Jump to content

joergh

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    lieber Kurven als Geraden
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

1.410 Profilaufrufe

joergh's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

23

Reputation in der Community

  1. Meiner ist heute auch angekommen. Herzlichen Dank
  2. Habe auch gerade bestellt: Bestellnummer: SZZHKTFWM Forenname eingegeben aber auch hier zur Sicherheit. Möchte doch auf den tollen Kalender nicht verzichten ;-) Herzlichen Dank nochmal für Deinen Einsatz
  3. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh
  4. Freut mich für Dich. Bei mir hat der PST2 Vorderreifen ca. 4.000km gehalten und der hintere gerade mal 8.000km. Scheint stark von der Fahrweise abzuhängen
  5. Bin vom PST - mit dem ich voll zufrieden war, bis auf die Laufleistung - auf den CTA3 umgestiegen. Ersten Eindruck, der Reifen fährt sich super. (allerdings hat es noch nicht geregnet) Sicheres, gutes Feedback in allen Lagen. Was mir aufgefallen ist, ist das er bei schlechterer Straße nicht so komfortabel dämpft wie der PST. Mal schaun wie es mit der Laufleistung aussieht. Ciao Jörg
  6. Also der Nippel ist nicht die Grenze
  7. Habe meine und Teile der Rasten mit Hilfe des Asphalts (meist in Frankreich, da ist er rauher) abgeschliffen
  8. Hat sich bei meiner auch öfters gelockert. Die Gewichte scheinen sich trotz Festziehen im Fahrbetrieb lose zu vibrieren Habe dann mit Loctite Schraubensicherung das Thema entgültig erledigt.
  9. Fahr ich auch und bin super zufrieden. Allerdings hält der Reifen vorne nur ca 4000km. Kann aber meiner Fahrweise geschuldet sein
  10. Ja die Tiger setzen früh auf. War auf meiner T709 schon so und hat sich auf der Explorer fortgesetzt. Ist aber alles im sicheren Bereich (aus meiner Sicht). Hauptständer setzt noch nicht auf, aber dafür ist ein Koffereck angeschliffen.
  11. joergh

    Corona

    Wenn ich die letzte Seite so anschaue, kommt mir der Rat "dont feed the troll" in den Sinn
  12. joergh

    Corona

    Und ich dachte immer, daß das ein Moppedforum ist Nach den Beiträgen der letzten 2 Seiten scheinen sich hier ja nur superkompetente Virologen, Mediziner, Statistiker und Psychologen zu tummeln Oder haben wir hier den 80 Mio. Bundestrainer Effekt? Ich frage mich manchmal ob ihr die Arbeit/Kompetenz z.B. eures Installateurs, Moppedmechanikers genauso konsequent in Frage stellt? (und vor allem wie der wohl dann drauf reagiert)
  13. joergh

    Corona

    Dafür habe ich einen "Schrottaccount/Mailadresse", den ich immer nur dann nutze, wenn ich ein Thema genauer recherieren will und mir das Zumüllen als Folge sparen will.
  14. Hallo Werner, da muß ich mich als Mann vom Fach outen Wireless Power Systeme die eine korrekte Zulassung haben, haben keine hohen Verluste. https://www.wirelesspowerconsortium.com/knowledge-base/magnetic-induction-technology/effficiency/ Leider ist aber ne Menge Schrott aus Asien (ohne Zulassung) im Markt (Charger für unter 10€) und da sind Komponenten verbaut, die den Lader "aufglühen" lassen. Wir haben immer mal wieder solche Geräte untersucht und gestaunt was da so alles drin ist bzw fehlt. Also bitte nicht aus einer schlechten Erfahrung die ganze Technologie schlecht reden. Herzlichen Dank und nix für ungut Ciao Jörg
  15. Hallo, habe mir entsprechend eurer Empfehlungen so Überzieher besorgt. Montage mit Spüliwasser gar kein Problem. Erster Fahreindruck: man gewöhnt sich schnell an den größeren Durchmesser und die Griffe fühlen sich richtig "kuschelig" an. Bleiben erstmal dran Nochmals herzlichen Dank für die Tipps Ciao Jörg
×
×
  • Neu erstellen...