Jump to content
Ausgeblendet

wieso nur tiger?


Gast

Empfohlene Beiträge

ja warum ist es denn so, alle welt hier zerbricht sich den kopf über eine englische fehlproduktion sondergleichen.ja habt ihr denn alle zu viel zeit?

ich fahre seit 16 jahren mopped und hab den fehler gemacht, mir im frühjahr eine tiger zuzulegen. never ever again british bullshit. und ich sage das nicht aus trotz oder hohn, neinnein, ich schraube für mein leben gerne - solange technik durchaus die berechtigung dazu hat geschraubt zu werden - doch in diesem fall macht es keinen spass!

:kotz:

ich hab alte und neue böcke aus japan, österreich, deutschland,italien, amiland und indien(und die inder sind schon zickig, bzw. halbe engländer) gefahren, aber dieser englische überdimensionierte, katastrophal entwickelte eisenklotz ist mir wirklich ne spur zu irrational verbaut, ganz zu schweigen von den kinderkrankheiten dieses brei's von einem gottverdammten, halbgequirlten scheisshaufens. :D

....

ja was stört den pöbelhannes denn fragen sich die leser dieser unartigen wortwahlen :dance1:

nun denn, ich will mich kurz fassen und keine kleinkleckerei betreiben; kurzum, es sind viele der hier diskutierten, in der hoffnung auf lösung probleme, beredeten dinge, die sich auch an meinem(noch schwarzen ''tigger'') wiederfinden, von denen ich denke, dass mopped ist einfach grundlegende scheisse auf produktionswegen geworden und so manch ingenieur die fish and chips vom vorabend noch ordentlich galle beim entwickeln im speisegang verspürt hat.

ich sehe es nicht ein, mir über probleme, die dem gesunden, erfahrenen schrauber ansich wohlgesonnen erscheinen sollten den helm zu machen. warum, weil die lösungsansätze erst zum voschein kommen, sobald man das stück :kotz: zerlegt, den fehler gefunden, oder auch nicht hat, um es entmutigt wieder zusammenzubauen mit dem resultat, dass sich nicht viel geändert hat. :evil2: ???

eine sache funzt und man ist glücklich der sache begegnet zu sein, schon kommt die nächste hiobsbotschaft. bei einer gefahrenen kilometerleistung von 7000 in einem haben jahr (erstaunlich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin- manchmal am ziel angekommen, manchmal nicht - und ich gehöre zu der fraktion die gerne schiebt,aus liebe und trotz adac mitgliedschaft- aber nun dürfen andere schieben) wundert mich das dann doch wieder.hey, was hab ich gerade gesagt :7000km!!! manoman, nicht schlecht!!! falls das jemand übertreffen kann, ohne auch nur irgendein kleines malheur gehabt zu haben (abgesehen von ECHTEM VERSCHLEISS), der bekommt nen sonderpreis für das mopped - falls jemand lust hat, seine zeit zu verschwenden und tierisch viel bock hat hauptberuflich motorradmechaniker zu werden.

aber was soll's - jedem das seine. ich muss gestehen, das ich lieber fahre.

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey - jetzt hastes uns allen aber voll besorgt. Ich muss gleich heulen!!! Danke, dass wir an Deinem armseligen Frustgelalle teihaben durften.

Offensichtlich hast Du null geschnallt, was dieses Forum für 99 % aller Benutzer bedeutet.

Auf nimmerwiedersehen! :bang:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch rocki,

da hast Du Dir aber eine Menge Frust von der Seele geschrieben :blink: .

Schade, dass Du so unzufrieden bist. Bis auf eine gekillte Batterie hat mich mein 709EN-Tiger (27k) noch nie im Stich gelassen, und ich mag' jede Macke an meinem Musterbeispiel britischer Ingenieurskunst, trotz allem..... Das konnte meine perfekt funktionierende, aber seelenlose Honda Transalp (XL 650 V) nicht bieten, komisch, in der Tat. ;)

Und dieser Triple :rolleyes: macht mich immer noch täglich an.....

Keep on Rocking :bang:

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

da haste wahrscheinlich mit deinem Exemplar wirklich in die berühmte braune Masse gegriffen.

Wärs aber nicht gleich vernünftiger gewesen, ne neuere Tiger zu kaufen? Deine gab es zuletzt vor 10 Jahren neu!

Da lässt sich jetzt aber nicht wirklich machen... entweder komplett zerlegen und alles was Zicken macht komplett austauschen oder eben weg damit. Denn auch bei dieser doch etwas sehr verbauten Variante gibts Exemplare, die gehalten haben.

Wenn du magst, kannst du es ja nochmal mit einem neueren Modell versuchen, die Engländer haben echt dazugelernt. Seit einem Modell später ließen sich z.B. das Ritzel wechseln, ohne das Mopped auf die Seite legen zu müssen, wenn man das Öl nicht ablassen will oder auch der Schwingenschleifschutz gleich viel leichter wechseln...

Fakt ist T4 schrauben ist wirklich ein Abenteuer und ich habe mich beim ersten mal auch gefragt, ob die im Werk nen Stahlblock dazustehen hatten und dann das Mopped da raus gehämmert, gefeilt und gesägt haben...

Tja aber so ist das mit dem Licht, manchmal leuchtets und manchmal eben nicht.

Viel Spaß auf jeden Fall noch, denn wenn du 7tkm im halben Jahr geschafft hast, weißt du zumindest, dass mit einer funktionierenden Tiger vielleicht sogar bis zu 20 spaßige tausend Kilometer draus geworden wären.

Greetz Brülli

PS: ne 709 hätte ich übrigens schon einige Male komplett zerstört, deswegen bin ich mehr als froh, dass der Fth in 2000 sich nicht reingekniet hat und ich deswegen seit 01 ne 709EN von nem anderen Fth hab... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da du augenscheinlich für deinen Geschmack das falsche Mopped erwischt hast, tue dir und uns einen Gefallen - vertick den Tiger und ärgere dich und uns nicht mehr.

Auf Wiedersehen

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warum ist es denn so, alle welt hier zerbricht sich den kopf über eine englische fehlproduktion sondergleichen.ja habt ihr denn alle zu viel zeit?

ich fahre seit 16 jahren mopped und hab den fehler gemacht, mir im frühjahr eine tiger zuzulegen. never ever again british bullshit. und ich sage das nicht aus trotz oder hohn, neinnein, ich schraube für mein leben gerne - solange technik durchaus die berechtigung dazu hat geschraubt zu werden - doch in diesem fall macht es keinen spass!

:kotz:

ich hab alte und neue böcke aus japan, österreich, deutschland,italien, amiland und indien(und die inder sind schon zickig, bzw. halbe engländer) gefahren, aber dieser englische überdimensionierte, katastrophal entwickelte eisenklotz ist mir wirklich ne spur zu irrational verbaut, ganz zu schweigen von den kinderkrankheiten dieses brei's von einem gottverdammten, halbgequirlten scheisshaufens. :D

....

ja was stört den pöbelhannes denn fragen sich die leser dieser unartigen wortwahlen :dance1:

nun denn, ich will mich kurz fassen und keine kleinkleckerei betreiben; kurzum, es sind viele der hier diskutierten, in der hoffnung auf lösung probleme, beredeten dinge, die sich auch an meinem(noch schwarzen ''tigger'') wiederfinden, von denen ich denke, dass mopped ist einfach grundlegende scheisse auf produktionswegen geworden und so manch ingenieur die fish and chips vom vorabend noch ordentlich galle beim entwickeln im speisegang verspürt hat.

ich sehe es nicht ein, mir über probleme, die dem gesunden, erfahrenen schrauber ansich wohlgesonnen erscheinen sollten den helm zu machen. warum, weil die lösungsansätze erst zum voschein kommen, sobald man das stück :kotz: zerlegt, den fehler gefunden, oder auch nicht hat, um es entmutigt wieder zusammenzubauen mit dem resultat, dass sich nicht viel geändert hat. :evil2: ???

eine sache funzt und man ist glücklich der sache begegnet zu sein, schon kommt die nächste hiobsbotschaft. bei einer gefahrenen kilometerleistung von 7000 in einem haben jahr (erstaunlich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin- manchmal am ziel angekommen, manchmal nicht - und ich gehöre zu der fraktion die gerne schiebt,aus liebe und trotz adac mitgliedschaft- aber nun dürfen andere schieben) wundert mich das dann doch wieder.hey, was hab ich gerade gesagt :7000km!!! manoman, nicht schlecht!!! falls das jemand übertreffen kann, ohne auch nur irgendein kleines malheur gehabt zu haben (abgesehen von ECHTEM VERSCHLEISS), der bekommt nen sonderpreis für das mopped - falls jemand lust hat, seine zeit zu verschwenden und tierisch viel bock hat hauptberuflich motorradmechaniker zu werden.

aber was soll's - jedem das seine. ich muss gestehen, das ich lieber fahre.

:thx1:

Ich geb dir 200 Euro dafür...ungesehen und ohne Probefahrt...wenn du da nicht zuschlägst, wird dir wohl keiner mehr überhaupt noch etwas für den alten Eisenhaufen geben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rockdiebohne,

lass dir helfen!!!! Ich hol deinen Schrotthaufen gerne ab und lass dir dafür auch 'ne Kiste Bier da. Damit wirst Du sicherlich mehr Spaß haben. Und wenn Du sparsam bist, dann kommste damit weiter als 7tkm.

Mein Tigerchen hat jetzt 130tkm. Sicherlich, da waren ein paar Reparaturen, die lästig waren. Nur mein letzter Japaner hat keine 100tkm durchgehalten und dabei DREI Motoren gebraucht. Wie Du siehst, kann man auch bei den Japaner so richtig in die Scheiße greifen. Und in den letzten 20 Jahren hab ich an genügend Mopeds geschraubt, um die verschiedenen Ingenieursleistungen zu beruteilen. Da gibt's bei Triumph doch die eine oder andere Kleinigkeit, dich ich als durchdacht bezeichnen muss.

Aber verrate uns bitte mal, was dein Tiger denn hat. Nur schimpfen genügt nicht!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rockdiebohne,

lass dir helfen!!!! Ich hol deinen Schrotthaufen gerne ab und lass dir dafür auch 'ne Kiste Bier da. Damit wirst Du sicherlich mehr Spaß haben. Und wenn Du sparsam bist, dann kommste damit weiter als 7tkm.

Mein Tigerchen hat jetzt 130tkm. Sicherlich, da waren ein paar Reparaturen, die lästig waren. Nur mein letzter Japaner hat keine 100tkm durchgehalten und dabei DREI Motoren gebraucht. Wie Du siehst, kann man auch bei den Japaner so richtig in die Scheiße greifen. Und in den letzten 20 Jahren hab ich an genügend Mopeds geschraubt, um die verschiedenen Ingenieursleistungen zu beruteilen. Da gibt's bei Triumph doch die eine oder andere Kleinigkeit, dich ich als durchdacht bezeichnen muss.

Aber verrate uns bitte mal, was dein Tiger denn hat. Nur schimpfen genügt nicht!

Andreas

Hi Andreas,

ich denke da bekomme ich mit den 200 Ören den Zuschlag. Zumal ich meine gute, alte T400 :cry: mit über 150000 km nochmal verkauft habe. Und das ohne besondere Defekte oder Probleme mit dem Herz.......

Sorry, aber die schwarze ist mir !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhhaaaa :totlach::totlach::totlach:

... offenbar zu unbegabt auch nur ein einziges Problem beim Namen zu nennen. Erinnert mich an "Ein Münchner im Himmel" :totlach::totlach::totlach:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht ein Qualitätsmerkmal dieses Forums, auch auf diese Absonderungen freundlich zu reagieren? :thumbup:

Das hoffe ich doch stark, denn wenn einer schon Pech mit der Karre hat, muss er nicht auch noch virtuelle Dresche in nem Board bekommen. Macht eh keinen Sinn... :ph34r:

Das Board ist ja eigentlich zur Klärung von Problemen und zur Weitergabe von Tips da, wie man die englische Ingenieurskunst der 90er heute noch ohne zu fluchen in Stand hält :lol:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stammtischschwoabn, ich werde euch, die ihr euch persönlich angegriffen fühlt und die definition zwischen euch und den böcken nicht trennen könnt nicht weiter malträtieren und hatte dies auch nicht vor. eitelkeiten in der form kenn ich so gar nicht :biken1:

die teuren bieter, die mich mit 200 euro versorgen wollen, die müssen mir schon glaubhaft versichern, dass 7tkm auf der t400 ohne grosse oder kleine schäden möglich sind.

t709er scheinen da laut aussagen schon besser im rennen zu sein, obwohl trotz schummelei(eben 709er fahrer und keine t400) mit kistenweise bier mir eher zusagen würden.

falls jemand im spirituosengewerbe tätig sein sollte, wäre ich als gegenleistung mit 160 kisten bier für das alteisen dabei. sooo schlimm issse ja nun auch nicht, wie die kenner zu schätzen wissen :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich als gegenleistung mit 160 kisten bier für das alteisen dabei. sooo schlimm issse ja nun auch nicht, wie die kenner zu schätzen wissen :prost2:

Hey rocki,

Vorsicht an dieser Stelle :evil: , es gibt Bierkästen, die kosten kaum mehr als 5€ (i.e. 800€ für dein Bike). Da ist das Pfand schon fast mehr wert. :totlach:

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast natürlich recht, den bierwunsch habe ich vergessen. ICH TRINKE GERNE PAULANER.

übrigens, mein bester kumpel, der is o a schwoab, der fährt ne xs 1100 von YAMAHA baujahr in den ende siebzigern. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke mal, er hat einfach nur einen schlechten Tag erwischt und nach einer neuen (weiteren?) Panne vorerst die Nase voll... was ich durchaus verstehen könnte. Mir ging es nämlich mal ähnlich; ich hatte mir seinerzeit (1990) mein absolutes Traumbike, eine Moto Guzzi California II, mit nur 12000km gebraucht gekauft. Anfangs überglücklich, hätte ich sie nach nur 6 Monaten am liebsten angezündet oder im Rhein versenkt... eine Panne nach der anderen! (Das mit dem anzünden hätte sich auch fast von alleine erledigt!) Trotzdem habe ich sie nicht verkauft- stattdessen komplett zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut. Danach habe ich sie fast sechs Jahre und ca. 50000km ohne ein einziges Problem gefahren.

Warten wir mal ab- vielleicht schreibt er ja morgen schon wieder was ganz anders... ;)

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hey Leute,

lasst euch doch nicht verunsichern von einem so ungewöhnlichen und Gott sei Dank seltenen Gast.

Immerhin steht da nicht mehr als eine ganze Litanei nichtssagendes Gelabere.

Dieser Mann(?) hat gar keine T400, weil sonst könnte er ja nicht solchen substanzlosen Schwachsinn verzapfen. Wären da tatsächliche Defekte angeführt und die ach so wirkungslosen Lösungsversuche beschrieben, dann könnte ich mich ja zumindest am Kopf kratzen, aber so darf man ja davon ausgehen, dass es sich einfach um einen frustrierten Nestbeschmutzer handelt.

Tschüss namenloser Nichtgrüsser! :wink3:

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uha, da versucht der manni die stolze ehre britischen mobiliars zu retten, in dem er behauptet, das der nichtgrüssser keine t400 hat.nicht schlecht, welche kreativität im manni schlummert.dem ist nicht so er hat sie(leider!!!), im gegensatz zum manni, der ja AUCH 709ER fahrer ist.....mal am rande, hab ich hier was falsch eingestellt?

ausserdem werde ich und habe GANZ BEWUSST, keine 1001 fehler hier aufgeführt, um hier keinen flächenbrand in puncto diskussion anzufachen, von dem ich nichts mehr wissen will, geschweige denn lust habe meine ZEIT damit ZU VERSCHWENDEN!!!

erst lesen, dann quaken!!!!!!MANNOMANN, ERKLÄRUNGSNOT AN ALLEN FRONTEN-ANSTRENGEND!

die schon erwähnte schwarze ist es und wer möchte, der darf gerne zuschlagen-probleme werden besprochen, sobald jemand ehrliches interesse bekundet.FREI NACH DEM MOTTO:wie begehrt ist ein britisches, runtergemachtes eisenschwein :horn:

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ALEXANDER!!!! :bang:

p.s.

der grund des seltenen ''dabeiseins'' hat den grund, dass ich neben meinem freiberuflichen job, ein privatleben habe und auch gerne den sachen selbst auf den grund gehe, bevor ich wegen ner kaputten zundkerze nen riesen aufschrei mache und alle welt sich den kopf darüberzermatert, um im nachhinein festzustellen, das doch einfach nur vergessen wurde das ventileinstellspray :vogel: grossflächig zu verteilen. :blink:

bearbeitet von rockdiebohnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Also grüßen kann er doch und einen Namen hat er auch. :respect:

Aber verstanden hab ichs noch nicht:

Da möchte einer sein Moped loswerden und tut dan indem er zuerst mal alle davon überzeugen zu versucht was er doch für ein Klumpert besitzt? :blink:

Oder möchte uns über Probleme informieren ohne auch nur eines davon zu nennen? :totlach:

Naja, irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben, weil ich ja doch annehme dass er dazu fähig ist - obwohl ich noch keine Indizien dafür habe. :(

lg

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut erkannt der manni!!! glückwunsch.

so eine ehrwürdige britensau braucht doch einen ebenso würdigen abgang und da ich mich hier in der fachwelt aufhalte ist das doch das mindeste, was dem klumpen blech/plastik gebührt.

oder siehst du das auch anders,manni? - dann tu mir den gefallen und lass es mich bitte nicht wissen.

alexander

bearbeitet von rockdiebohnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Männers und Mädels.

Das Thema hatte wohl Zeit genug sich in ein technisches zu wandeln und damit eine Diskussion aufkommen zu lassen ... nicht passiert.

Ich verschiebe den Thread daher in den Bereich "Vorstellung neuer Member". Da hat jede® das Recht sich (samt Tiger) der Forumsgemeinde in einer ihm/ihr genehmen Art zu präsentieren (solange das dann den Forumsregeln entspricht ;) ...)

Alexander,

wenn du dann doch noch Lust verspürst die konkreten technischen Mängel zu publizieren, bist du herzlich eingeladen daß dann im Technikbereich zu tun.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreck!!

Schnell mal nachgeschaut, ob das Motorrad, mit dem ich die letzten 80T km unterwegs war, nicht doch eine getarnte Honda ist...

Ist es nicht.

Gruss

Ewald

...der sich durchaus gelegentlich über eigensinnige Konstruktionsmerkmale der T400 wundert und ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

nennt doch mal einen vernüftigen Preis für deine mit Fehlern behafteten T400.

Evtl. kommen wir ja ins Geschäft. Kiel ist ja nicht wirklich weit weg von mir ;)

Gruß

Thorsten

T709en 48000 km und keine Probleme :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhhaaaa  :totlach:  :totlach:  :totlach:

... offenbar zu unbegabt auch nur ein einziges Problem beim Namen zu nennen. Erinnert mich an "Ein Münchner im Himmel"  :totlach:  :totlach:  :totlach:

so long :bang:

Burkhard

Versteh ich jetzt nicht :invalid:

Der Aloisius wollte einen Schmei und ein Bier,

gabs nicht, stattdessen sollte er Hosiana singen

Alles klar?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stammtischschwoabn, ich werde euch, die ihr euch persönlich angegriffen fühlt und die definition zwischen euch und den böcken nicht trennen könnt nicht weiter malträtieren und hatte dies auch nicht vor. eitelkeiten in der form kenn ich so gar nicht :biken1:

die teuren bieter, die mich mit 200 euro versorgen wollen, die müssen mir schon glaubhaft versichern, dass 7tkm auf der t400 ohne grosse oder kleine schäden möglich sind.

t709er scheinen da laut aussagen schon besser im rennen zu sein, obwohl trotz schummelei(eben 709er fahrer und keine t400) mit kistenweise bier mir eher zusagen würden.

falls jemand im spirituosengewerbe tätig sein sollte, wäre ich als gegenleistung mit 160 kisten bier für das alteisen dabei. sooo schlimm issse ja nun auch nicht, wie die kenner zu schätzen wissen  :prost2:

Lass mir bloß die Schwaben aus dem Spiel! Die reden vielleicht manchmal etwas unverständlich, aber mit dem Schreiben klappts ganz gut - was man von deinem Beitrag nun wirklich nicht sagen kann. Ich hab nach drei Versuchen aufgegeben, das ist mir zu anstrengend.

Wenn du tatsächlich hilfreiche Antworten möchtest, versuche doch erst mal, eine (verständliche) Frage zu stellen.

Wenn du nur pöbeln und provozieren möchtest, darfst du natürlich so weitermachen, das muss keiner verstehen...

achja: :wink3:

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotions,emotions ! Das gilt wohl für Alexander im schlechten Sinn für sein Tiger und für den Rest, wen wir aufsteigen auf`s Knöpfchen drücken und den "Sound of Music" durch unsere Körper strömen lassen! :D

p.s. Alexander,vergiss Paulaner,des Wahre ist der Augustiner ;)

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alexander

Einer der sein Produkt verkaufen will und so derartig Anpreist ist entweder ein Verkaufsgenie oder einfach Dumm !

Da ich einige gewiefte (schreibt man das so?) Verkäufer kenne glaube ich bei dir eher ans Erste! :wistle::_ironic:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alexander

Einer der sein Produkt verkaufen will und so derartig Anpreist ist entweder ein Verkaufsgenie oder einfach Dumm !

Da ich einige gevifte (schreibt man das so?) Verkäufer kenne glaube ich bei dir eher ans Erste! :wistle::_ironic:

"gewieft" wäre richtig ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alexander

Einer der sein Produkt verkaufen will und so derartig Anpreist ist entweder ein Verkaufsgenie oder einfach Dumm !

Da ich einige gevifte (schreibt man das so?) Verkäufer kenne glaube ich bei dir eher ans Erste! :wistle:  :_ironic:

"gewieft" wäre richtig ;-)

Andreas

Andreas :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schön bei EUCH, macht richtig spass.klasse.

am wochenende reiß ich dem mistbock sein herz raus und werde ihn dann einer fledder-op unterziehen- sozusagen tigerschlachten deluxe.

der klumpatsch wandert dann in die bucht. viel spass beim bieten - see ya again

bearbeitet von rockdiebohnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...