Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

Wo bleiben eigentlich die Fotos ?Oder muß ich da auf den nächsten MotorradSpiegel warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wo bleiben eigentlich die Fotos ?

Oder muß ich da auf den nächsten MotorradSpiegel warten ?

....und noch ne Frage:

Wo sind wir das nächste Mal zu Gast. Vorschläge waren ja genug vorhanden.

The Winner is..............????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die Fotos ?Oder muß ich da auf den nächsten MotorradSpiegel warten ?

Bilder? hab ich insgesamt sechs stück - aber nix besonders erwähnenswertes :sh: wegen nächstem ST: meinem kleinen Hunger zuliebe bin ich für eine der beiden Schnitzelfabriken :bang: die in Ingersheim kenn ich zur genüge, von daher wäre die Bad Friedrichshaller mal dran.oder aber nach den netten eindrücken von euren bobby-car-fahrten: die Kartrennbahn in Bad Rappenau :bang::bang::bang:

post-26-1184864573_thumb.jpg

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,also mal ein Stimmungsbild wegen Bad Friedrichshall....Wenn es ein positives Votum gibt, mache ich den 8. dort dann fest. Ist halt ein wenig aus der Welt mit langer Anfahrt für die Meißten, aber Thorstens kleiner Hunger wird es uns danken.Marsch an die Tasten....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,wir wollen eine solch wichtige Entscheidung nicht an meinem Hunger fest machen...oder? Ich war übrigens schon ein paar mal in FH....also wegen mir bestimmt nicht. Außerdem ist dort mit draußen sitzen nicht so toll. Sind ein paar Tische und ein Zelt(ok, ist bei Regen vorteilhaft). Mir hat Daggi's Vorschlag mit den 7 Bäumen...äh Eichen gut gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das ganze noch eine Nuance reicher zu machen. Wir waren im März mal in Löchgau.. in der Pizzeria am Segelflugplatz. Auch dort kann man schön draussen sitzen.. War damals aufgrund der klimatischen Randbedingungen leider nicht möglich.Da war unser Schwabenstammtischbobbycarchamp - schöönes Wort - das erste Mal dabei..Robbe mit dem Heizeisen von Schwiegerpapa und jmcc hatte irgendwas hochdrehendes dabei... wieder andere haben Kuhfänger gespielt und waren daher unpässlich....Nun aber auf.. Auswahl sollte nun genug seinManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei 7 Eichen, da gefällts mir und es ist doch so einigermaßen in der Mitte. Ansonsten fand ich Löchgau auch schön, Schnitzelfabrik ist dagegen nicht so meins.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schon wieder nicht :cry: warum kann auch der erste august nicht ein donnerstag sein? dann waer stammtisch am 14ten und ich schon ein paar tage vom urlaub zurueck. mal kukken wo und wann die nordlichter in der zeit stammtisch machen. als kleinen trost hab ich am montag den tiger geholt :dance1: die zeiten werden besser :bang: gruessles egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ists egal. Wenn ich bei "schönem" Wetter ein bißchen weiter fahren muß ist das auch ok.Wo will die Mehrheit hin?Werd auch bei Regen kommen wenn wir im trockenen sitzen können.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ejal jibbet nich! Steht nich uff da Kaate!

Also ich fände Affalterbach gut, wenns die Location von Seite 1 ist - mit dem schönen Blick vom Weinberg. :rolleyes:

Löchgau könnte ich mir wegen der ebenfalls schönen Lage im Wald und wegen der leckeren Pizzen sehr gut vorstellen. :P

Was gibt denn so bei den 7 Eichen zu futtern? :unsure:

P.S.: wenn der Stammtisch mal wieder im Stuttgart Raum tagt, hätte ich noch den Katzenbacher Hof vorzuschlagen (nomen est omen!!!)

http://www.katzenbacherhof.de/

Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, regit,

Katzenbacherhof ist gut. Hab ich zwar nur ne kleine Anfahrt, aber was solls.

Katzenbacherhof

mein Favorit.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,Missverständnis! Ich meinte WENN der ST mal wieder im Stuttgarter Raum ist. Ich glaube aber, jetzt ist erstmal eine andere Region dran. Vielleicht nächstes Mal! ;)(Finde den KABA aber auch echt nett)Gruß, regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo regit,hab ich schon verstanden, ich fahr ja auch lieber ein paar Km zum ST.Die Fahrt und das gemeinsame "Benzingerede" macht ja Spaß.In diesem Sinne,egal wo, ich komm. :biken2: (aber nicht mehr als 80 km einfach)Grüßle Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,da Bad Friedrichshall extreme Begeisterung auslößt, vergesse ich die Aktion also wieder.....Somit ist "7 Eichen" auch mein Favorit ^_^ .Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Eichen ist ja direkt vor der Haustür - da wird der Tiger ja nicht mal recht warm.Und les ich das recht bei der Wegbeschreibung ? Die letzten 5 Minuten zur Kneipe zu Fuß auf den Lemberg :wacko: ???Na ja - von mir aus auch 7 Eicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daggi:der Stammtisch fehlt noch bei den bevorstehenden Ereignissen. Trägst Du das nicht immer ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daggi:der Stammtisch fehlt noch bei den bevorstehenden Ereignissen. Trägst Du das nicht immer ein ?

Hallo,so weit ich weis kann Daggi im Moment nichts eintragen weil sie im Urlaub ist. Wenn wir uns definitiv für eine Location entschieden haben kann ich das aber auch machen..oder wer halt gerade will ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns definitiv für eine Location entschieden haben kann ich das aber auch machen..oder wer halt gerade will ;)

ja nü - dachte die 7 Eicheln seien soweit von allen angenommen.Is ja nu auch nich mehr so lang hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor das gar nicht mehr klar wird:Beschlossen und verkündet:Im Namen des Tigers ergeht folgendes Urteil: :judge: 1. der nächste ST wird am 08.08.07. in Affalterbach im 7 Eichen ab 19.00 Uhr abgehalten.2. Triumpher erhält die ehrenvolle Aufgabe die Reservierung klarzumachen.3. Die Kosten des Verköstigungsverfahrens hat jeder selbst zu tragen.Gez. Judge regit, AG Weilimdorf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Triumpher erhält die ehrenvolle Aufgabe die Reservierung klarzumachen.

.. na da hab ich wohl die Karte zugeteilt bekommen :blink: .

Kenn den Laden zwar nicht, aber das sollte kein Problem sein.

Dann kommen wir jetzt wieder zu unsrer allseits beliebten Fragerunde:

Wer kommt denn nun alles (und durchzählen nicht vergessen).

Triumpher: 1 (auch mal der Erste - Juhuuu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

пять

:P

Zur Erläuterung:

Robbe meint [pi:at]

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, bin im Urlaub; gibt wohl keine Nummer!

In fünf Wochen bin ich aber wieder dabei!

Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, bin im Urlaub; gibt wohl keine Nummer!

In fünf Wochen bin ich aber wieder dabei!

Gruß Tigerflix

Moin,

armer Kerl, 5 Wochen Urlaub und keinen Stammtisch... :huh:

Schöne Grüße und netten Urlaub

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin noch aermer dran :cry: seit maerz krank und jetzt sechseinhalb wochen betriebsferien. ihr tut mich doch dann auch troesten im september, denn jetzt gehts erstmal an die nordsee :lol: macht´s gut solange, gruessles egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schnapp ich mir einfach mal 8 und 9

Außer ich bin erfroren bis dato....komm nämlich eben erst aus dem megamonsterheißen Süden und finds sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt hier................klirr...... :wacko:

....bis denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

wieder zurück und 11 und 12!

Wenn Robbe den Schleppi mitbringt, gibts auch wieder Bilder von unserer 8- Länder-Tour und der Woche in Österreich, von wo wir heute zurück gekommen sind...!

achja: Hat schon jemand reserviert? Ansonsten mach ich das mal, wobei es zumindest im Biergarten auch so genügend Platz hat. und mit den Mopeds kann man eigentlich bis hoch fahren, muss man nicht gehen ;)

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,armer Kerl, 5 Wochen Urlaub und keinen Stammtisch... :huh: Schöne Grüße und netten UrlaubJens

könnt ihn echt härter treffen - 5 Wochen Urlaub reichen eventuell mal locker für 2 (verpasste) Stammtische aus :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi:Schön, dass ihr wieder heile zurück seid!

achja: Hat schon jemand reserviert? Ansonsten mach ich das mal, wobei es zumindest im Biergarten auch so genügend Platz hat. und mit den Mopeds kann man eigentlich bis hoch fahren, muss man nicht gehen 

Siehe Seite 15, ca. 12. Eintrag von unten aus! ;) Bis denne,regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...