Jump to content

Wurzener

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wurzener's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, so geht es mir auch. Das Windschild meiner VStrom 650 war viel besser. Es wird wohl auf eine Zubehörscheibe hinauslaufen.
  2. Es wird im Display farbig dargestellt, wenn die max. Drehzahl erreicht ist. Bis ca. 400 km sind das glaube ich 4000 u/min. Danach wird auf 5000 u/min erhöht und ab 700 km sind es 6000 u/min. Die Drehzahl wird schrittweise gesteigert, dafür gibt es den Einfahrmodus.
  3. Der Aufkleber vom Tank, hatte der Händler ins Handbuch geklebt. Ansonsten funktioniert der Einfahrmodus Recht gut. Da kannst du die Drehzahl ablesen.
  4. Triumph könnte ruhig für diese Art Moped einen Anschluß bereitstellen. Das würde die Basteleien überflüssig machen. Meine alte Susi hatte in der Verkleidung einen Blindstecker. Dieser war für Navi, Heizgriffe oä.
  5. @Dave1972 Coole Sache, das Kabel war mir noch nicht bekannt. Plus ist klar, aber wo schließt du Minus an?
  6. Vielleicht hast du eine Unwucht?
  7. Da wünsche ich immer viel Grip unter den Rädern.
  8. @Bergtroll Schön daß es hier auch Leute gibt die aus meiner Region kommen.😀
  9. Ja, meine VStrom war schon eine Klasse Maschine. Ich hoffe das die Tiger hält was sie verspricht .
  10. Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich von einer Suzuki VStrom auf die 900 RP umgestiegen bin. Bisher hat mir das VStrom Forum oft geholfen, ich hoffe das es im Tigerforum genau so wird. Grüße aus Sachsen sagt der Wurzener
×
×
  • Neu erstellen...