Jump to content
Ausgeblendet

De growaeble wird fuftsch!!!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Moin Frank,

alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur 2ten Lebenshälfte :D ....

Wenn dich die Holzwürmer heute nicht loslassen - die Feier können am Mittwoch nachholen.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Heidelberg sende ich Geburtstagsgrüße !!!!!! :hb:

Hab nen schönen Tag :prost2:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur 2ten Lebenshälfte :D ....

Wenn dich die Holzwürmer heute nicht loslassen - die Feier können am Mittwoch nachholen.

Schöne Grüße

Jens

Schade, bin voraussichtlich bis zum 10. nicht wieder zurück von Kroatien.

Griaßle, Frank

ich glaub der will keinen ausgeben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur 2ten Lebenshälfte  :D ....

Wenn dich die Holzwürmer heute nicht loslassen - die Feier können am Mittwoch nachholen.

Schöne Grüße

Jens

Schade, bin voraussichtlich bis zum 10. nicht wieder zurück von Kroatien.

Griaßle, Frank

ich glaub der will keinen ausgeben :angry:

Naj, trotzdem lieber Frank: Alles Gute zum Geburtstag, zum runden. Lass es dir gutgehen!!! :hb::bang:

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ....ein halbes Jahrhundert??? DUUU? Schon???

Na sowas....gut gehalten sag ich da..... ;)

Alles erdenklich Gute zum heutigen Tag, mit allem was dazu gehört wünscht Dir

Lela :prost1: ..... :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

:horn::hb::hb::hb::horn:

da sieht man wieder: Motorradfahrer werden nicht alt. :bang:

Feier schön, egal wo, und lass es dir gut gehen.

Viele Grüßle auch von Steffi und Patrick (Streety)

und von mir, dem blauen Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch von mir alles Gute dem schwarzen... Wünsch dir dass du ordentlich feiern kannst / konntest - andernfalls scheinen hier einige zu sein die das gerne auch nachholen.

Auf Bald

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!!!

Des isch a Sach - des isch a Freud',

du bisch jetzt fufzig, 's isch so weit.

Mit fufzig bisch du echt in Form

ond dei Erfahrung isch enorm.

Ab fufzig - des ten viele saga,

ab fufzig - goht dir's an dr' Kraga.

Von wega fufzig ond am Ende,

im Gegatoil - des isch die Wende.

Kann'sch z'frieda in dei Händ neispucka

ond frohgemut nach vorne gucka.

Genieß die Jugend bis zum Ende,

bezahl die Schulda mit der Rente.

Des Beschte, ond des woiß i g'wiß,

des isch dei nagelneu's Gebiß,

Für di der allergröschte Nutza,

Du kosch dei Zäh jetzt extern putza.

Für's schönste Lächeln auf der Welt

zahlt „Kukident" dir Werbegeld.

Die Fufz'ger-Feier isch für di,

grad wie des Tüpf'le auf em „i".

D'rom lasset uns die Gläser heba,

ond auf dei Zukunft - Trinka :prost1: !

:hb::hb::hb::hb:

;) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schwarzer...,

auch von mir ALLES Gute zum Runden.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Lass dich schön feiern, leg die Beine hoch und geniese den Abend.

Wünsche Dir Gelassenheit, Gesundheit, ... und was du sonst noch so brauchen kannst.

Und wie immer auch noch die vielen,vielen knitterfreíen Kilometer.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, schon soooooooo jung?!

na dann --> :prost2::prost1: (aber du waischt ja besser wie so äbbes geht)

Dann wünsch ich mal in erster Linie Gesundheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank - du Schwarzer!

Alles Gute zum Geburtstag - auch wenns a Weng nachträglich ist. Wir sehen uns hoffentlich recht bald - vielleicht schaffst Du es ja doch am 10...

:hb::prost1::prost2::hb::biken2::prost2::prost1:

Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :bang: Leute,

bin überwältigt ob Eurer Anteilnahme. :thx1: Seit gestern Nacht bin ich wieder im Ländle und häng grad fix und alle vor meinem PC. Und nur für diejenigen die meinten ich hätte mich vor dem Stammtisch gedrückt, kann ich nur sagen : Pfingsten, Fronleichnam, an meinem "Bergfest" und einschließl. letztem Wochenende hab ich gearbeitet. Aber beim Tigerfauchen können wir ja noch ein bisschen nachfeiern, meine Guten .

Griaßle, Frank :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber beim Tigerfauchen können wir ja noch ein bisschen nachfeiern, meine Guten .

Moin Frank,

müssen wir dann am Sonntag wieder extra langsam fahren, weil die Straßen so schmal und der Helm so eng ist ?????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...