Jump to content

Kurt Kuhn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kurt Kuhn

  1. Bei mir liegt noch eins aus meinem Gespann umbau rum hat zirka 30 Tausend KM drauf. 50 Euro plus Versand oder Abholung hier in 71120. Gruß Kurt
  2. Hallo Zusammen Endlich ist der Fehler bez die Fehler behoben. Als erstes war der Pickup Sensor defekt. Ersetzt IO Zündspulen 3X neu. IO Ist aber immer noch nicht gelaufen. Dann also Vergaser raus gereinigt und neu eingestellt mit Ultraschall von Vergaser Spezialist. IO Beim Einbau festgestellt das die Ansauggummis von der Werkstatt falsch eingebaut und die Schlauschellen nicht richtig angezogen waren. Jetzt IO Der Luftfilter war nicht an der Stelle wo er sein sollte. Jetzt IO Luftfilter gereinigt und defekten Luftfilterkasten in Stand gesetzt. Jetzt IO Falsche Zündkerzen(Wärmewert war nicht richtig von Fachwerkstatt eingebaut????)Erneuert. Jetzt IO Dann noch den Fehler in der Elektrik gefunden(Hauptsicherung hatte Wackelkontakt) wie auch immer dieser Fehler zustande kommt kann niemand erklären war aber so.<Sicherungskasten erneuert(hatte noch einen Neuen Rumliegen) Jetzt IO Das ganze hat nun den Vorteil das das Gespann sich nun viel agiler und wie neu Anfühlt. Motorlauf ist nun nicht mehr so rau und sie raucht nicht mehr so stark wenn sie kalt ist. Jetzt nur noch wieder alles Zusammen Bauen und natürlich alles vorher Saubermachen wenn schon alles ab ist. Seitenwagen wieder draufsetzten und dann wieder Tigergespann fahren genießen. Gespann freundliche Grüße Kurt Kuhn
  3. Alles Geprüft Benzin kommt an. Angekündigt hat sich der Fehler durch leichtes Stottern oder auch Vielleicht auch Zündaussetzter. Danach wurde es schlimmer und Ich konnte nicht mehr Weiterfahren Fahrzeug bewegte sich nur noch mit Anschieben weiter aber auch nicht lange. Dachte zuerst super wieder mal die Steuerkettenspannerschiene aber im Stand lief sie ohne Probleme und Ich konnte auch Gas geben und der Motor hörte sich auch normal an. Drehzahl ganz normal von 1000 bis Ende Umdrehungen sobald Ich einen Gang einlegte kein Vortrieb. Fahrzeug Startete normal. Nach Pickup Wechsel keine lockere oder Defekte Steuerkettenschiene oder Steuerkette festgestellt. Als nächstes kommt jetzt doch der Vergaser raus scheiß Arbeit glaub Ich Holle mir den Konstrukteur von Triumph. Werde weitere Infos geben wenn Ich näheres weis.
  4. Hallo Zusammen Das Problem (ist)war im Stand Gasnanahme optimal sobald Ich das Fahrzeug mit eingelegtem Gang bewegen wollte kein Vortrieb. Hat irgendjemand das Original Testgerät von Triumph für die T400 Baujahr 1998 Wenn Ja kann Ich mir das gegen Gebühr versteht sich für 3bis5 Wochen Ausleihen? Habe nun schon alle Zündspulen und den Pickup Sensor neu aber Sie will einfach nicht Anspringen. Zündfunke ist vorhanden und Sicherungen sind alle IO. Als nächstes kommt der Vergaser Raus (wollte Ich eigentlich nicht Scheiß Arbeit)aber na ia man hat ja sonst nichts zu tun. Nicht mal mit Starter Spray Läuft sie an kurzes Patschen und das wars dann. Bin für alle eventuellen Problemlösungen offen. Tank ist Sauber, kein Wasser in den Vergaser. Ich weis das Fahrzeug ist schon älter aber Ich hoffe auf euer Schwarm Wissen. Mit Triumphfallen Gespann Grüßen Kurt Kuhn
  5. Hallo Zusammen brauche euere Hilfe T400 nimmt schlecht Gas an. Im Stand alles IO nur wenn Ich losfahre ist nach wenigen Meter Schluss und sie Sprutz als wenn kein Benzin kommt. Egal ob das Fahrzeug Warm oder Kalt ist. Tankdeckelentlüftung IO Luftfilter IO Benzinhahn IO Neues Benzin Habe auch schon Systemreiniger ausprobiert Ergebnis : Nichts Geändert: Problem trat während der Fahrt auf und wurde immer schlimmer bis nichts mehr ging. Vergaserkammern abgelassen kein Schmutz. Besten Dank im Voraus: Kurt
  6. Treffen war Super und Lauter Super Menschen kennengelernt. Danke an das Orga Team und an alle die bei diesem Super Treffen mitgeholfen haben. Kurt mit Tiger T400 Gespann
  7. Gerne aber wir sind für ca 3 Monate nur Sporadisch in BW. Eventuell Ende Oktober wieder. Kurt und Michaela
  8. Komme jetzt mit Tiger (T400( Gespann Das Rocketgespann hat Probleme mit Stellmotor zur Gasannahme. Bin ab Donnerstag in Hilders Mfg Kurt
  9. Wer Fährt zum Treffen nach Hilders? Bin ab Donnerstag dort. Habe in der Nähe ein Zimmer. Bin mit Rocketgespann unterwegs. Mfg kurt Kuhn
  10. Das ist Richtig so .Ist nur auf einer Seite mit Deckel. Vermute Leerlaufdüse verstopft. Gruß Kurt
  11. Kann mir jemand sagen wo die Hauptsicherung sitzt? Heute schlagartig ausgegangen außer Uhr kein Strom. Komisch hatte Ich noch nie. Danke für euere Hilfe. Kurt
  12. Also Zuerst mal Reparatursatz in die Bremspumpe eingebaut Entlüftet neue Bremsscheibe hinten dazu >entlüften Probefahrt alle IO. Nach ca 15 Kilometer kam der Bremshebel immer weiter nach Oben. Anschließend wieder keine Bremswirkung. Der Kolben der Bremspumpe ist aus der Pumpe herausgewandert. Jetzt wird eine Neue Pumpe eingebaut und dann ist alle wieder IO. Hoffentlich
  13. Wer kann Helfen Bin gerad von der Probefahrt zurück und dann plötzlich kein Druck auf der Hinterradbremse. Kein Verlust von Bremsflüssigkeit sichtbar. Im Behälter ist genügend Bremsflüssigkeit. Bremshebel lässt sich ganz durchtreten aber auch nach mehrmaligem Betätigen kein Ergebnis. ?????????????????????????????????????????????? Gruß Kurt Kuhn
  14. Nach langer Zeit werden wir es auch versuchen zum Stammtisch zu kommen 1. Regit 2. Potti 3. Sabine 4. Mike 5. Boldi 6. Lela mit Fragezeichen 7. Grinsekatze 8.Kurt 9.Michaela 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16.
  15. 1. regit 2. potti (Jürgen) 3. Sabine 4. Grinsekatze (Conny) 5. Pat65 (Patric) 6. jmcc 7. TigerMike 8 Kurt 9 Michaela
  16. Tach zusammen(Achtung Sarkasmus) Was ist nun Leonberg oder Schorndorf oder doch noch wo anders? Ich hatte eine Traum in dem alle Triumpf Fahrer sich einigen können wo sie sich zu ihrem Stammtisch Treffen können ohne Die eine kneipe ist nicht in der nähe von Heilbronn die andere schon wieder in der nähe Stuttgart den anderen Passt dies oder das nicht .Also Bitte einigt euch damit es wieder Lustig zugeht und es wieder um das wichtigste wieder im Vordergrund seht und das ist doch der SPASS an der Zusammenkunft von Menschen die alle dem Gleichen Hobby frönen. Das schönste Hobby der Welt nämlich MOTORRADFAHREN und nette Menschen Treffen. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen einen Schönen Tag- Gute Nacht-Schöne Woche -Schönes Jahr und zum Schluss ein schönes Leben. Kurt Kuhn
  17. Hoffe ihr seid alle wieder Gut nach Hause gekommen. War ein kleiner Stammtisch hat Spass gemacht .
  18. Also dann Reserviere Ich mal für 25 Personen 1Tigerflieger 2Kurt 3Michaela 4 5 6 7 8
  19. Was haltet Ihr vom Kulinarium an der Solitude Rennstreck Wenns genehm ist würde Ich Reservieren Mfg Kurt und Michaela
  20. Was haltet Ihr vom Kulinarium an der Solitude Rennstreck oder im Krumbachtal. Wenns genehm ist würde Ich Reservieren Mfg Kurt und Michaela
  21. 1. Werner (boldi) / Gänsebrust 2. Sabine (Tiger800xrx2015) / Maultaschen 3.Hinrik / Gänsebrust 4. Manne / Gans 5.Frank / Schwabentiger / Cordon Bleu 6. Jens (Technikfan) / Cordon Bleu 7. 8. 9. Jürgen (potti) und 10. Sabine /1xGänsebrust 11. Chris (DonMauzo) / Cordon Bleu 12. Beate / Cordon Bleu 13.Kurt/ Cordon Bleu 14.Michaela/Maultaschen 15. 16. Thorsten(T400) / Gänsebrust 18. 19. 20. So, da 1,8 Kg vielleicht doch 300 gr. zuviel sind und ich nicht so der Tupperschüssel-Typ bin, habe ich mal auf Gänsebrust korrigiert
  22. 1. Werner (boldi) 2. Conny (Grinsekatze) 3. Jens (Technikfan) 4. Manne 5. regit (lauffende Nr. 5 ) 6.Kurt 7.Michaela 8. 9. 10. 11. 12. 13.
×
×
  • Neu erstellen...