Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte auch in unserem neuen Forum kurz auf das SET 2007 aufmerksam machen.

Einige haben ja schon was auf dem Plan. Vielleicht gibt es aber auch noch neue Anregungen.

Auf jeden Fall sollten wir die Sache nicht schleifen lassen. Sonst stehen wir vielleicht ohne geeignete Location etc. da.

Also lasst euch darüber aus. Macht Vorschläge wo so etwas stattfinden könnte oder stellt Fragen zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und noch 'ne frage: soll es eher 'rustikal' oder 'vornehm' sein?eher im süden oder im norden? am besten wohl mittendrin?und vor allem, wann genau wird es stattfinden? dann hätte ich da vielleicht was... :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch 'ne frage: soll es eher 'rustikal' oder 'vornehm' sein?eher im süden oder im norden? am besten wohl mittendrin?und vor allem, wann genau wird es stattfinden? dann hätte ich da vielleicht was...

Hi Eva,in den letzten Jahren waren wir in einer Art Jugendheim mit Selbstverpflegung.Statt gefunden hat es bisher immer so in den ersten beiden Aprilwochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil: "Rustikal" wäre das Elefantentreffen :lol: .Aber: Das geht natürlich üüberhaupt nicht, weil Tiger und Elefanten sich nicht vertragen :wistle::innocent: ... :evil: - Ende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,was ist ein SET? Sehr enormes Treffen? Super Einfacher Trick? Special Extra Terrestrian?Klärt doch bitte auf, ich will auch nicht dumm sterben... Gruß OliverEdit: oh, Saisoneröffnungstreffen. Und jetzt kann ich den Mist-Post nicht mehr löschen. Bitte einfach vergessen...

bearbeitet von Surftimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

ganz einfach!

SET= SaisonEröffnungsTreffen

SAT= SaisonAbschlußTreffen

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva und alle anderen potentiellen Ausrichter des zukünftigen SET.

eher im süden oder im norden?

Das SET sollte nach Möglichkeit nicht an einem Ort veranstaltet werden, der dafür bekannt ist im Frühjahr noch verschneit :wackout: oder bereits überflutet :blink: zu sein.

soll es eher 'rustikal' oder 'vornehm' sein?

Wie wäre es mit "zweckmäßig" und "den Preis wert" (ein Tisch-Kicker in robuster Kneipenausführung wäre allerdings sehr wünschenswert!! :totlach: )

dann hätte ich da vielleicht was

OK, nehmen wir! :thx1: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Ballo!Was iss'n nu - ist die Luft schon raus?Wenn sich nix tut, frage ich mal in die Runde, was Ihr von einem Treffen im wilden Osten haltet, nahe der heimlichen deutschen Hauptstadt Döbeln, also in Zentralsachsen?Eh ich mir hier den Wolf nach einer passenden Location laufe, würde ich schon gern wissen, ob Döbeln nicht schon wieder zu sehr am Rande der Republik liegt.Oder ist der Drops schon gelutscht?Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,letzte Info die ich habe ist, das Wespy und Ellargo event. etwas organisieren wollen. Mehr weiß ich auch nicht. Döbeln wird wohl für die meisten ein Höllenritt werden, aber mir wärs egal.Ich werde mir in diesem Monat auch noch ein paar Locations im Weserberglan anschauen, damit wir noch etwas in der Hinterhand haben.Schaun mer mal sacht der Franz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohabe am Mittwoch mit ElLargo gesprochen,SET findet vorraussichtlichvom 13.04-15.04.07 im Osnabrücker-Land statt.Wo genau ?Wie wäre der30./31.03/01.04.07?Habt noch ein wenig Gedult,habe bald Urlaub und dann kümmer ich mich drum.Wer hat Interesse daran teilzunehmen?Gruß Peter :biken2::biken2:

bearbeitet von wespy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,ich erscheine auch....Wäre nur schön, wenn der Termin recht zeitig fest ständ. Das letzte Märzwochenende ist für mich günstiger, da vor dem Aprilwochenende Meine BEVA Geburtstag hat.GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Also, wir wären grundsätzlich auch mit dabei, Interesse ist da und bis jetzt gehen auch beide Termine in Ordnung!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost1: Hi Tiger-Treiber! :horn:Nach sinnvoller Nutzung des Sonntags - hier mal ein kurzes Update ... also - Location "fast" gefunden :dance3:am Mittwoch werden Peter und ich noch einen Termin vor Ort machen ...ja und dann gibt es am Mittwochabend more Input :judge: So viel vor ab ... Treffpunkt wäre dann der Alfsee ... super schön und easy zu erreichenWas würde das Umfeld ausser geilen Strecken noch bieten ... :biken1: ... Kart-Bahn, Minigolf, Wasserski, Tennis ... also wer sich beim Moppedfahren nicht austoben konnte ... :innocent: Bis bald und TigerGruß Dirk :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, ich hoffe nur es ist nicht dieses Neuenkirchen: :(

Start D56564 Neuwied, Ziel  D17039 Neuenkirchen  Entfernung 802.27 km  Dauer 7:30 h:min

Das wär mir dann doch ETWAS zu weit... :wacko:
Ups ...... Ja, für uns ist es auch nicht gerade um die Ecke. :cry: Grübel ...... das muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen! <_< GrüßleJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ups ...... Ja, für uns ist es auch nicht gerade um die Ecke.  :cry: ...

Hallo Hexe,also von F-Zeilsheim bis zum Alfsee sind es 355km. Das ist doch mit einem Tigertier zu schaffen, oder?HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörn,

also von F-Zeilsheim bis zum Alfsee sind es 355km. Das ist doch mit einem Tigertier zu schaffen, oder?

ja klar ist das zu schaffen. Bei mir sinds dann noch ca. 100km mehr. Schau ma mal....... Lust hab ich ja, keine Frage!Grüßle aus Heidelberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...melde ich schon mal unverbindlich an.

Sieht ja sehr vielversprechend aus...

Gute Wahl !!!

Grüße aus dem Oberbergischen, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich hab das auch mal getestet mit der Anfahrtsskizze und musste leider feststellen dass es so um die 650 Kilometer sind :wackout: . Rechnet man dann noch den frühen Zeitpunkt hinzu (da liegt bei uns ja meist noch eine Menge Schnee :motz: ) sieht es wohl so aus dass ihr ohne uns auskommen müsst. Viele wird´s freuen, manche werden´s verkraften ohne uns.Ist aber toll dass sich auch im Norden mal was tut. :respect: Vielelicht gibt´s ja die Möglichkeit ein Südtreffen anzuwerfen für die, denen es zu weit ist. so eine Art "verspätetete Schneebar im Frühjahr" oder so? Dann können wir auch mitfeiern und einen heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...