Jump to content

kätzchen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kätzchen

  1. So, ich bin mal so frei und melde Futor nebst Partnerin, Kätzchen nebst Partner auch wieder glücklich und gesund zurück zu Hause. Lela und Partner erfreuten sich auch allerbester Laune und Gesundheit zu dem Zeitpunkt, bis sich unsere Wege trennen mussten *schnief*. Fazit: Mal wieder ein tolles Treffen mit Euch und dem besten Wetter an das ich mich erinnern kann! Liebe Grüße das Kätzchen
  2. Hei, ich hätte gerne eins in Apfelgrün in L und eins in 3 x XL in Blau. Lieben Dank! Das Kätzchen
  3. Das war echt nett mit Euch! LG das Kätzchen, was Lela mitgebracht hat
  4. Erfreulich zu lesen! Habe ich auch gerade geordert. Bin mal gespannt... LG das Kätzchen
  5. Prima, dass es ein SAT geben wird. Ich werde versuchen dabei zu sein! LG das Kätzchen
  6. 01. Andi (Andi) 02. T400(Thorsten) 03. Monster(Kerstin) 04. Bär-Tiger (Norbert) 05. .......(Uschi) 06. .......(Dennis) 07. Gattino (Peter) 08 Fremdar-Tiger (Joe) 09 Lela 10. ollo (Ollo) 11. tina761 (Martina) 12. waxman (Wilfried) Oh no 13. Brit/Man (Joe) (3X schwarze katzer wegen der 13) 14. Amadeus (Wolfgang) 15. Duffy (Karsten) 16. willy os (willy) 17. Groucho (Guido) 18. Guido (Guido) 19. Saltlakecity-Tiger (Hermann) 20. .........(Christian) 21. Rentner (Micha) 22. MartinR (Martin) 23. Manatee (Claudia) 24. Hasberger Tiger (Holger) 25. kurzer (Mario) 26. Dieschär (Manfred) 27. Bommi (Tom) - ab 10°C und trockenen Straßen :-) 28. mel666 (die Mel) 29. futor (der Torsten) 30. Dirk 31. Kätzchen 32. Schatzi
  7. Hello, wie nett, wieder SET-T-Shirts. Ich hätte gerne eins in L und eins in XXXL in Dunkelblau. DANKE! P.S.: Wer bekommt denn wann und wie das Geld? Liebe Grüße, dass Kätzchen
  8. Hallo Ihr Lieben, auch ich bin dabei. Diesmal zwar ohne Gruppenzimmer dafür aber mit meinem Allerliebsten! @Lela und Jo: Wir sind auf jeden Fall in dem gleichen Häuschen wie Ihr. Ich hoffe, Torsten und Mel sind auch da. Liebe Grüße Das Kätzchen ICH FREU MICH!!!!!!
  9. Auch wir sind gut nach Hause gekommen (futor und ich). Wir haben auch noch ne schöne Tour durchs schöne Sauerland gemacht und Gott sei Dank auch eine Aufwärmpause mit Sauerbraten und heißem Tee (ohne Rum) gemacht. Es war ein schönes und sehr lustiges Wochenende mit Euch. Und ich bin sehr froh, dass Omma wieder gut zu Hause angekommen ist. @Omma: Hast Du schon damit begonnen, Deine Frau zu überzeugen, dass Du die Explorer bekommst? Ich werde mich jetzt mal darum kümmern, dass das Tankschloß erneuert wird. Immer diese Schlüsselgeschichten... Danke an Stephan für das tapfere Vorausfahren vor den gefühlten 100 Moppeds. War übrigens ein schönes Bild! Liebe Grüße das Kätzchen
  10. Hei T400, danke für die Info. Eigentlich sollte ich bis 20:30 Uhr da sein, aber bei den Stauvorhersagen bin ich mir nicht 100%tig sicher. Da wäre das mit dem Warmhalten echt super... Mal sehen, wann die Chefin mich gehen lässt. Bis später. Das Kätzchen
  11. Das könnte knapp werden. Bis wann weist Du nicht zufällig?
  12. Hallo Ihr Lieben, sagt mal, weiß jemand wie lange es Abendessen in der Villa gibt? Meine Anreise morgen verzögert sich leider etwas. Und damit ich nicht verhungern muss, würde ich - wenn es zu spät wird - unterwegs etwas essen müssen. Oder schmiert mir jemand Brote? LG das Kätzchen
  13. Hallo Ihr Lieben, ich habe mir und futor gestern Tickets für die Party / das Konzert bei Triumph Klisch in Düsseldorf gekauft. Sie kosten nur 5 Euro und der Erlös der Veranstaltung wird einem wohltätigen Zweck zugeführt. Die Band GLAM BAND spielt 70er Glam Rock uns soll sehr gut sein. Die Party beginnt um 19:30 Uhr und etwas zu essen und trinken gibt es natürlich auch. Hier gibts noch mehr Infos: www.triumph-duesseldorf.com. Kommt noch jemand von Euch dahin? Viele Grüße das Kätzchen
  14. Lieber futor: Hätse doch wat gesacht, dann hätte ich Dir gerne geholfen... (der Smiley musste jetzt sein - den haste Dir verdient)
  15. Bei mir klappt es leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß! LG das Kätzchen
  16. Genau so hat das auch auf mich gewirkt...
  17. Auch über diesen Weg nochmal H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! Das Kätzchen
  18. 14.06.2011 hört sich gut an. Ich bekunde jetzt mal grundsätzliches Interesse. Mal sehen, wo wir uns dann treffen. Und ich bin natürlich immer für alles, was futor vorschlägt . Bei der Lokalauswahl für den Stammtisch hat er doch in letzter Zeit einen guten Riecher bewiesen. @futor: Schönes Bildchen. Machst Du jetzt auch einen Stammtischwimpel daraus? Kleine Werbegeschenke mit dem Aufdruck für alle Stammtisch-Teilnehmer wären doch auch nett. Ich hätte da schon Ideen... Viele Grüße, das Kätzchen
  19. Ich werde dieses Mal nicht dabei sein (bin mit dem Kätzchen im Urlaub). Wünsche Euch viel Spaß beim erneuten Treffen - ich werde dann in Schweden am 10.05. in Gedanken ein Bierchen auf Euch und Euer Wohl trinken. LG das Kätzchen
  20. Ich bin "leider" mit dem Kätzchen im Urlaub. Yipiee! Wünsche Euch viel Spaß!
  21. @Bärtiger: Ja, genau. Und ein Bügelbrett Nee, nur 'ne CD. Super. Danke.
  22. @futor: Das ist aber lieb. Danke! Was mich nur ein bisschen verwirrt, ist dass Du in Erwägung ziehst, dass ich mal nicht lieb schnurre... ?!? Und danke für die Adresse. Jetzt sollte noch das Wetter mitspielen und die Chefin... @Bärtiger: Fährst Du Mittwoch auch zum Stammtisch ins Hubraum? Falls ja, würdest Du etwas von mir für Armin mitnehmen (für den Fall, dass es Mittwoch wegen Wetter oder Chefin ausfallen muss)? Viele Grüße das schnurrige, orientierungs- und hilflose Kätzchen...
  23. Hallo, also wenn ich jetzt wüßte, wo Ihr Euch genau treffen wollt, könnte ich auch dabei sein (gebe aber auch gerne zu, dass ich jetzt zu bequem bin, alles noch einmal zu lesen). Wer hilft einem armen, kleine, hilflosen Kätzchen bei der Orientierung? Und zur Torstens Smiliey-Allergie kann ich nur sagen: Das kann echt heftig bei ihm werden Das Kätzchen
  24. Kölsch: Da schüttelt es mich aber dolle Trotzdem: Ein "Herzliches Willkommen" aus Deiner Landeshauptstadt Das Kätzchen aus der schönsten Stadt am Rhein mit dem besten Bier der Welt
  25. Na dann.....mal los 01. Kerstin - Monster 02. Thorsten - T400, PuggyPokalGewinner 2011 03. Thorsten - Thorstenod 04. Ute - Samtpfote 05. Wolfgang - Amadeus 06. Dörte - tigerlein 07. Judith - Hexe 08. Bernd - wenn er ein Nick hätte, dann bestimmt Grüner Teufel oder Ex-Tigerhomeweltmeister 09. Guido - Guido (der Echte) auch Ex-Tigerhomeweltmeister 10. Hans-Martin - hms007 11. Ulli - Highwayhero ..... der immer noch Mitfahrer zum Set sucht 12. Norbert - Bär-Tiger 13. Martin - MetalHammer 14. Anke - Sozia von MetalHammer 15 andi - andi (wie Einfallslos....) ... der Hofft, das der Spreewaldexpress ihn nicht vergißt 16. JohnDoe426 17. Nicole - 800er 18. Uwe - Jolla 19. Thorsten - Fischkopp (der noch 3 Freunde mitbringt (mit 955i, Street Triple & Monster) 20. Christian-Weitzi mit T400 21. Günther-O bringen Weitzi und Jolla mit. 22. Daniela - Lela...die mit den Marienkäfer im Koffer 23. Joe - Fremdartiger...der mit der Kuh tanzt 24. Torsten - Futor - wenn der Hinterradreifen bis dahin da und drauf ist 25. Michael - Schatz(i?) - auch als einer der Fremdartigen 26. Rafaela - Kätzchen --------------------
×
×
  • Neu erstellen...