Jump to content
Ausgeblendet

wieso nur tiger?


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast WienerwaldTiger

es ist schön bei EUCH, macht richtig spass.klasse.

am wochenende reiß ich dem mistbock sein herz raus und werde ihn dann einer fledder-op unterziehen- sozusagen tigerschlachten deluxe.

der klumpatsch wandert dann in die bucht. viel spass beim bieten - see ya again

na dann wird ja dein Besuch bei uns bald ein Ende haben :blink:

Wie schade! :cry:

Manfred :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Rocki",

ich fahr wirklich so ein Eisen-Schlachtross der Sorte T400 - hört sich doch gleich nach russischem Tank an - die T40 oder wie hießen die nochmal haben aber noch mehr Sprit gebraucht. :totlach:

Ich habe meinen Tiger seit 2 Jahren und bin 14000 km gefahren - aktueller Stand: 44 Tkm.

Was war in der Zeit, worüber ich mich leidlich ärgern konnte:

Wasser im Vergaser und im Tank, aber richtig viel, und immer dann, wenn ich auf große Urlaubstour wollte. Ääääächt zum :kotz: .

Dann war da noch der erste (30Tkm) Kundendienst, den ich dem Händler überlassen habe. Hat mich ein Schweinegeld :cry::cry::cry: gekostet, war aber auch der Austausch einer defekten Steuerkette dabei. Und die Ventile und den Vergaser haben die so gut eingestellt, dass ich seither die Finger davon lassen konnte.

Im Alleingang mit megamäßiger Unterstützung von Mitgliedern dieses Forums :thx1::thx1::thx1: habe ich die 40Tkm-Inspektion gemacht, die vorderen Gabelfedern gewechselt, und gleich am Anfang auch nen Kettenöler angebracht.

Bremsbeläge vorn habe ich vor kurzem gewechselt, Hinterreifen ist auch 4Tkm neu, jetzt kommt vorne ein neuer drauf und von den hinteren Bremsbelägen ist einer praktisch ganz runter. Kette muss ich noch nachspannen, damit die Lastwechselreaktionen wieder minimiert sind. Und gut! Wenn ich das am Samstag alles gemacht habe, dann erstmal :prost2: und am 3.10. werde ich dann mit viel Spaß :biken1::biken2::biken1:

Ach so, nach 4000 km z.T. über Schotterwege in Schweden und Norwegen, wo rein gar kein Malheur vorkam - TOI TOI TOI - müsste der Tiger mal wieder geduscht werden.

Also: Ja, ER/SIE hat Macken (Vergaserausbau um Luffi reinigen zu können, hab ich schon hinter mir, aber Ölablassen zum Ritzelwechsel steht mir z.B. noch bevor). Ja, es DARF geschraubt werden. JA, ich hab schon mächtig GEFLUCHT! ABER: JA, ES IST EIN GEILES MOPPED, das VIEL SPASS MACHT!

:wink3: , Günther aus Bremen

Komplett auseinander und verbessert wieder zusammen - JAU, dann lernt ihr euch bestimmt richtig kennen und mögen! Vielleicht vergilt es dir der Tiger, oder ist es eine SIE, dann in Zukunft mit ohne Zicken. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich bau sie komplett wieder auf, dann hab ich noch ein bisschen möglichkeit mit euch zu plauschen.wäre doch auch super oder? was denkt ihr? :debate:

Mach es - meine 955i hat auch schon Fusstritte mit wüstesten Beschimpfungen von mir bekommen, wenn sie mitten in der Wüste die Zusammenarbeit einstellt. Aber jeder Fehler ist behebbar und schweisst umso mehr zusammen...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich bau sie komplett wieder auf, dann hab ich noch ein bisschen möglichkeit mit euch zu plauschen.wäre doch auch super oder? was denkt ihr? :debate:

an ALEXANDER

nachdem hier jeder der mitgelesen hat sämtliche Probleme die Dich mit dem Tiger quälen genau kennt.. :invalid: kommen sicher genauso viele fundamentierte aussagekräftige helfende und eindeutige Antworten wie nach deinem 2 Auftritt im Forum, wo du hier oben deine Galle - äh dein Herz ausgeschüttet hast.

Manne

PS (an alle noch - mehr oder weniger ernshaft Interessierten ) - kann mir mal einer erklären welche Probleme - ich meine nun in Bezug auf sein Tigertier - Ihn Quälen?!

Ansonsten kann man vielleicht nur die Selbsthilfegruppe gemeinsam Suizid empfehlen.. :totlach: oder eben gute Besserung - zumindest dem kranken ? Tiger :wistle: Auch möglich: nehmt einfach beide Placebo in 200%iger Konzentration - vielleicht hilfts - zumindest ganz sicher dem Verkäufer.

den hab ich noch gefunden :_ironic: .. weiss nun nur nicht richtig WO und OB ÜBERHAUPT ich Ihn hier plazieren soll..

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teuren bieter, die mich mit 200 euro versorgen wollen, die müssen mir schon glaubhaft versichern, dass 7tkm auf der t400 ohne grosse oder kleine schäden möglich sind.

Ich besitze wohl eine der ältesten T400 Modelle.....

Baujahr 1993.

Einziger Defekt war bei 43000 Km der Anlasserfreilauf.

Alle anderen Sachen waren reine Verschleißteile, Reilfen, Bremsbeläge, Kette, Öl. Dafür hat mein Tiger aber keine Werkstatt gesehen. Obwohl, in der letzten Zeit, sehr vernachlässigt, versagt sie auch jetzt (Km-Stand 54.000) nie den Dienst und springt sogar nach langer Standzeit ( 1 Jahr ) zuverlässig an.

Jetzt zeig mir einer, ein anderes Moped, das das kann. Selbst ansonsten von Zuverlässsigkeit verwöhnte AT-Fahrer können da nicht mithalten.

Ich denke, damit ist der Beweis angetreten....aber das kann hier wohl jeder T400 Fahrer.

Wenn jetzt noch ein halbwegs vernüftiger Preis genannt wird, kannst Du Dir das Schlachtfest sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeyaaa,

ein Spammer.

Also, ich bin ja auch des öfteren in anderen Foren unterwegs und hab mich schon sehr gewundert, warum dieses Forum hier über die ganze Zeit so informativ und seriös geblieben ist. Freundlich eben. Selbst zu nullcheckern wie mir.

Lasst euch sagen, halbquallifiziertes Gebrabbel dieser Art gibt es in, na sagen wir mal jugendlastigeren, anderen Foren zuhauf. Es nervt. Es führt zu nix. Es bringt Streit.

Daher ignorieren oder Account bannen, Threat löschen etc.

Konsequent. Hat sich schon oft ausgezahlt.

Wir hier an der Küste machen das jedenfalls so. Und ich bin schuld, gerne, NP.

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir 200 Euro dafür...ungesehen und ohne Probefahrt...wenn du da nicht zuschlägst, wird dir wohl keiner mehr überhaupt noch etwas für den alten Eisenhaufen geben ;)

tach zusammen,

ich überbiete: 300,-, abholung innerhalb einer woche!

und ausschließlich aus sentimentalen gründen :D

damit mein alter eisenhaufen mit bisher 120000 schaden -und mängelfreien km nicht mehr so alleine in der garage ist! :biken2::wub:

gruß aus dem saarland

cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 33 Std. harter Arbeit die letzten zwei Tage schaffte ich es tatsächlich diesen Thread kplt. durchzulesen. Mein Fazit : Wieso findet ein vielbeschäftigter Familienvater auf einmal die Zeit sich hier im Forum auszukotzen, nachdem er doch seither seinen "Scheiß" am liebsten selbst verbrochen hat. Für diese Art von Frustbewältigung bleibt mir nur ein müdes Kopfschütteln. Ricky verschon uns bitte und wurstel besser wieder alleine weiter. Danke !

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeyaaa,

ein Spammer.

Fast richtig. Das isses:

"Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen."

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, wann mal der erste hier auftauchen wird. Wen das Thema interessiert, hier ist der wiki-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Lasst das Kerlchen doch einfach links liegen, getreu dem Motto:

Eingefügtes Bild

Don't feed Trolls! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon mal sowas, ich sag nur

" ich schreib hier für mein Vatter rein..."

Aber eins muss man schon sagen,

die Beteiligung an solchen Threads ist gewaltig,

da is alles drinn.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...