Jump to content

kater69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kater69

  1. Servus, ich setz mich mal auf die Liste Petra und Gerhard Erika und Joachim Rainer Helmut Karin und Bernd Wolfgang....leider ohne mei Kathi...hat Dienst bis spät Abends. Roland Martin Hat vieleicht noch jemand Lust auf eine kleine Runde fahrn voher?
  2. Wer hat Lust auf eine Saison Abschlussrunde Letztes Wochenende für meinen Tiger.
  3. Hallo Christine, ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag. und allzeit gute Fahrt mit deinem Tiger! Martin
  4. Sevus Ich komm a dazau, aber leider net mit der Tiger (läft net nach Unfall), komme mit RS. DAHLNEHMERLISDN Rainer (mid Ausfohrd des wedder erd schee) Gerhard u. Petra ( wenn mir ihr Geschäft keinen Strich durch die Rechnung macht ) Erika und Joachim (Ob mid Ausfahrdd wissmer noch nid gwies) Kathi und Batzen (Ausfahrt hängt von Arbeitszeit ab, seh mä noch) Stephan und Carola ( mit Ausfahrt wenn noch aans fährt) Jake (mid ausfohrn wenns ned schiffd wie'd Sau!) Martina (alaans und ned glei um 18:00) Karin (alaans wenn mit Ausfahrt, sonst mit Bernd am Abend) Günther und Mike (wahrscheinlich erst um 18:00) Martin (mid Ausfohrd) Bis Samstag 14 Uhr. Gruß Martin
  5. Herzlichsten Dank für die Ganzen Glückwünsche. Ich hoffe wir sehen uns beim Februar Stammtisch wo ma nomal auf die ganzen Geburtstage im Januar Servus Martin
  6. Teilnehmer. Wolfgang und Kathi Erika und Joachim Gerhard und Petra Heike und Klaus Christian Birgit und Martin wollen auch wieder dabei sein.
  7. Spät aber dennoch an den Fränkischen Zwillingen wünschen Martin und Birgit und noch viele Zweirad Kilometer
  8. Servus Klaus, auch von uns zum Burtzeldoch und viele rucklfreie Kilometer wünschen Martin und Birgit.
  9. Hallo alle miteinander, war gestern wirklich ein schöner Abend mit netten Teilnehmern und interessanten Gesprächen. Danke der Nachfrage Wolfgang, aber die Blutreinigung via Knofi dauert noch an - sagt mein Mann. Hoffe, Ihr hattet alle noch einen guten Heimweg! Wenn wir es einrichten können und nicht anderweitig unser Terminkalender kollidiert, kommen wir gerne wieder. Birgit & Martin
  10. Hallo zusammen, "wir" werden auch zum Stammtisch kommen. wir = Martin & Birgit Bettina und Konny ( 2xSchaiferla mit Gloss und viel Soß) Christian (der schon gespannt ist, ob er wieder aus der Liste gestrichen wird) (Scheiferla mog i kans) Petra und Gerhard Wolfgang und Kathi Mike und Tanja (2xSchaiferla mit Gloss und viel Soß ) Günther und Traudl (1xSchaiferla mit Gloss und viel Soß) Roland wir = Martin & Birgit (hab die bestehende Liste mal mit eingefügt )
  11. Hallo miteinander, hier kommt mein erster Beitrag! ich schließe mich der Meinungen an: Schee wors und a greislichs Wetter zum hamfahren. So lang hab ich scho lang nimmer hamwerts braucht. Bin aber, leicht feucht, (wie nieselregen) gut hamkumma. Ade Martin
×
×
  • Neu erstellen...