Jump to content
Ausgeblendet

wieso nur tiger?


Gast

Empfohlene Beiträge

ja warum ist es denn so, alle welt hier zerbricht sich den kopf über eine englische fehlproduktion sondergleichen.ja habt ihr denn alle zu viel zeit?

ich fahre seit 16 jahren mopped und hab den fehler gemacht, mir im frühjahr eine tiger zuzulegen. never ever again british bullshit. und ich sage das nicht aus trotz oder hohn, neinnein, ich schraube für mein leben gerne - solange technik durchaus die berechtigung dazu hat geschraubt zu werden - doch in diesem fall macht es keinen spass!

:kotz:

ich hab alte und neue böcke aus japan, österreich, deutschland,italien, amiland und indien(und die inder sind schon zickig, bzw. halbe engländer) gefahren, aber dieser englische überdimensionierte, katastrophal entwickelte eisenklotz ist mir wirklich ne spur zu irrational verbaut, ganz zu schweigen von den kinderkrankheiten dieses brei's von einem gottverdammten, halbgequirlten scheisshaufens. :D

....

ja was stört den pöbelhannes denn fragen sich die leser dieser unartigen wortwahlen :dance1:

nun denn, ich will mich kurz fassen und keine kleinkleckerei betreiben; kurzum, es sind viele der hier diskutierten, in der hoffnung auf lösung probleme, beredeten dinge, die sich auch an meinem(noch schwarzen ''tigger'') wiederfinden, von denen ich denke, dass mopped ist einfach grundlegende scheisse auf produktionswegen geworden und so manch ingenieur die fish and chips vom vorabend noch ordentlich galle beim entwickeln im speisegang verspürt hat.

ich sehe es nicht ein, mir über probleme, die dem gesunden, erfahrenen schrauber ansich wohlgesonnen erscheinen sollten den helm zu machen. warum, weil die lösungsansätze erst zum voschein kommen, sobald man das stück :kotz: zerlegt, den fehler gefunden, oder auch nicht hat, um es entmutigt wieder zusammenzubauen mit dem resultat, dass sich nicht viel geändert hat. :evil2: ???