Jump to content

kätzchen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kätzchen

  • Geburtstag 05.12.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger und Straßenbahn
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Wohnbereich
    Düsseldorf
  • Interessen
    Motorrädchen fahren, was sonst?

Letzte Besucher des Profils

899 Profilaufrufe

kätzchen's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. So, ich bin mal so frei und melde Futor nebst Partnerin, Kätzchen nebst Partner auch wieder glücklich und gesund zurück zu Hause. Lela und Partner erfreuten sich auch allerbester Laune und Gesundheit zu dem Zeitpunkt, bis sich unsere Wege trennen mussten *schnief*. Fazit: Mal wieder ein tolles Treffen mit Euch und dem besten Wetter an das ich mich erinnern kann! Liebe Grüße das Kätzchen
  2. Hei, ich hätte gerne eins in Apfelgrün in L und eins in 3 x XL in Blau. Lieben Dank! Das Kätzchen
  3. Das war echt nett mit Euch! LG das Kätzchen, was Lela mitgebracht hat
  4. Erfreulich zu lesen! Habe ich auch gerade geordert. Bin mal gespannt... LG das Kätzchen
  5. Prima, dass es ein SAT geben wird. Ich werde versuchen dabei zu sein! LG das Kätzchen
  6. 01. Andi (Andi) 02. T400(Thorsten) 03. Monster(Kerstin) 04. Bär-Tiger (Norbert) 05. .......(Uschi) 06. .......(Dennis) 07. Gattino (Peter) 08 Fremdar-Tiger (Joe) 09 Lela 10. ollo (Ollo) 11. tina761 (Martina) 12. waxman (Wilfried) Oh no 13. Brit/Man (Joe) (3X schwarze katzer wegen der 13) 14. Amadeus (Wolfgang) 15. Duffy (Karsten) 16. willy os (willy) 17. Groucho (Guido) 18. Guido (Guido) 19. Saltlakecity-Tiger (Hermann) 20. .........(Christian) 21. Rentner (Micha) 22. MartinR (Martin) 23. Manatee (Claudia) 24. Hasberger Tiger (Holger) 25. kurzer (Mario) 26. Dieschär (Manfred) 27. Bommi (Tom) - ab 10°C und trockenen Straßen :-) 28. mel666 (die Mel) 29. futor (der Torsten) 30. Dirk 31. Kätzchen 32. Schatzi
  7. Hello, wie nett, wieder SET-T-Shirts. Ich hätte gerne eins in L und eins in XXXL in Dunkelblau. DANKE! P.S.: Wer bekommt denn wann und wie das Geld? Liebe Grüße, dass Kätzchen
  8. Hallo Ihr Lieben, auch ich bin dabei. Diesmal zwar ohne Gruppenzimmer dafür aber mit meinem Allerliebsten! @Lela und Jo: Wir sind auf jeden Fall in dem gleichen Häuschen wie Ihr. Ich hoffe, Torsten und Mel sind auch da. Liebe Grüße Das Kätzchen ICH FREU MICH!!!!!!
  9. Auch wir sind gut nach Hause gekommen (futor und ich). Wir haben auch noch ne schöne Tour durchs schöne Sauerland gemacht und Gott sei Dank auch eine Aufwärmpause mit Sauerbraten und heißem Tee (ohne Rum) gemacht. Es war ein schönes und sehr lustiges Wochenende mit Euch. Und ich bin sehr froh, dass Omma wieder gut zu Hause angekommen ist. @Omma: Hast Du schon damit begonnen, Deine Frau zu überzeugen, dass Du die Explorer bekommst? Ich werde mich jetzt mal darum kümmern, dass das Tankschloß erneuert wird. Immer diese Schlüsselgeschichten... Danke an Stephan für das tapfere Vorausfahren vor den gefühlten 100 Moppeds. War übrigens ein schönes Bild! Liebe Grüße das Kätzchen
  10. Hei T400, danke für die Info. Eigentlich sollte ich bis 20:30 Uhr da sein, aber bei den Stauvorhersagen bin ich mir nicht 100%tig sicher. Da wäre das mit dem Warmhalten echt super... Mal sehen, wann die Chefin mich gehen lässt. Bis später. Das Kätzchen
  11. Das könnte knapp werden. Bis wann weist Du nicht zufällig?
  12. Hallo Ihr Lieben, sagt mal, weiß jemand wie lange es Abendessen in der Villa gibt? Meine Anreise morgen verzögert sich leider etwas. Und damit ich nicht verhungern muss, würde ich - wenn es zu spät wird - unterwegs etwas essen müssen. Oder schmiert mir jemand Brote? LG das Kätzchen
  13. Hallo Ihr Lieben, ich habe mir und futor gestern Tickets für die Party / das Konzert bei Triumph Klisch in Düsseldorf gekauft. Sie kosten nur 5 Euro und der Erlös der Veranstaltung wird einem wohltätigen Zweck zugeführt. Die Band GLAM BAND spielt 70er Glam Rock uns soll sehr gut sein. Die Party beginnt um 19:30 Uhr und etwas zu essen und trinken gibt es natürlich auch. Hier gibts noch mehr Infos: www.triumph-duesseldorf.com. Kommt noch jemand von Euch dahin? Viele Grüße das Kätzchen
  14. Lieber futor: Hätse doch wat gesacht, dann hätte ich Dir gerne geholfen... (der Smiley musste jetzt sein - den haste Dir verdient)
  15. Bei mir klappt es leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß! LG das Kätzchen
×
×
  • Neu erstellen...