Jump to content

cat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cat

  1. Hallo Jaques, bin dabei. Ich freue mich! VG Cat
  2. Ziegelhütte Murr, wie von jmcc vorgeschlagen ? Cat
  3. Hallo zusammen, 15.11. passt, ist im Kalender notiert. Ich freu mich! Viele Grüße, CAT
  4. Etwa schnurstärke: 1,8 mm Durchmesser etwa: 50 mm Viel Erfolg bei der Fehlersuche! cat
  5. N Abend, ich kann auch wieder mal teilnehmen. Waldheim vesna backnang? 19 Uhr? @manne : Gute Besserung! cat
  6. Hallo, das müsste der Treffpunkt sein: https://www.taverne-gipshuette.de/anfahrt/ Uhrzeit: wie vor Corona: ab 1830 ausführliche inaugenscheinnahme der angereisten Triumphs, 1900 Einkehr und Kulinarik? Korrekt? cat
  7. Ich bin dabei - endlich mal wieder Tigerstammtisch !
  8. 1) regit 2) technikfan 3) potti 4) Sabine 5) tigerflieger 6) Jaques 7) manne 8) Werner 9) Lela 10) Lars 11) Sabumm 12) Jörg 13) Conny 14) cat
  9. Hallo zusammen, 1. Hinrik2. Sabine3. Jürgen4. Werner5. Jens6. TigerMike7. Manne8. Steffen {yersinio} 9. Jörg10. manne 11. cat  bis Mittwoch !
  10. Sehr schön, kann morgen dabei sein. Viele Grüße cat
  11. Direkt in der Nachbarschaft, heute pünktlich Zuhause - bin dabei. cat
  12. wiemeinsssennndas ? das würde mich auch brennend interessieren .... Der Wichtel ist jetzt übrigens gegenüber der S-Bahn am Porschemuseum. Bis morgen ! Gruesse, CAT
  13. Hi, bin immer noch im Büro und warte auf den Beginn der Telco - wird also auch bei mir heute nix, leider ! Gruss, CAT
  14. Frank, ich übernehme - aber warum SchornsteinFRANK ? Gruessle, CAT CAT
  15. Hi, GasHahnRolli empfahl mir, nach dem ruckelnden 408er doch mal das 20542 Arrowstune zu testen. Gesagt, getan, wunderbar; War in Frankreich super zu fahren. Kein Ruckeln mehr. Gleichmäßig schub, gut zu kontrollieren. Verbrauch um die 5 ltr. Tankanzeige und Restkilometer wie immer pessimistisch, aber 330 km schafften alle Moppeds. Ölverbrauch - ja, wir haben 2 mal 1/4 ltr nachgefüllt, einfach deswegen, weil dann das Getriebe leichter geht. Immer am oberen Level halten. ABS - mir scheint, dass es nun später anspricht. Früher kam es schonmal vor, dass es angesprochen hat, aber auf der Tour fast nie. Insofern, falls es eine Änderung der ABS Parameter gab, alles gut. Also nun alles super ! Gruessle, CAT
  16. Moin, bin gerade über einen Grünen Tiger gestolpert äh gesurvt. Aber lest selber: http://www.gruenertiger.de/Infos/infos.html Gruesse, CAT
  17. cat

    ST Mai '11

    Da kann ich doch glatt - mich eintragen. 1. regit 2. Daggi 3. Marcus 4. Jens 5. Lela wink.gif 6. Joe wink.gif 7. CAT 8. Frank, tiger - (wird aber etwas später werden) 9. HUNGERFLIX 10. Schwabentiger*schwupps* wink.gif 11. jmcc 12. manne 13. Sepp 14.Kurt 15.Michaela 16. Frank No-mad 17. Uwe (?)
  18. Hallo, ich habe das 20408 aufgespielt - vorher war die 009er drauf. Nachdem im Forum einige mit dem 20408 so zufrieden waren, dachte ich, es wäre an der Zeit aktuellere Tunes aufzuspielen. Fazit: 009er war/ist besser ! - Motor geht 2 mal vor Kreisverkehren aus - Ruckelt unter 3000 deutlich, unbedingt beide Hände fest am Lenker festblocken Positiv: Getriebe geht leichter ! ?? TPS habe ich mit dem TuneECU 3 mal zurückgesetzt, ging blitzschnell. Gruesse, CAT
  19. cat

    Kaufberatung Tiger 1050 ABS

    Yep, wenn mann das Forum liest kommt noch 1 Punkt dazu: Gabel dicht ? Sitzbank - von Triumph gibt es einige Varianten, mit und ohne Gel, niedrigere oder höhere Sitzbank. Natürlich gegen Aufpreis - also am besten vor der Unterschrift verhandeln. Und dann noch von SBF die Cosiba - ComfortSitzBank. 106 PS - das ist das Vorgängermodell. Grüße, CAT
  20. Hi, also an meiner 1050er mit inzwischen über 50.ooo km (Wo ist die Zeit geblieben?) sind die immer noch dicht. War aber im Spätherbst bei FRANZ RACING. Er hat die Gabel poliert und Dichtungen und Öl getauscht. Ausserdem das schon wieder leckende Wilbers repariert - und NICHT die Originalteile verwendet. Kayaba Dichtkopf (?). Weiters hat er empfohlen, vor jeder längeren Pause die Chromrohre oberhalb der Dichtung mit Silikonspray zu behandeln. Das ganze zum TIGERHOME-Preis - Danke an GasHahnRolli - . Ich konnte leider erst zweimal fahren, aber die Federung spricht spürbar feiner an. Und das ist auch gut so, Freunde, den die Strassen sind über den Winter definitiv nicht besser geworden. Gruss, CAT
  21. Und das schreibt der ADAC zu diesem Thema: http://www.adac.de/infotestrat/oldtimer-yo...ut/default.aspx Gruss, CAT
  22. Hi, wird es besser, wenn Du versuchsweise mal den Kupplungshebel weiter weg vom Griff stellst ? Bei mir hat das funktioniert. Gruss, CAT
×
×
  • Neu erstellen...