Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,ich wollte noch mal den Vorschlag aufgreifen den nächsten oder übernächstenStammtisch am Biker- Kulttreff:Edis- Ständle am Eisenbachstausee machen.Hier mal ein paar Fotos und eine Wegbeschreibung:In Welzheim Stadtmitte nach der Abzweigung:schauen

post-26-1179697416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier noch die GPS Koordinaten:N 48°51.087E009°40.597Falls Interesse besteht und wir uns auf einen Termin einigen,würde ich Eddi bescheit geben...Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, da isses wirklich schön! :prost1: Wenn die Stuttgarter Fraktion über Winnenden fahren würde, mich einsammeln :wistle: , könnten wir ja über Berglen weiterfahren.....ich glaub, ich find das allein nimmer.... :blush::wistle: .....nur mal so ein Gedanke.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meute,ich hätte noch das Waldgasthaus Krummbachtal unweit der alten Solitude-Rennstrecke vorzuschlagen....http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/ht...rummbachtal.htm

Um den Stammtisch wieder mal etwas mehr in den Stuttgarter Raum zu bringen, werde ich am Donnerstag Nachmittag mal die Lokalität :prost1: mit dem Rückwärtstiger zu besichtigen... :biken1: SchwabengrußTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Eddi´s Ständle fänd ich schon auch in Ordnung.Was ist ein besser Stammtischtreff für die Tigers als ein Mopedtreff ?Also ich quote für Eddis´s Ständle (wenn Wetter entsprechend - sonst evtl. ein Ausweichtreffpunkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit Eddys auch nett, warte aber ab, was Mike und regit vom Krummbachtal erzählen, denn wir waren jetzt echt schon lange nicht mehr im Stuttgarter Raum. Eddy könnten wir dann ja das Mal darauf machen. Und dann wünsche ich mir während der warmen Jahreszeit auch unbedingt mal nochmals 7 Eichen in Affalterbach! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich werde am kommenden Stammtisch noch einen Kumpel von mir in Böblingen aufsammeln, Stuttgarter Raum wäre also ideal. Winnenden und weiter ist mir persönlich dann für dieses Mal zu weit.Gruß,Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi :wub:

Ich find das mit Eddys auch nett, warte aber ab, was Mike und regit vom Krummbachtal erzählen, denn wir waren jetzt echt schon lange nicht mehr im Stuttgarter Raum...

...so isch eess!!! Ralf war auch noch mit dabei und wir haben entschieden: 3:0 :bang: und einfach mal das Krummbachtal für den nächsten ST gebucht :wistle: Je nach Luschd und Witterung und Laune können wir dann draußen oder drinnen sitzen und der Gerd ist dann auch mit dabei :D Und bei den nun noch offenen Lokalitäten enscheiden wir am besten dann gleich am nächsten ST wo der nächste stattfinden soll....... :gn8: TigerMike :prost1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so isch eess!!! Ralf war auch noch mit dabei und wir haben entschieden: 3:0  und einfach mal das Krummbachtal für den nächsten ST gebucht 

Das nenne ich Entscheidungsfreudig :thumbup:
Dabei haben wir noch über zwei Wochen Zeit.... :lol: gut gemacht ihr beiden, wir sind dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sowas wie ne Wegbeschreibung wär evtl. auch von Vorteil (evtl. auch link) :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,@ Boldi:13.06.2007@Triumpher & alle anderen:hochscrollen!!!!!

Hallo Meute,ich hätte noch das Waldgasthaus Krummbachtal unweit der alten Solitude-Rennstrecke vorzuschlagen....http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/ht...rummbachtal.htm

GrußJörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,bin dabei. Krummbachtal werde ich schon finden - habe mich mit meinem neuen Navi schon angefreundet.... :wub: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch schon mal an. Da ich am Freitag mein Negerbaby bekommen soll werde ich vermutlich sogar mit dem Tigerchen kommen (freu) :biken1: . Hab schon ganz nervöse Zuckungen im rechten Handgelenk.Drückt mir die Daumen daß das auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier und wollte mal nachfragen ob man bei eurem Stammtisch noch teil haben kann. :( Bin nur noch nicht dahintergestiegen wann ud wo der nächste Stammtisch ist. :wistle: Bin auf euch aufmerksam geworden durch ein Mitglied von euch.Der war auch schon öffters beim Stammtisch in der Klostermühle hab nur seinen Namen vergessen :o Vieleicht könnte mir jemand weiter helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier und wollte mal nachfragen ob man bei eurem Stammtisch noch teil haben kann. :( Bin nur noch nicht dahintergestiegen wann ud wo der nächste Stammtisch ist. :wistle: Bin auf euch aufmerksam geworden durch ein Mitglied von euch.Der war auch schon öffters beim Stammtisch in der Klostermühle hab nur seinen Namen vergessen :o Vieleicht könnte mir jemand weiter helfen :D

Ja aber hallo!!! :horn: Herzlich willkommen hier im Tigerhome allgemein und beim Stammtisch Schwaben im besonderen! Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, die Daten für den nächsten Stammtisch hat Ralf ja schon geschrieben.Irgendwann entdeckt dich bestimmt auch mal noch unser offizieller Begrüßer, der erzählt dann noch was von Populationskarte und so... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karle,es freut mich das Du (Ihr?) zum nächsten Stammtisch vorbeischauen willst.Aber das Du meinen Namen vergessen hast...Dafür wäre eigendlich ein :prost1: fällig.Gruß Alexander(Tigeralex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karle,herzlich Willkommen im Forum! :wink3: Nach Aidlingen komm ich auch des öfteren - zum Angelo :prost1:

Hallo Leute bin neu hier und wollte mal nachfragen ob man bei eurem Stammtisch noch teil haben kann. :(

Klar doch - man sieht sich beim Stammtisch!Gruß aus MühlhausenTigerMike :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Schwaben und Schwäbinnen (will keine Striche in der Liste, :motz: deswegen korrekte Anrede) :wistle: ich bin demnächst als "Botschafter" des Stammtisch HH/SH in meiner alten Heimat in Geislingen/Stg. unterwegs, zu deutsch, ich mach mit meinem Tiescher Urlaub im Schwobaländle.Nun wollte ich vorbeugend mal fragen, ob ich event. (wenn's zeitlich bei mir hinhaut) zu eurem Stammtisch kommen darf bzw. ob jemand aus Geislingen/Stg. (Hopschef vielleicht???) oder vom restlichen Filstal nach Gerlingen fährt, denn wie wir Tiescherfahrer ja wissen, im Rudel macht's mehr Spaß. :biken2: Linke Hand zum Tiescher-GrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TigerMike: für wieviele Personen habt ihr denn nun reserviert ?Sprich: wer kommt denn nun alles (letztes Mal wurde es doch etwas eng) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wieviele Personen habt ihr denn nun reserviert ?

Hallo Martin,schön, dass Du schon so aufgeregt dem nächsten ST entgegenfieberst! Zu Deiner Beruhigung: Tigermike und meine Wenigkeit haben dass schon alles im Griff. -_-

Sprich: wer kommt denn nun alles (letztes Mal wurde es doch etwas eng) ?

"Letzes Mal" waren wir ja auch in der Krone und nicht im Krummbachtal, wo es (aus der Erinnerung heraus) ca. 3-6 mal so viele Sitzplätze wie in der Krone gibt. An einem schnöden Mittwochabend werden wir höchstwahrscheinlich alle ein Plätzchen finden - und wenns etwas kuscheliger wird ist doch auch ganz nett - oder? :wub: Ich hoffe, es kommen recht viele - evtl. auch ein paar "Neue"???(Karle, Tigerflix...etc.)Gruß, regit bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEX

...hey cooooooooooooool, ein Nordlicht auf unserem Stammtisch!!!!!

Das freut mich persönlich ganz besonders....

:bang: ...ich hör euch soooooooooooo gerne reden... :wub:

...freu mich...

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEX

gibts das am nächsten mittwoch? da lohnt sich ja dann fast schon ne kamera zu organisieren :totlach:

muss junge Liebe schön sein :wub::gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@ lela 1972:

...hey cooooooooooooool, ein Nordlicht auf unserem Stammtisch!!!!!

Das freut mich persönlich ganz besonders....

...ich hör euch soooooooooooo gerne reden... 

ist ne Revanche für deinen Besuch bei unserem Stammtisch in Kiel, aber muss ich jetzt hochdeutsch sprechen? ich kann doch ganz gut schwäbisch... :wacko::innocent:

somit 9

Linke Hand zum Tiescher-Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...