Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielelicht gibt´s ja die Möglichkeit ein Südtreffen anzuwerfen für die, denen es zu weit ist. so eine Art "verspätetete Schneebar im Frühjahr" oder so? Dann können wir auch mitfeiern und einen heben.

Servus Ritchie,ist von der Idee her gar nicht mal schlecht :bang: . Aber bitte nicht zum gleichen Termin, damit die "mittig" wohnemden vielleicht an beiden Terminen teilnehmen können :dance3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht gern Tiger fahren:Burg - Langenseifen: 607 km :( Guben - Hammelburg: 504 km :angry: Döbeln - Trippstadt: 554 km :wacko: Ich lass das mal so kommentarlos stehen.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das mal so kommentarlos stehen.

Und das soll schon was heißen ;)Neee....also von der Tigerhauptstadt aus sind es auch 535 km :blink: ....aber es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich das SET ausfallen lassen müsste :DHmm...von Bielefeld aus wärs natürlich ein Klacks gewesen....aber man kann ja nicht alles haben... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht gern Tiger fahren:Burg - Langenseifen: 607 km :( Guben - Hammelburg: 504 km :angry: Döbeln - Trippstadt: 554 km :wacko:

:judge:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das mal so kommentarlos stehen.Andi

Geht's Dir nicht gut, muß ich mir Sorgen machen?Oder ist nur der Lauterbacher ausgegangen?Un wech...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,eure Nehmerqualitäten in allen Ehren und :respect: , aber wenn es bei uns bis in den April hinein noch Schnee hat und ich mir in der Garage schon bei der Vorbereitung des Tigers die Finger abfriere, dann habe ich vermutlich mehr davon ein paar Wochen später eine Saisoneröffnung hierzulande auszurichten. Da kann man dann auch eine Ausfahrt ansetzen ohne auf Winterreifen umrüsten zu müssen.Aber über 600 Kilometer eventuell im Schneetreiben? Für mich hier aus dem Süden - :vogel: .Nix für Ungut ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,eure Nehmerqualitäten in allen Ehren und :respect: , aber wenn es bei uns bis in den April hinein noch Schnee hat und ich mir in der Garage schon bei der Vorbereitung des Tigers die Finger abfriere, dann habe ich vermutlich mehr davon ein paar Wochen später eine Saisoneröffnung hierzulande auszurichten. Da kann man dann auch eine Ausfahrt ansetzen ohne auf Winterreifen umrüsten zu müssen.Aber über 600 Kilometer eventuell im Schneetreiben? Für mich hier aus dem Süden - :vogel: .Nix für Ungut ;) .

He Ritchie, wir sind es doch schon gewohnt, dass Du zum SET mit der Dose kommst ;) (mit, nicht in! :nono1: ).Es gibt nur eine Saisoneröffnung. Wichtig ist, das wir das SET gemeinsam feiern und neue, willkommene Initativen nicht durch diese "DAS IST MIR ZU WEIT" - Diskussion gleich wieder ausgebremst werden.Regionale Aktivitäten gibt es durch die Stammtsiche genug. SET und SAT sollten drüber stehen.Das ist meine unmaßgebliche Meinung. :thx1: für Ihre Aufmerksamkeit.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits :bang: ,will ich natürlich auch dabei sein, is ja quasi gleich umme Egge :wacko: ,Grüße aus AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken1::biken1:S E T 2 0 0 7 :biken1::biken1:

Es ist vollbracht ... Lokaltermin eben wahrgenommen :prost1: ... und reserviert für´s SET 2007:

WANN: Anreise am Freitag, der 13. April 2007 ab 15.00 Uhr

WO: Jugendherberge Alfsee, 49597 Rieste, Westerfeldstraße siehe HIER: http://www.jugendherberge.de/jh/alfsee/

Die Jugendherberge ist toll ausgestattet, hell und freundlich. Wir haben alle Zimmer als Doppelzimmer reserviert; jedes Zimmer hat ein großzügiges Bad und WC.

Dazu gibt es am Samstag und Sonntag je 1x Frühstücksbuffett und am Samstag einen Grillabend mit Allem was dazu gehört :mahlzeit:

EURO´s: Also, für die o.g. Leistungen konnten wir mit der DJH einen Gesamtpreis von 60.- EUR/Person vereinbaren! ALLE Getränke müssen "leider" selbst gezahlt werden - das Schälchen Wasser für die Mietze ist aber inklusive :rolleyes: !!!

Die Mietzen können auf Wunsch in einem verschlossenen Unterstand ihr Körbchen aufgestellt bekommen :wistle:

Am Freitag besteht die Möglichkeit, in dem gegenüber liegenden Roadhouse ( an der Kartbahn ) gemeinsam eine Stärkung einzuwerfen. Dort haben wir sicherheitshalber auch gleich den ganzen Laden für Abends reserviert. Essen nach Karte (Burger, Sparer Rips, Suppe etc.) Hier muß natürlich auch Jeder selbst löhnen.

Am Samstag haben wir für Euch eine richtig geile Ausfahrt durchs Wiehengebirge und den Teuto ausgearbeitet ( rd. 250 km oder mehr :invalid: ) .. Mittags werden wir zu einer zünftigen Erbsensuppe einkehren ... macht satt und gibt danach einige Extra-PS :wackout: ...

Eure VERBINDLICHE ANMELDUNG brauchen wir bis spätestens 30.09.2006 - alle die danach buchen, sind je nach Auslastung der DJH leider nicht dabei, :shoot: da die Zimmer danach frei gegeben werden. McB wird sicher noch ein ANMELDEFORMULAR einstellen.

Wir freuen uns riesig auf Euch und das SET 2007 und hoffen auf viele Mietzen und deren Halter.

Befreundete Fremdmoppedfahrer sind natürlich auch willkommen ... wie gehabt!

Also - loooos ... anmelden - der T-T-T Bissendorf

Grüße

Peter :biken2: und Dirk :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,nicht dass wir uns hier falsch verstehen, ich bemängle hier keineswegs die Initiative bezüglich des Treffens, ganz im Gegenteil! Ich würd ja liebend gerne kommen, das hört sich ja alles super an und wird ohne Zweifel ein Höhepunkt werden im Kalender. Aber es ist halt mal so dass das Wetter zu dieser Zeit bei uns mit einigen Kapriolen aufwartet. Hast ja diesen Winter selber erlebt :wackout: . Klaro könnten wir mit der Dose kommen :( , aber ich habs ja selber erlebt, das ist was ganz anderes als mit dem Tiger dabei zu sein :invalid: .Auch das mit dem "Ersatz-SET" war ja nicht sooo ernst gemeint, ich hab ja schon im August alle Hände voll zu tun. Ich merks ja jetzt wieder am eigenen Leib. Und das dann nochmal :blush: ?Ich denke dass das fairer ist als wenn ich von Anfang an jemandem ein Zimmer wegnehme und dann eine Woche vor dem Treffen absagen muß weil wir eingeschneit sind und der Platz nicht mehr aufgefüllt werden kann.Aber ihr könnt euch sicher sein dass ich schon ganz gern dabei wäre. :prost1: Wieder alles klar? Wenn nicht dann geht´s am Samstag weiter mit der Diskussion, aber unter vier Augen, ja :prost2: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leutz!!

So - nun ist es soweit - der "offizielle" Anmelde-Kauntdaun für SET 2007 hat ab jetzt begonnen und nun heißt es:

WER SICH ZUERST ANMELDET IST GARANTIERT DABEI - DER COUNTER LÄUFT AB JETZT VON 40 RÜCKWÄRTS ...

A N M E L D E N :wackout: Z U M :wackout: N Ö R D L I C H S T E N :wackout: S E T :wackout: A L L E R :wackout: Z E I T E N :evil:

:judge: Zur Anmeldung gelangt ihr über zwei Wege - entweder ganz oben rechts über "ANMELDUNGEN" oder ihr klickt einfach hier: ANMELDUNG :judge:

Also, wie schon gesagt, wir freuen uns auf Euch und das gemeinsame :biken1: und das nachfolgende :prost1:

Peter und Dirk

TIGER-TRIBAL-TABLE OSNABRÜCK (ESTABELISHED 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus firetiger,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.

Das Wetter kann gar nicht so schlecht sein dass es uns keinen Spaß machen würde. Das hat man auch auf dem Bikertreffen auf der Bikerfarm gesehen, trotz Regen und niedrigen Temperaturen eine Stimmung die fast am überkochen war :dance3::dance1::biken1: .

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck' mich in der täsch! das sind in der tat von mir aus fast 500 km... :wacko: sowas geht eigentlich nur im rudel, wenn man unterwegs nicht an einsamkeit sterben will... also: wer kommt mit, hier aus dem wilden süd-westen??? :rolleyes: und hatte es bei meiner anfrage (weiter oben) nicht geheissen, dass die strecken dann möglichst schneefrei sein sollten??? :unsure: also: ich würde mich anmelden, aber was ist - weil das ja noch sooooo lange hin ist - wenn ich aus irgendeinem grunde dann doch nicht kann?!?wer klärt mich denn hierüber mal auf? :blink: wenn alle unklarheiten beseitig sind, dann tu' ich's :biken1:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck' mich in der täsch!das sind in der tat von mir aus fast 500 km... wacko.gifsowas geht eigentlich nur im rudel, wenn man unterwegs nicht an einsamkeit sterben will... also: wer kommt mit, hier aus dem wilden süd-westen??? rolleyes.gifund hatte es bei meiner anfrage (weiter oben) nicht geheissen, dass die strecken dann möglichst schneefrei sein sollten??? unsure.gifalso: ich würde mich anmelden, aber was ist - weil das ja noch sooooo lange hin ist - wenn ich aus irgendeinem grunde dann doch nicht kann?!?wer klärt mich denn hierüber mal auf? blink.gifwenn alle unklarheiten beseitig sind, dann tu' ich'sbiken1.gifDer Beitrag wurde bearbeitet von unknowncase am 20. August 2006, 12:28--------------------eva.

Hallo Evasoweit ich die Anmeldungen gelesen hab, ist der Gregor aus KA auch angemeldet.Ich hab ihm auch schon angemailt.Wenn dass soweit klappen würde wären wir schon zu dritt :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nordlichter,ran an den Meldeterminal ... habe mich auch angelemeldet zum SET 2007Wer nicht kommt ist selbäääär schuld ...Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hab mal den Termin gecheckt. Das passt nicht :( . Da sind in SH Schulferien und in den Ferien sind von der Familie 2 Wochen Sonne geplant. Shit :angry: Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUELL: schon 50 % Kapazitäääten belegt! :D

Na -jetzt wird´s aber schon bald eng ... :innocent: alsö- schnell auf´s Formular geklickt. :wistle:

So ... ich geh jetzt erst mal ein :prost1: ... und freu mich schon mal weiter auf´s SET bei uns!

2-Finger zum Gruß

Dirk

:gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, hallo Dirk,habe mich mal etwas näher mit der Seite der JHB befasst. In Beschreibung steht nur etwas von 6 DZ in der Herberge. Ihr habt in der Ausschreibung erlärt das alle Zimmer als DZ reserviert sind. Ist das wirklich so und bleibt das auch dabei? Irgendwie würde die Herberge dadurch jede Menge Plätze verschenken.Eine weitere Frage hätte ich zu den Getränken :prost1: . Da es ja normalerweise in JHB kein Alkohol ausgeschenkt wird, habt ihr bestimmt eine Abmachung diesbezüglich getroffen. Wenn ja, gibt es auch noch eine Abmachung über mitgebrachtes Büromaterial ;) , oder sollte dieses besser geschlossen bleiben? Habt ihr vielleicht noch Infos über die Preise der Getränke und die der Speisen und Getränke des Roadhauses?Ich möchte mir ganz einfach mal einen Überblick über die event. Ausgaben an diesem WE machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!So - aktueller Stand - 29 Anmeldungen! Suuuper ... Zu den Fragen von Thorsten ... wir haben DZ in der Jugendherberge gebucht - dh. alle Zimmer werden als DZ zur Verfügung gestellt - der kleine Aufschlag dafür ist einkalkuliert. Da wir als "Nicht-Kinder-Gruppe" (jedenfalls Alters- nicht Verhaltensbedingt :wistle: :wistle: ) buchen mussten, ist auch dieser Seniorenzuschlag inkl. !Allen, die sich als "Paar", ob mit einem oder zwei Moppeds anmelden, reservieren wir natürlich ein Zimmer gemeinsam ... es sei denn, es ist nicht gewünscht :blush: ... dann bitte in der Anmeldung eine Info.Im Kühlschrank im Bistro-Bereich der Herberge wurde gekühltes :prost1: Veltins (meine ich) gesichtet ... daher gibt es dort wohl Pils. Wird aber noch genau geklärt ... Zu den Preisen kann ich Nichts genaues sagen .. ich meine so um 1,50 die Pulle Gekühltes. Aber das reichen wir dann noch genauer nach - wir (T-T-T) werden am 16.09 unsere geplante Tigersamstagsroute testweise komplett abfahren und uns by the way mal die Preisliste von der DJH und dem Roadhouse mitnehmen! Diese versende ich dann als Mailanhang mit der Bestätigungsmail ... aber eben erst nach dem 16.09.06!Nach Ende der Anmeldefrist werde ich Jedem nach Zahlungseingang eine Bestätigungsmail zusenden! Einige haben ja schon bezahlt :thx1: .. die Mail kommt also dann.Viele Grüße und :mahlzeit: Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...