Jump to content
Ausgeblendet

Doppelgeburtstag auf das Jahr genau


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen lieber Roland.

Jetzt ist 0.36 Uhr und ich denke du schläfst schon und träumst von warmen Frühlingstagen.

..... und ich lasse es mir nicht nehmen, dir als erster auf diesem Weg zu deinem Geburtstag zu Gratulieren.

Vor allem, bleibe Gesund, damit die Schornsteine weiter rauchen

Die Petra schnarcht schon (nur leicht) und ich genehmige mir aus gegebenen Anlass jetzt mal selbst ein Glas Sekt.

Ein kräftiges Prost auf die vor uns noch liegenden schönen Jahre ...... Gerhard :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hammer auch selten, das einer der Geburtstagskinder selbst gratuliert :lol:

...und ich hab mir fest vorgenommen g´habt bis zwölfa auf zu bleiben um dann auf den Punkt zu gratulieren.....trotzdem ei´gschlafen :innocent: , obber ich bin ja oft nachtaktiv :lol: und deshalb jetzt:

Roland und Gerhard, meina zwaa Guuden, euch alles Gute zum gemeinsamen

128. Geburtstag Eingefügtes Bild

teilt euch die Jahre fair untereinander auf, bleibt´s noch lange gsund und munter, habt weiterhin noch viel Spaß an euren Moppeds und geniesst die Zeit.

...und tut´s mal a bisserl langsam beim fahren, ihr seit immer noch sau schnell unterwegs.

Aber bleibt wie ihr seit: zwaa feine Kerl ! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Geburtstagskinder,

jetzt sind unsere "fränkischen Zwillinge" wieder dran.....

Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute und beste Gesundheit und wenig Regen und viel tolle Tigerkilometer - Ihr müßt ja nicht die Tachonadel auf die 2. Runde schicken ;) .

Feiert schön

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch vom Franky einen herzlichen :hb: an die zwei fränkischen Gruftis. Schont eure Knochen, damit ihr euch noch lange über die Sitzbank schwingen könnt. Feiert schön !

Griaßle, Frank :prost2::prost1::bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/*Humormodus an

Allmächt die Motorrad-Opas feiern Geburtstag. ;)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Motorrad-Spezialisten.

Das passende Geburtstagsgeschenk für den Gerhard hätte ich auch gefunden. ;):wistle:

Wenn es ein neuer Helm werden soll, dann nur den.......

Scrollen...

Eingefügtes Bild

*/ Humormodus aus

Nicht fü ungut.

Ich finde, ein Mann wird nicht Älter nur Reifer.

Lass euch heute reichlich Beschenken und Feiert schön.

Ich wünsche euch beiden alles, was Ihr euch auch ,für euren Herbst des Lebens noch wünscht. Und dass alles in Erfüllung geht.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolli, lieber Gerhard,

auch ich wünsche dem „doppelten Lottchen“ alles Gute zum 128. Geburtstag.

Grämt euch nicht, sooooo alt iss des nun a widder net! Immerhin bin ich zusammen mitm Batzen seiner Kati a scho 90 (im Schnitt also quasi jeder 45 ;) )!

Feiert noch schön Eingefügtes BildEingefügtes Bild , bis zum nächsten Stammtisch und vor allem bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt,

Harry

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lieber Roland.

Jetzt ist 0.36 Uhr und ich denke du schläfst schon und träumst von warmen Frühlingstagen.

..... und ich lasse es mir nicht nehmen, dir als erster auf diesem Weg zu deinem Geburtstag zu Gratulieren.

Vor allem,  bleibe Gesund, damit die Schornsteine weiter rauchen

Die Petra schnarcht schon (nur leicht) und ich genehmige mir aus gegebenen Anlass jetzt mal selbst ein Glas Sekt.

Ein kräftiges Prost auf die vor uns noch liegenden schönen Jahre ...... Gerhard  :rolleyes:

Lieber Gerhard,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich gerne erwidern möchte! :wub: Bei Dir bleibt mir nur zu sagen: "Bleib so wie Du bist und erhalte Dir weiterhin Deine Spontanität und Lebensfreude" (vor allem die, mit den zwei Rädern, auch wenn Duc draufsteht, es sind halt einfach schöne Maschinen... B) ). Bleibt gesund und ein ganz herzliches :thx1: - schön den vielen Stammtischler(innen) für die lieben Glückwünsche! :horn: Gerhard und ich sind ganz gerührt...!! :cry: + :cry:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolli, lieber Gerhard,

auch ich wünsche dem „doppelten Lottchen“ alles Gute zum 128. Geburtstag.

Grämt euch nicht, sooooo alt iss des nun a widder net! Immerhin bin ich zusammen mitm Batzen seiner Kati a scho 90 (im Schnitt also quasi jeder 45 ;) )!

Feiert noch schön Eingefügtes BildEingefügtes Bild , bis zum nächsten Stammtisch und vor allem bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt,

Harry

Aha, jetzt wiss mers: der Harry is die Wochn 57 gworden! ....des glab ich obber a nedd :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Gerhard, hallo Roland,

aus Oberasbach natürlich ebenso herzliche Glückwünsche zu Eurem Gerburtstag!

Auch ohne viel bunte Bildchen, funkelndem Text und tausenden von Smilies wünschen wir, Bettina und ich, einen schönen Tag und noch sehr viele weitere Geburtstage.

Bis bald,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Zwillinge,

die vorherigen Einträge sind ja nicht zu topen, also wünschen wir euch beiden einfach nur:

Ganz viel Gesundheit und Lebensfreude

Glück und Liebe

Viele schöne Kilometer auf zwei Rädern

Viele schöne Ausfahrten und Stammtischtreffen mit unserer Meute :prost2:

... und ganz wichtig! ... bleibt vor allem so wie Ihr seid!!! :thumbup:

Liebe Grüße

Tanja und Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah,

eine Geburtstagsorgie im Frankenland, " allmächt"

ich wünsch Euch alles Gute, "bleibts so wiats seits"

und vor allem gesund.

:hb::biken2::hb::biken2:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard und Roland

:horn: Auch ich wünsche euch das nur allerbeste zum Geburtstag! :horn:

Das Feiern werdet ihr euch sicher nicht nehmen lassen, also stoß ich auf euch an! :prost2:

Ich wünsch euch weiterhin viele schöne Tigerkilometer und vieleicht sehen wir uns im April oder August beim R!tchie! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Bin ganz gerührt über die große Anteilnahme wegen meinem bisserle Geburtstag. :cry:

Ja sogar aus dem nahen u. fernen Ausland kamen die Glückwünsche in den Frankenthread ;)

Mein Geb. wurde dieses Mal nur im kleinsten privaten Bereich gefeiert. Mein Sohn kam extra aus Passau u. verschonte mich mit seinen juristischen Spitzfindigkeiten. Die Petra hat nen Kuchen gebacken .... der nach Kuchen aussah.

...... und ihr Abendessen war sensationell :rolleyes:

...... und sogar die Schwiegermutter brachte telefonisch einige liebe Worte u. gut gemeinte Ratschläge zustande. :o

Fazit: so könnte es immer bleiben. :lol:

Noch einen schönen Abend euch Allen u. vielen Dank - Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr zwaa,

aa vo uns alles Gude zum Geburdsdooch :hb:

Bleibd alle zwaa sou widder seid und lassd Eich gscheid feiern. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momend amoll Gerhard und Roland,

ich habe Euch nicht vergessen, aber mein Home-Office ist ausser Gefecht.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus dem Hummelgau!

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

ich wünsch dir nachträglich das Allerbeste zu deinem Geburtstag!

Meinen Roland hab ich latürnlich schon am Sa gedrückt.

P.S. Wenn du mich mal spontan zu einer Ausfahrt in 2013 einladen möchtest, rufe mich bitte nicht auf meinem Mobile an, denn das blöde Ding hat bei mir zu Hause keinen Empfang. Meine Festnetz-Nr. steht ja auch auf der Franken-Stammtischliste. B)

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...