Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallole!

ja gibts das denn? Bin ich echt die erste, die etwas über den gestrigen Schwabenstammtisch schreibt?? :o Da könnte man ja fast meinen, er hätte nicht stattgefunden :blink:

Dabei war das der größte Tisch in der bisherigen Geschichte des Schwabenstammtischles!! :bang: Das sowohl auf die Tischgröße an sich bezogen, aber auch auf die Teilnehmerzahl: Wir waren mindestens 22 Personen! Vielleicht auch 23, zählen war schwierig, weil nie alle mal gleichzeitig am Tisch saßen :sh:

Die location im Krummbachtal mit dem Eckle im Biergarten für uns war klasse :dance3: , und die Stammtischler ja sowieso. Neue Gesichter gabs auch (Uwe-Firetiger, Felix-Tigerflix, Thomas-Tomtom und Gerd), die alten Pappnasen, die immer da sind, sowieso und Bildchen zum gucken vom Endurotraining und von Robbes Korsikatour.

Alles in allem ein rundum gelungener Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat!

Achja, noch eine Premiere: ich glaube, wir haben es das erste mal geschafft, beim Stammtisch schon die location für den nächsten Stammtisch auszumachen :D

Wir wollten dann mal zum dem von Alex vorgeschlagenen Eddis Ständle am Eisenbachstausee. Da erwartet uns vielleicht noch eine kleine Besonderheit, aber das wird noch nicht verraten....Wegbeschreibung war hier schon im Thread, aber Alex ist kurz vorher sicher nochmal so nett, da was dazu zu schreiben.

Datum wie immer 2. Mittwoch im Monat, also 11. Juli!

So, das wars fürs erste. hab ich eigentlich schon gesagt, dass mir der Stammtisch jedes mal sehr viel Spaß macht :wub: und ich es klasse finde, dass das so gut funktioniert??ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abend in einer großen Runde. :prost2:Hat eigentlich einer Bilder gemacht??

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Besonders gut fand ich gestern Abend, dass nicht nur mit Gerd, dem Leader vom R.A.T.-Pack SBF mit seiner neuen Tiger, auch weitere Nichtforumsmitglieder den Weg zu unserem Stammtischle gefunden haben :D Somit bekam ich zum ersten Mal eine 1050 in der Realität zu sehen und was muss ich sagen: "Ich bin total enttäuscht" :cry: und musste leider meine bisherige Meinung leider revidieren. :( War aber trotz alledem ein toller Abend :bang: und auch noch ein ganz spezielles :thx1: an den Rückwärtstiger für den Tipp mit der Lokation :thumbup: SchwabengrüßeTigerMike :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwaben-Stammtischler,wäre gestern gerne dabei gewesen, ging aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.TigerMike hat mich noch angerufen und eingeladen.Da allerdings im Krummbachtal des öfteren Kollegen von mir einkehren hätte es blöd ausgesehen, wenn ich mich im Krankenstand dort sehen lasse.Gut o.K. hätte ja keiner da sein können, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.Man kennt ja das hintenrumgerede.Versuche beim nächsten Mal mit dabei zu sein.Komme allerdings mit ner Harley.Grußpitbull

bearbeitet von pitbull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,mir hat es gestern wieder prima gefallen und auch unsere Gäste ware sehr interessant (ich frage mich nur wie es der SH-Stammtisch das mit dem Schweigen macht....), beste Grüße an Firetiger.Der näxte ST ist schon maö eingeplant....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten dann mal zum dem von Alex vorgeschlagenen Eddis Ständle am Eisenbachstausee. Da erwartet uns vielleicht noch eine kleine Besonderheit, aber das wird noch nicht verraten....Wegbeschreibung war hier schon im Thread, aber Alex ist kurz vorher sicher nochmal so nett, da was dazu zu schreiben.

Datum wie immer 2. Mittwoch im Monat, also 11. Juli!

Hi Daggi,

kuckstueinfachnomolda!

Versuche beim nächsten Mal mit dabei zu sein.

Komme allerdings mit ner Harley.

Hoi Nachbar,

:wink2:

das wär ja dann am Mittwoch vor unserer :biken2: 'Choppertour' :wistle:

und dann auch noch Richtung Deine alte Heimat??? Plan das mal ein mit einer gemeinsamen Anfahrt zum üben :totlach:

Zwei Häuser weiter grüßt

TigerMike

(Der Dir an dieser Stelle auch noch mal gute Besserung wünscht!!!)

:gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,ich fands auch klasse gestern - vor allem, dass so viele neue Gesichter den Weg zum ST gefunden haben - weiter so :thumbup: Und die vielen Mopeds vor der Tür - da hätte ich am liebsten mal mit allen zusammen noch ne Runde auf der Solitude gedreht... :biken1: @ firetiger: kurvige Heimreise und Grüße an den schönen Norden! ;) Bis zum nächsten ST,regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten dann mal zum dem von Alex vorgeschlagenen Eddis Ständle am Eisenbachstausee. Da erwartet uns vielleicht noch eine kleine Besonderheit, aber das wird noch nicht verraten....Wegbeschreibung war hier schon im Thread, aber Alex ist kurz vorher sicher nochmal so nett, da was dazu zu schreiben.

Datum wie immer 2. Mittwoch im Monat, also 11. Juli!

Hi Daggi,

kuckstueinfachnomolda!

Versuche beim nächsten Mal mit dabei zu sein.

Komme allerdings mit ner Harley.

Hoi Nachbar,

:wink2:

das wär ja dann am Mittwoch vor unserer :biken2: 'Choppertour' :wistle:

und dann auch noch Richtung Deine alte Heimat??? Plan das mal ein mit einer gemeinsamen Anfahrt zum üben :totlach:

Zwei Häuser weiter grüßt

TigerMike

(Der Dir an dieser Stelle auch noch mal gute Besserung wünscht!!!)

:gn8:

Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Tigermike vielen Dank für Deinen Link:

kuckstueinfachnomolda!

Vieleicht kannst Du mir bei Gelegenheit ja mal zeigen wie das geht...

Es waren übrigens nur 19 gemeldete Teilnehmer beim letzten Stammtisch

da. Teilnehmerliste folgt per e-mail an alle die ihre e-mail adresse angegeben haben.

Ich werde diese Woche noch Eddi bescheid geben, dass wir mit ca. 20 Teilnehmern

zum Stammtisch kommen werden.

Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder anders----immer wieder schön! :wub: Immer wo anders---------immer mit neuen Gesichtern :thumbup: Schade nur, dass ich nicht mit all meinen Nachbarn nach Hause konnte..... :( , aber egoooool....das kommt auch wieder. :biken2: Liebste Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex :wink2:

Tigermike vielen Dank für Deinen Link:kuckstueinfachnomolda!Vieleicht kannst Du mir bei Gelegenheit ja mal zeigen wie das geht...

Klar doch - sehr gerne :D Wollten uns ja sowieso mal bei mir treffen :prost1: Allerdings muss ich mich in nächster Zeit erst mal vermehrt um die Schildkröte meiner Freundin :wub: kümmern :wistle::sh: was die Terminfindung zwar etwas einschränkt aber nicht unmöglich macht :bang: SchwabengrüßeTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Schwäbinnen und Schwaben (gibt's auch Pluspunkte von Daggi für so 'ne Anrede???),bin wieder gut :biken2: zum Wäschewechseln und Scottoiler nachfüllen in HH angekommen. Geht gleich weiter mit der ungewaschenen Tiescher.......Aber trotzdem muss ich den Schwaben "noch einen mitgeben": 1. :thx1:2. :respect: 3. :thumbup: War supernett bei euch!!! Und soviel ST-Teilnehmer!!! Wie es bei Schwaben so üblich ist, alles sehr nette und symphatische Leute ( B) muss aufpassen, der SH/HH-Stammtisch liest ja vielleicht mit :lol: ). Hab viel mitgenommen und Infos und Tipps und vor allen Dingen viel Gastfreundschaft empfangen.Wenn jemand von euch mal zu uns stößt, wird es ebenso sein.... gell Lela?????Danke nochmal und vielleicht/hoffentlich bis demnächstUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @all,

ich muß leider meine 18 wieder abgeben :cry:

ich bin naemlich wie die jungfrau zum kind an karten von "caveman" im stuttgarter theaterhaus gekommen :lol: hoffentlich ist´s so lustig wie im internetz beschrieben; ich kann dann zum naechsten stammtisch hoffentlich neue erkenntnisse zum mißverstaendnis zwischen mann und frau zum besten geben (wenn ich´s kapier ueberhaupt :wacko:

gruessles und viel spass dem riesenstammtisch

egges :wink2:

Hi Egges,

wie wars denn nun beim Caveman??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin LoideWir hatten nach 12einhalb Stunden Anfahrt einfach keine Lust mehr. :wacko: Sorry.Das Ganze kam mir vor wie 680 Km Dauerstau - wenn wir uns zu euch gesellt hätten, wären wir vermutlich mit dem Hintern gar nicht mehr hochgekommen.Bis vielleicht demnächst mal.p.s. bei rund 1000km zwischen Sonnenbühl und Geislingen würde kein einziger Tiger gesichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. bei rund 1000km zwischen Sonnenbühl und Geislingen würde kein einziger Tiger gesichtet ;)

wie denn auch?waren doch alle beim stammtisch.ich hab dafür heut nen tigerfahrer gesehen - der hat so schnell und weit die hand hochgerissen - ich hätt mir die schulter dabei ausgekugelt :respect: Jörg :thumbup: dabei war ich nur mit der Dose unterwegs :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,sollen wir mal wetten, dass du (ihr) mich in der Dose überhaupt nicht erkannt hättet!Ich gestehe ..-GO-.. ist aber auch hilfreich.Bzgl. "schnell hochreisen" mußte ja schnell gehen, war ja schliesslich in der Kurve. B) Bis baldJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,bin gebürtiger Backnanger, habe da 28 Jahre gelebt, bevor es mich in die große weite Welt hinauszog und mich nach Fellbach verschlug, zu meiner Ex-Verlobten, die seit vielen Monden meine Beste Ehefrau der Welt ist.Deshalb: Jesses ein Backnanger.Grußpitbull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Peter,dann wird's Zeit, dass das mit dem ST doch mal klappt.Bei der BK-Dichte am ST kennst Du womöglich noch jemand von früher!Bis baldJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,wie bereits geschrieben versuche ich beim nächsten Tiger-Stammtisch dabei zu sein.Ich hoffe die Katzen fallen nicht über meine Harley her.Grußpitbull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Egges,wie wars denn nun beim Caveman??

hallo daggi und alle andern!!!caveman war super, moecht ich echt empfehlen und auch wieder kukken. wir haben uns sowas von weggeschmissen :lol: aber der rest dann war scheisse: am donnerstag haben sie mich fuer zehn tage wieder im krankenhaus behalten auf dass die entzuendung im fuss endlich abklinge und ich war samstags wirklich erst 20minuten daheim als jens/technikfan ein kurzbesuechle machte(danke :thumbup: ) und bin jetzt das erste mal im forum seit dem 12ten :cry: gestern hat ich noch ne kleine hauttransplantation auf das die wunde am span endlich schliesst........es ist ein manchmal echt ein scheiss :kotz: ich seh´s aber eher positiv: ich kann -immer besser- laufen und muss nicht arbeiten :bang: also bis bald erst mal und, wenn die docs und caveman nix dagegen haben bis zum naechsten stammtischgruessles egges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TigeralexIst zwar noch etwas Zeit, aber 2 Fragen zum nächsten ST hätte ich noch:1. kann man bei Schietwetter auch drinnen sitzen? :blush: 2. Bisher wurde bei jeder Location die Auswahl auf der Speisekarte zumindest grob angeschnitten - was erwartet uns denn bei Eddi? (gibts evtl. einen link?). :P Gruß und Danke, regit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann am kommenden Mittwoch leider nicht am Stammtisch teilnehmen, bin im Schullandheim.Hätte euch aber gerne meine neue Geliebte vorgestellt!Eckdaten schonmal hier:3 Zyl, 106 PS, Gussfelgen, RACECAN und RACETUNE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich am ST blicken lassen.

Werde auch kommen.Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht kommen :cry: ...aber Euch allen recht viel Spaß und hoffentlich habt Ihr auch schöneres Wetter wie im Moment....*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde beim nächsten Stammtisch mal ein paar Bilder

von den Tridays in Newchurch mitbringen...

Wer kommt denn alles?

Bitte mal durchzählen

2

Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...