Forum Megatreff auf die Sonnenmatte irgendwo auf der Alb ( oder daneben - oder so ?? :blink: )Kann mich mal wer aufklären, wo denn dieses Krummbachtal liegt.Wer weiß, wer weiß.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen,hier noch mal der link zum nächsten ST - ist auch ein Anfahrtskizze mit dabei:http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/Würde mich auch bereit erklären, den rechtzeitig anrückenden Auswärtigen den scout zu machen (n´büschen platt schnacken kann ick og!).Treffpunkt unweit der Autobahn könnte man ausmachen. Bei Interesse - pm genügt.Gruß, regit :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,ich würde gerne morgen für dem Stammtisch noch ein bischen Sprit verfahren. Wer das gleiche Interesse hat, darf sich gerne melden. Vielleicht geht ja was zusammen ;)

:wink2: meldmeld :D Wann und wo gehts los?Ist ja ein bissl eine blöde Ecke, um da einigermaßen direkt und schön hin zu kommen, gibts schon ideen zur Fahrtroute?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,meine Idee wäre immer der Nase nach :lol: . Ich denke mal es kommt darauf an wann es los geht. Wenn genug Zeit vorhanden ist könnte man vielleicht sogar Richtung Alb fahren. Wie lange musst du denn arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei Thorsten,sooo früh werde ich hier leider nicht wegkommen. Könnte mir aber eine Anfahrt über (grob) Besigheim, Hohenhaslach, Horrheim, Eberdingen, Hochdorf, Wiernsheim, Renningen oder so vorstellen, somit über den Nordschwarzwald einzuschneien. Abfahrt bei dir gegen 16.45 - 17 Uhr müsste möglich sein, früher auf gar keinen Fall, aber das wären ja dann auch noch gute 2 Stunden.Kommt sonst noch jemand mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na gut, ich kann ja die kleine Alb-Runde auf ein anderes mal verschieben. Vielleicht mache ich vorher schon einen Abstecher zur Platte und kann dort noch jemanden einsammeln. Würde so fahren das ich um 17 Uhr wieder zurück wäre. Sagen wir treffen an der Tanke(vielleicht in Großaspach )? Da könnte sich der ein oder andere noch anschliessen ;) Bessere Vorschläge werden mangels Ortskenntnis gerne entgegen genommen :D Bis später :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei! 17 Uhr Tanke in Aspach (beim Hondahändler) - ich bin da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,ich bin der nächste absager...scheiss dienstverpflichtungengrüßlewerner :sh:

Boldi, Triumpher,wir denken dann an euch, während wir gemütlich im Biergarten sitzen - und dann bis zum nächsten mal. Schade, aber man sieht sich.Gott sei dank haben sich so viele angemeldet, dann bleiben auch bei weiteren Absagen noch ein paar übrig :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TigerMike: für wieviele Personen habt ihr denn nun reserviert ?Sprich: wer kommt denn nun alles (letztes Mal wurde es doch etwas eng) ?

Mönsch Martin :rolleyes: Da hatten wir nun extra wegen DIR noch einen zusätzlichen :prost1: Tisch reserviert - und nun das:

Muß leider für heut Abend absagen - ist was dazwischengekommen.

Aber ich denke, dass Du stattdessen von ein paar "Nordlichtern" (auf die ich mich schon riesig froie :D würdig vertreten wirst :prost3::wink3: Schwabengruß und bis späterTigerMikePS: Bei AEROSMITH war's gestern Abend MEGAGEIL :bang::bang::bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...