Jump to content
Ausgeblendet

2.-Monat-Stammtisch


Lela

Empfohlene Beiträge

.....bin zwar immer noch der Meinung, dass ich die 2. Woche im Februar mit SWR3 in Irland bin :innocent: , aber nichts desto trotz läute ich hiermit mal Vorschläge zum Treffen ein....

...und Termin bleibt Termin... :D

Also....wer weiß was?

Liebe Grüße.....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, große Portionen sind ja nicht alles... Aber wenn ihr meint: In Rielingshausen am Sportplatz dürften auch unsere Vielfraße satt werden, ist Balkan-Food - und lecker. :lol:

Weiß nur nicht, ob das von der Ecke her passt, müssten wir nicht mal wieder mehr Richtung Stuttgart oder Heilbronn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, große Portionen sind ja nicht alles... Aber wenn ihr meint: In Rielingshausen am Sportplatz dürften auch unsere Vielfraße satt werden, ist Balkan-Food - und lecker. :lol:

Weiß nur nicht, ob das von der Ecke her passt, müssten wir nicht mal wieder mehr Richtung Stuttgart oder Heilbronn??

auch wenn ich in Rielingshausen wohl die kürzeste Anreise von allen hätte, würde ich vorschlagen das wir uns diese Location vielleicht für wärmere Tage aufheben sollten weil man dort auch sehr schön draußen sitzen kann. Ich denke auch wir sollten uns wieder etwas mehr Richtung HN oder S orientieren. :mahlzeit:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

der Gerd hatte doch noch eine Idee im Bereich südliches S...... Muß er sich mal zu äußern....

Kulturell wollten wir doch EGGES im Theater in HN mal heimsuchen, aber leider erreiche ich ihn NIE.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

falls aus Richtung HN oder Gerds Geheimtipp nix wird, hätte ich noch die Monsterschnitzel im Angebot... wäre aber kulinarsich auch für alles Andere offen! :D

Aber eines brennt mir noch auf der Zunge: warum wird dieser Fred nicht mehr nach dem Monatsnamen benannt sondern 2.-Monat-Stammtisch????

Ist da was Kleines unterwegs? hmm?hhmmmm??? hhhhhmmmm?????:huh::huh::huh:

regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach: ...der war gut!!!!

Neeeeeeeeee....ich dachte nur, so kann man die Schwaben gleich erkennen....

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

falls aus Richtung HN oder Gerds Geheimtipp nix wird, hätte ich noch die Monsterschnitzel im Angebot... wäre aber kulinarsich auch für alles Andere offen! :D

Aber eines brennt mir noch auf der Zunge: warum wird dieser Fred nicht mehr nach dem Monatsnamen benannt sondern 2.-Monat-Stammtisch????

Ist da was Kleines unterwegs? hmm?hhmmmm??? hhhhhmmmm?????:huh::huh::huh:

regit

ja klar, der Februar ist doch kürzer als die anderen Monate!!! :lol:

Achja, Monsterschnitzel ist zwar auch nicht so meins, aber ist mir immer noch lieber als griechisch..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel ist zwar auch nicht mein Favorit, aber all you can eat für 7,90€?

Griechisch wäre mir auch lieber...

...aber: All you can...

Schwierig!

Wohne zwar im Nachbarort von Schöckingen, kann nix dazu sagen. Eine Kollegin meinte, dass die Bratkartoffeln gut waren...

An mir soll es nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel ist zwar auch nicht mein Favorit, aber all you can eat für 7,90€?

Griechisch wäre mir auch lieber...

...aber: All you can...

Schwierig!

Wohne zwar im Nachbarort von Schöckingen, kann nix dazu sagen. Eine Kollegin meinte, dass die Bratkartoffeln gut waren...

An mir soll es nicht scheitern.

1 gut gemachtes Schnitzele ist scho lecker !

Auch für mich leicht zu erreichen, da im Nachbarort.

Das ehemalige "Rose" hat also eine neue Besatzung. Bin mal gespannt, wie es nun dort schmeckt !

Gruessle, CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich habe so den Verdacht, daß das mit HN-Theater nix wird. EGGES ist nicht zu erreichen - also streichen wir die Idee <_< .

Gerd hat sich auch noch nicht gerührt, also stimme ich mal für Ditzingen, ist ja auch gut erreichbar und Bratkartoffeln sind auch prima :thumbup: . Wobei Grieche mit ordentlich Knoblauch natürlich nicht schlecht ist. Nachteil ist halt, daß die Kollegen einem dann immer den Schreibtisch auf den Hof stellen wollen :cry2: ...

Ne ne, Ditzingen ist besser....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entschieden - Ditzingen.

Thorsten mach die Nummern klar.

ich hätt gern die 8

also die häfte von dir - kommt auch sonst ganz gut hin :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

ist ja prima, daß du wieder das "Nummern-Girl" spielst :lol: .

Ich entscheide mich dann spontan für die 3.

@Lela

Bist du immernoch fest entschlossen nach Irland mit SWR3 zu reisen ???

Sieht ja wohl nicht so gut aus :unsure: .

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ....so schnell wird man in die grausame Realität zurück gerissen! :cry:

....sag nur: pfumpf & sex

....dafür fahr ich jetzt ins Tannheimer Tal zum "wellnessen"...ätschgäbele!!!!

Grüße Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann reihe ich mich versuchsweise wieder ganz hinten ein und nehme die 20

Griaßle, Frank :bang:

Na gut dann nehme ich die 23.

Frank, wenn Du kommst, könnten wir uns eventuell zwischen den Gängen mal über die geplante Jura-Tour unterhalten. Ich nehme mal ein paar gelbe Karten :wistle: mit.

Ausserdem könnte ich noch 1 Schlepptobb mitnehmen: Mit einigen Filmen aus der Gegend. Chasseral (Jura), Route de Crete (Elsass), ...

Falls jemand per Navi hinfinden möchte:

- Hier die Koordinaten des Restaurants : N48 50.670 E9 01.848

- Angehängt noch ein GARMIN File für das Restaurant.

Das wäre dann am Mittwoch, den 11. Februar, 19 Uhr, RICHTIG ?

Gruessle, CAT

Rose_Schoekingen.gdb

bearbeitet von cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die 11 (my lucky number) ;)

regit :wink3:

ÄÄhhh - soll ich dann mal reservieren??? Blöde Frage - ich mach einfach mal einen klar ^_^

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann reihe ich mich versuchsweise wieder ganz hinten ein und nehme die 20

Griaßle, Frank :bang:

Na gut dann nehme ich die 23.

Frank, wenn Du kommst, könnten wir uns eventuell zwischen den Gängen mal über die geplante Jura-Tour unterhalten. Ich nehme mal ein paar gelbe Karten :wistle: mit.

Ausserdem könnte ich noch 1 Schlepptobb mitnehmen: Mit einigen Filmen aus der Gegend. Chasseral (Jura), Route de Crete (Elsass), ...

Falls jemand per Navi hinfinden möchte:

- Hier die Koordinaten des Restaurants : N48 50.670 E9 01.848

- Angehängt noch ein GARMIN File für das Restaurant.

Das wäre dann am Mittwoch, den 11. Februar, 19 Uhr, RICHTIG ?

Gruessle, CAT

Hi, Cat.

gute Idee, wir sollten uns sowieso langsam mal zusammensetzen und die Route ausarbeiten.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

mit dem Bild hast mich zu träumen gebracht.

Wenn Du noch mehr so Bilder hast, kannst Du ja vielleicht mal welche in den Galerie Fred stellen. :rolleyes:

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

mit dem Bild hast mich zu träumen gebracht.

Wenn Du noch mehr so Bilder hast, kannst Du ja vielleicht mal welche in den Galerie Fred stellen. :rolleyes:

Gruß

Robbe

Hi, Robbe :biken1: ,

genau das wollte ich damit bezwecken. Sowas ist schon gemein in dieser Jahreszeit, wenn die Gashand langsam richtig zu jucken beginnt.

Fieser ist aber noch, Dich jetzt aus Deinen Träumen zu reißen : Das Bild zeigt die Bergketten hinter Dahab, Ägypten, Sinai. ;):totlach::pirate:

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHULMEISTER AN

Öffnungszeiten Rose:

http://www.rose-schoeckingen.de/frameset1.html

Mittwoch?

Oder

http://www.onkelotto-stuttgart.de/3/index.php?seite=home

SCHULMEISTER AUS

Moin Manfred,

ich liebe es SCHULMEISTER zu korrigieren. Gasthof Rose gibt es nicht mehr und in dem Gebäude ist jetzt auch "Onkel OTTO".....also doch Mittwochs - Hinrik hat schon reserviert ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummernupdate:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 23fürCat

...oje, wir brauchen dringend noch jemanden der sich traut die Meute anzuführen :D

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich nehm mal die Nr. 1 auch wenn das mit dem Anführen bestimmt nichts wird. Komme wie meist direkt.

Bis Mittwoch bei Onkel OTTO (find ich gut)

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...