Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,bin noch bis 11.05. "beurlaubt". Also klappt das mit dem ST am 09. 05.Weden zu zweit kommen.Freuen uns schon drauf. :D Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Tiger - hab ich gar nicht mitbekommen - hat das jetzt geklappt beim motorcorner ?Ende April war doch angesagt für Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumpher,ja, hat geklappt. Hab sie am 19.04. zugelassen. Ne blaue. Macht mächtig Spaß mit dem Baby. Du versäumst da echt was. Nur zum fahren komm ich nicht. Bandscheibe. Ich hab sie und kann nicht, du könntest und hast sie nicht. Ich weiß nicht was besser ist......Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja 2 Wochen zu früh gekommen das Baby :lol: .

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch (hätte ich blau genommen wär das meine ;) !), aber auch - und vor Allem - gute Besserung für den Rücken.

Möchte da nicht wirklich mit Dir tauschen, denn

1. tut das höllisch weh

2. stelle ich mir das noch schlimmer vor (nur gucken - nicht anfassen, bzw. fahren)

Warte ich halt nochmal nen Monat bis meine da ist (mit viel Glück sogar Mitte Mai).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche.Tja, hättest du mal ne blaue genommen...Vielleicht kommt sie ja auch ein bißchen früher. Ein bißchen fahren geht, ist ja saubequem das Teil. Mit der Blade wär das nicht gegangen. Aber dewegen ja die Tiger. Sieht man sich am ST? Wäre nett. Vielleicht mit deiner neuen Tiger (ich drück dir die Daumen)Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 9. Mai wird sie sicher noch nicht da sein.Wegen ST - schaun ma ma, ob ich Ausgang bekomme. Der Treff ist ja quasi vor meiner Haustüre (keine 10 Minuten weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stgt-Sammelexpress,@ Tigermike, regit, artiger, tigerflieger & andere Interessenten:Ich würde schon den "Guide" auf meiner täglichen Hausstrecke machen.möglicher Treffpunkt an der Straße zum Parkplatz 4ma (großer deutscher Automobilzulieferer) Kruppstr. 1, Feuerbach.planmäßiger Abflug 09.05. 18:15 Uhr :biken2: --> Tigerflieger z.B. Aral Tanke Ausgang LB 18:28 Uhr :-)planmäßige Ankuft 09.05. 18:56 Uhr :totlach: GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,genauso durchgestylt hatte ich mir das erhofft. Also von mir aus geht das klar. :thumbup: Aber was ist denn das bloß für eine geheimnisvolle Firma, deren Namen keiner aussprechen mag - doch nicht etwa die Voldemort GmbH? :wacko: Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi regit,du hast zu viel Zeit und bist zu oft im Kino (in Harry Potter).Was sagt denn dein Navi zu Kruppstr. 1?Die Einfahrt zum Zweiradparkplatz Robert Bosch GmbH ist auf alle Fälle gemeint!!GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,ich weiss, es ist in der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar - aber ich habe kein Navi und werde wohl auch nie eines haben. Ich vertraue auf die gute alte Landkarte und auf den Stand der Sonne. Hat bisher auch ganz gut geklappt! :D Bin allerdings auch ganz froh, wenn ich mich an jemanden mit Navi dranhängen kann... ;) Was die Firma angeht nehm ichs schwäbisch: i halt mei Gosch - Du schaffsch beim BoschGruß, regit :mahlzeit:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon den "Guide" auf meiner täglichen Hausstrecke machen.möglicher Treffpunkt an der Straße zum Parkplatz 4ma (großer deutscher Automobilzulieferer) Kruppstr. 1, Feuerbach.planmäßiger Abflug 09.05. 18:15 Uhr

Alles klar, ich werde pünktlich am Sammelpunkt einschlagen.bis dannRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egges muss dann halt 3 stunden ohne auskommen :wackout:  :sh: aber das würde ich schon noch hinbekommen

ich auch, markus! hab ja noch meinen rollstuhl :lol:
hi egges,kannst du mir deine adresse zukommen lassen? damit ich weis wo ich deine krücken abholen kann. zeitlich gesehen kann ichs noch nicht sagen, aber ich denk mal so um 15.00 uhr rumm wäre ich bei dir.c.u. marcus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut's,na dann auf nach Steinbach. So kurz vor Bamberg.

Moin Südwesten,ich will das Thema nochmals aufwärmen....Thorsten muß nochmals seinen Diestplan genauestens betrachten, vielleicht klappt es ja noch. Das Doppelzimmer wäre somit maximal zu Hälte belegt....Für alle "Kulturbeflissenen": Treffen ist am 11.5. 13:30 Uhr auf der Löwensteiner Platte (allgemein bekannte Lokalität). Abfahrt ist für 14:00 Uhr vorgesehen. Leider wird sich das bärige Sommerwetter der Vergangenheit nicht halten, sodaß auch ein dickerer Pullover und regendichte Kleidung angemessen sein wird. Die Wetterfrösche sagen zwar z.Z. nur Schauer voraus, aber es ändert sich ständig und die Temparaturen sollen sich so bei 15°C einpendeln. Wird uns trotzdem nicht von der Tour abhalten (wird das Bier nicht so schnell warm).Kurze Nachricht oder PM oder man sieht sich beim STSchöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten muß nochmals seinen Diestplan genauestens betrachten, vielleicht klappt es ja noch.

Morgen zusammen,da hab ich seit gestern Abend genauere Infos und muss leider sagen das es nicht klappt :( . Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :dance3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde,war heute auch mal so ganz zufällig mit Begleitung auf der Platte......ist zwar nicht der Feldberg ;) aber dabei wurde nebenbei kund getan, dass wir uns den Pfingstsamstag reservieren sollten :wistle: .......Bitte jetzt nicht falsch verstehen :D Hab gerade einiges in einen Topf geworfen :totlach: Aber wer mehr dazu weiß kann sich ja gerne dazu äußern! :thx1: oder hab ich da was falsch verstanden? :invalid: SchwabengrußTigerMike :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout::wacko::blink: Du sprichst in Rätseln, mein Freund, aber genau das war ja auch dein Ansinnnen, oder??Mir kommen da gaaaanz böse Gedanken :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer abstinenz melde ich mich zurück :D wenn mir mein arbeitgeber keinen strich durch die rechnung macht, bin ich dabei. mit marc kläre ich das noch abgrußwerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei... :biken2: Ich weiß leider noch nicht ob ich alleine oder mit meiner besseren Hälftezusammen komm.Gibt es auch eine Postanschrift von dem Local?Ansonsten müsste ich auch den Umweg über Feuerbach machen...Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde,war heute auch mal so ganz zufällig mit Begleitung auf der Platte...Aber wer mehr dazu weiß kann sich ja gerne dazu äußern! :thx1: oder hab ich da was falsch verstanden? :invalid: SchwabengrußTigerMike :gn8:

Plaudertäsch-chen..Auch Ich war auch in Begleitung gestern auf der Platte. Und zur Freude unserer weiblichen Begleiterinnen ging es eine ganze Weile NICHT um Moppeds und das drumrum.. Meine Holde und auch Tigermikes Begleitung haben mehr als eine Weile vom Job geredet bzw in Erinnerungen geschwelgt.. Ich glaube Mike meinte aber folgendes:......Manne

helter_skelter.pdf

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch (ist ja quasi vor der Haustür) - leider noch ohne Möpp :( . Vermutlich aber erst um 19:30.Fangt schon mal ohne mich zu spachteln an (werde vermutlich eh nix essen) :mahlzeit: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,es werden immer mehr - klasse :bang: Habe gestern auch für mind. 15 Personen reserviert, also Platz müsste reichen!Ich komme übrigens auch nicht mit Tiger, da sie noch bei Norbert steht, trotzdem aber selbst mit Zweirad, lasst euch überraschen ;) Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,Ich komme übrigens auch nicht mit Tiger, da sie noch bei Norbert steht, trotzdem aber selbst mit Zweirad, lasst euch überraschen ;) Daggi

Hi hi hi,schade das ich soweit weg wohne, Daggi mit nem Tretroller hätt ich gern gesehen, doch evtl. kann ja einer mal nen Bild machen und hier einstellen ...Duck und wechKlemens :totlach::vogel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,es werden immer mehr - klasse :bang: Habe gestern auch für mind. 15 Personen reserviert, also Platz müsste reichen!Ich komme übrigens auch nicht mit Tiger, da sie noch bei Norbert steht, trotzdem aber selbst mit Zweirad, lasst euch überraschen ;) Daggi

...du wirst doch nicht etwa mit dem Fahrrad kommen?????? :wacko:;) ...das verpackt mein Ego nicht..... :lol::invalid:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

Ich würde schon den "Guide" auf meiner täglichen Hausstrecke machen.möglicher Treffpunkt an der Straße zum Parkplatz 4ma (großer deutscher Automobilzulieferer) Kruppstr. 1, Feuerbach.

Nachdem ich heute Morgen nicht mit dem Tiger über die "Waschstraße" sondern mit dem Auto in die 4ma gefahrene bin, fällt der "Stgt-Sammelexpress" für mich aus :cry: Allerdings fahr ich mit dem Auto so gegen 18 Uhr in Ditzingen auf die Bahn in Richtung Stammtisch. Falls jemand mit möchte bitte kurz in einer PM Bescheid geben.Bis heut Abend :prost1: TigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du wirst doch nicht etwa mit dem Fahrrad kommen?????? :wacko:;) ...das verpackt mein Ego nicht..... :lol::invalid:

Lela,das wäre natürlich noch eine Alternative - jetzt machst du mir ein richtig schlechtes gewissen.... :wacko: nönööö, hat schon einen Motor ... Mehr wird nicht verraten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du wirst doch nicht etwa mit dem Fahrrad kommen?????? :wacko:  ;) ...das verpackt mein Ego nicht..... :lol:  :invalid:

Lela,das wäre natürlich noch eine Alternative - jetzt machst du mir ein richtig schlechtes gewissen.... :wacko: nönööö, hat schon einen Motor ... Mehr wird nicht verraten!
also egal was es ist, aber wenn es wirklich nur 2 Räder hat, ist die Wahrscheinlichkeit das es kein Dach hat und es deshalb zu einer seeeehr nassen Angelegenheit kommen wird recht groß :sh: ........allerdings gibts ja noch so komische Elektromobile :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch noch bei den Kuhtreibern die fahrbare Hüttegenannt C1zumindest gab es das mal. Dieses Teil hat ein Dach. Aber ...wir werden sehen....PS die elektros mit Dach haben min 3 Räder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich muß leider :cry: ABSAGEN.... :cry: habe bis zur letzten Minute gehofft aber es geht leider nicht.Ich bin aber wieder im Rennen und auch der Überzeugung, daß wir uns dieses Jahr noch sehen werden. :bang: Also bleibt mir nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen. :prost1: Bis dannFar well und GrußDietmar :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das war er.. :prost2: ...und sooooooooooo viele waren da.. :thumbup: .., einige sitzen auch noch... :prost3::prost1: Versuch mal, ob ich alle zusammen bekomme, die Reihenfolge is zufällig... :lol: Aaaalsooooo:jmcc mit Frau und 2 Kinder - 4TigermMike Daggi und Marcus - 2regitT400 mit monster und Kind - 3boldimanneartigerRobbeTriumpher.....ääähm....eggesTechnikfanTigeralexTiger mit Frau - 2Tigerfliegermeine Wenigkeit mit Joe - 2...........wären mal so 24...ähm, fehlt einer?War ein wirklich gelungener Abend,man kam mit vielen ins Gespräch....oh, nun fahren Daggi ( mit ihrer neuen Errungenschaft)und Marcus nach Hause....lach....es hat gebrummt vorm Haus... :bang: Allein eine gute Zeit....bis zum nächsten Stammtisch... :judge: ....so long...

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auch grad heim.War ein netter Abend mit lauter netten Leuten. Hab mich wohl gefühlt. Danke für die freundliche Aufnahme in die Gemeinschaft :dance1: .@Lela: hat das was Bestimmtes zu bedeuten das ".....ääähm...." hinter dem Triumpher.....ääähm.... ? Oder bekomt das jeder Newbie nach dem ersten Stammtisch :wistle: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...