Jump to content
Ausgeblendet

2.-Monat-Stammtisch


Lela

Empfohlene Beiträge

Wir nehmen die 13 und 15.

Mfg Kurt und Michaela

uiii, kurzentschlossene! Da hättet ihr auch einfach vorbeikommen können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer : scheeeee wars!!!!!

Nur mach ich mir so langsam Sorgen, dass so einigen hier ihre Mopedhose nicht mehr passen könnte, wenn die Saison losgeht..... :wistle:

Die Schnitzel werden immer größer.....und somit der Abstand zum Tisch langsam auch..... :lol:

Neiiiiin, und ich meine nicht Daggi!!!!! :wackout:

Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit leichterer Kost: nem Chinesen zb????

3 Stimmen für JA gäb es schon.....

....jetzt aber nix wie ab in die Heia..... :yessir:

schüüüüüüüüüüüüüüß

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lela,

nachdem ich hier vorm Rechner sitze mit dem peinigendsten Sodbrennen seit langem :wacko: , wäre ich sehr für leichtere Kost beim nächsten Mal zu haben! (Und dabei hab ich höchstens 2/3 vom Schnitzel geschafft).

Gruß und :gn8:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiuiuiuuiiiiii....

....nicht, dass wir noch zur dicksten "Fraktion" mutieren..... ;)

....noch sind wir ja alle gertenschlank..... :wackout: .....hihi

Späßle...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,

hab ich ja wieder was versäumt.

Aber die Arbeit (Spätschicht) ließ es nicht zu um dabei zu sein, leider.

Schön dass noch alle gertenschlank sind, bei mir hat der Schrumpfledervirus voll eingeschlagen. :o

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, hier auch ich! ich bin ja die einzigste, die sich um ihre Figur die nächsten Monate nicht sorgen muss - und trotzdem: Wie wärs beim nächsten Mal wieder mit Klasse statt Masse?

Was nutzt mir der vollste Teller, wenns nicht schmeckt... :blink:

Ansonsten wars aber wieder ein sehr netter Abend, ist einfach immer wieder schön, mit euch zusammen zu sitzen!!!

Termin fürs nächste Mal ist ja klar, 11. März, und für die location können wir ja im gleich neu eröffneten März-Stammtischfred stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche zusamme,

selbst ich stimme beim nächsten mal für "leichteres" ;) . Große Portionen sind zwar ok, aber wenns ein bisschen besser ist bin ich auch zufrieden. Anderseits könnt ich nächtes mal mich auch besser vorbereiten, dann müsste ich nicht noch ein halbes Schnitzel abgeben :( . Es ist mir unerklärlich das andere noch Extraportionen schaffen wenn ich schon lange satt bin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

da gibt es einen Trick....Gestern Abend war das mein Frühstück/Mittagessen/Abendbrot in Kombination. Gestern gab es keine Pause und nach 24 Stunden entwickelst sicher auch du Appetit..... :bang:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...