Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Igitt, es wird Kaffee geben? Dann meld ich mich wieder ab. Ich hatte mich eher auf ein oder zwei Kästen Bier eingestellt...  :wacko:

:blush: Brülli

...aber wir wollen doch auch noch ein bis zwei Runden Mopet-Fahr´n und das mit :invalid: ich weis nicht.... :bang:

:yessir: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs mit Moppedfahrn was wird, ist doch noch gar nicht raus.

Deswegen ist die Villa ja optimal, da gibts viel Platz, sich auch so die Zeit zu vertreiben. Oder man macht abends einfach länger, dann taucht die Langeweile am nächsten Tag erst gar nicht auf. Das ist die Villa!

Aber für denn Fall, dass es doch Kaffee geben wird, werd ich mal meine Lamadecke mitbringen. Spielt dann jemand mit Bingo? ^_^

:ph34r: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

einer der wichtigsten Aspekte wurde bisher noch gar nicht angesprochen ...

gibt es einen qualitativ hochwertigen Kicker?

... ich habe da nämlich noch eine Rechnung offen. :ph34r:

so long :bang:

Burkhard

PS: Ich muß das vorher wissen um genug Schmerzmittel, entzündungshemmende Salbe und Bandagen dabei zu haben ... :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich muß das vorher wissen um genug Schmerzmittel, entzündungshemmende Salbe und Bandagen dabei zu haben ...  :invalid:

Für solche Zwecke kannst du auch den berühmten "grünen" nehmen :totlach:

Einen Kicker hab ich in der Villa noch nicht gesehen aber einen Billiardtisch

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wieder mal ein kurzer Aufruf zur Anmeldung und die Info das durch Absagen auch wieder DZ zur Verfügung stehen. Falls ihr also noch nicht wisst was ihr vom 20.-22. März machen sollt, dann kommt einfach zum SET in die Villa Löwenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei, dat is prihimaaaa... wie der Kölner sacht

Anmeldung ist raus....

Am Fr. möchte ich zwischen 15:00 und 17:00 abkacheln und über Land- und Nebenstrassen ins WBL fahren.

Gibt es schon Leute um Köln die zusammen fahren und noch platz für einen weiteren Tiger haben?

Oder gibt es Einzelkämpfer die sich zusammen tun wollen?

Gruß Red-Bambi-Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brit/Man.

Here Ich kann noch nicht ZU oder AB sagen :wacko: , da es bei me work und wetter bedingt ist da ich nur mein Tiger :D habe und kein Auto, when kein dinst und 1mt schnee-10 grad binn ich da bei :biken2:

JOE

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte nochmal daran erinnern das am Freitag dieser Woche(der 20.02.) der Anmeldeschluß fürs SET ist. Danach muss ich der Villa Löwenherz weitergeben wieviel Leute kommen werden damit sich sich das Team in punkto Verpflegung und Personal auch vorbereiten kann. WIE und OB eine Nachmeldung möglich ist werde ich noch klären. Ich hoffe allerdings das diese Woche bei einigen noch eine pro SET Entscheidung fallen wird :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für kurzentschlossene kann ich bis zum morgigen Anmeldeschluß nun auch wieder ein Einzelzimmer anbieten. Wer also bisher keine Anmeldung abgeschickt hat weil er gerne ein EZ haben wollte und keines mehr frei war hat jetzt die große Chance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage: wie schaut's mit "Tagesgästen" aus?

Ich kann wenn leider "nur" Samstag gegen Mittag da sein

und müsste spätestens Sonntagvormittag gegen 10 wieder abfliegen

(lang lebe die Schichtarbeit am Wochenende :( )

also evtl eine Nacht im Matratzenlager um die Ohren hauen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage: wie schaut's mit "Tagesgästen" aus?

Ich kann wenn leider "nur" Samstag gegen Mittag da sein

und müsste spätestens Sonntagvormittag gegen 10 wieder abfliegen

(lang lebe die Schichtarbeit am Wochenende :( )

also evtl eine Nacht im Matratzenlager um die Ohren hauen :bang:

das sollte kein Problem sein. Es gab schon einige Anfragen in dieser Richtung und du wirst sicher nicht der einzige sein dem es leider nur für eine Nacht passt. Bitte aber sobald möglich trotzdem Bescheid sagen. Hierzu geb ich aber eh nochmal eine extra Info raus. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's von der Organisation einzurichten geht

nehm ich von Samstag(nach)mittag

(denk mal kann so gegen 14Uhr an der Villa sein)

bis Sonntagvormittag so gegen 10 - 10:30 inkl. eine

Nacht Matratzenlager teil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da das Wetter im Moment den Gedanken an Motorrad fahren ziemlich verdrängt :( und wir dadurch wohl nicht ganz so viele Anmeldungen zum SET haben wie erwartet, konnte ich nochmal eine Verlängerung der Anmeldefrist heraus handeln :wackout: . Ihr habt also jetzt nochmal 2 Wochen Zeit euch Gedanken zu machen ob ihr die Teilnehmerzahl von momentan ca. 60 noch etwas in die Höhe schrauben wollt.

Der neue Anmeldeschluß ist demnach der 5. März ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zum ersten mal hab ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen bei dem Wetter nochmals an das SET zu erinnern. Wie schon geschrieben konnte ich die Anmeldefrist bis zum 5. März verlängern. Also nochmal kurz drüber nachgedacht und angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

wie im letzten Jahr, biete ich dieses mal wieder an Tigerfussrasten der Firma MotoBau mit zum Treffen zu bringen. :bang:

Näheres könnt ihr in der Rubrik Private verkäufe lesen. oder Ihr schickt mir eine PM.

:yessir: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burgtiger

Dann ruf ich noch schnell hinterher...

ICH BIN DABEI

Angemeldet habe ich mich schon noch rechtzeitig.

Gruß und ein schönes Wochenende

:wink3:

Peter

( Burgtiger )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

der Termin für den Anmeldeschluß ist verstrichen und die bisherigen Anmeldungen werden an die Villa Löwenherz weitergeleitet. Das heißt aber nicht das alle bisher nichtangemeldeten keine Chance mehr haben. Alle noch teilnahmewilligen können trotzdem zur Villa kommen. Ich habe Martha(die Chefin) zufällig auf der Messe in Dortmund getroffen und sie sagte mir das wir auf jeden Fall noch Möglichkeiten haben. Da die Zimmer aber jetzt so eingeteilt wurden das das Gästehaus auf dem Nachbargrundstück nicht genutzt wird, verbleiben nur ein paar wenige Betten im Mehrbettzimmer und noch jede Menge Platz in den Matratzenlagern. Ich bitte die noch teilnahmewilligen mir einfach eine kurze Mail(oder auch Anmeldung) zu schicken. Ich kann euch dann sagen was noch frei ist. Bezahlt wird in diesen Fällen vor Ort. Damit laufen wir nicht Gefahr das es zu Überschneidungen beim überweisen kommt.

Vielleicht werden ja einige noch von dem sich langsam besserden Wetter noch gelockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da nun auch die verlängerte Anmeldefrist verstrichen ist, geht von meiner Seite aus nichts mehr. Ich gebe morgen den Belegungsplan der Zimmer an die Villa zurück und somit kann ich ab sofort auch keine Auskunft über noch verbleibende Kapazitäten machen. Natürlich könnt ihr euch weiter fleissig anmelden. Allerdings nur noch direkt in der Villa Löwenherz. Auch die Bezahlung läuft nur noch über die Villa. Diejenigen die schon angemeldet sind und noch nicht überwiesen haben dürfen mir den offenen Betrag gerne noch bis Ende der Woche schicken.

Um eine bessere Übersicht zu behalten, würde ich mich aber freuen wenn alle die noch zur Villa kommen auch mir eine kurze Nachricht schicken würden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 4 x Aufstehen

]Moinsens,

bei den Prognosen von T400 hoffe ich, das die in Dosen anreisenden Enteiserspray dabei haben um ggf angefrorene Fahrer von den Moppets zu lösen. :lol:

Der Wetterfrosch heute morgen faselte so etwas wie "Ende der Woche im Bergland Schneefall möglich" :blink:

Wie hoch sind wir denn da?

Gibts in der Villa auch Glühwein?

Bis später.....

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade warm ...

So, habe mir dann erst mal ein paar Heizgriffe gekauft B) und die werde ich heute Abend mal an's Mofa tüddeln ... dann bleiben wenigstens noch ein paar Tage um den Fehler zu suchen :totlach:

Und meine Routenplanung werde ich wohl auch nochmal überdenken ... Winterberg und sonstiges hohes Sauerland muß man sich bei den Prognosen dann doch nicht geben.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Leute...

Ich sitze das Wochenende in der Bibliothek über den Büchern... mit herrlichem Feldbergblick...da ist bestes Wetter vorprogrammiert!!!

Ich esse auf jeden Fall auf! :bang:

Das wird schon mit dem Wetter :thumbup:

Der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...