Jump to content
Ausgeblendet

Werkzeugbox


Pat
Go to solution Solved by Jel,

Empfohlene Beiträge

Am 25.2.2024 um 22:55 schrieb Yokci:

Was für ein Kofferset ist das? Wo hast du das her?

Ach sry @Yokci Deine Frage ging unter, das sind Koffer von Bumot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Yokci:

Hallo Yokci!

Kannst du was zum Federweg sagen, wenn man zu zweit fährt?

Gibts da Probleme oder nicht?

Danke

 

vor 14 Stunden schrieb Yokci:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pumplein:

Mit Sozius habe ich noch nicht getestet, aber on-road es sollte genug sein.

 

vor 4 Stunden schrieb pumplein:

 

 

20240307_104013.jpg

20240307_104047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch praktisch. Welche von Polo ist das ? Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fängt dann wohl bei gröberen Untergrund mit der Zeit zum scheuern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.3.2024 um 16:53 schrieb Wonga:

Genau. Ist eine Vaude Cruiser Bag Rahmentasche mit 1,3 L Volumen. Gibts aktuell im Netz für 14,99 plus 4,99 Versand.

Update: Heute nochmal ordentlich gefahren. Es passen rein: Eine 500ml Wasserflasche, Päckchen Taschentücher, Schlüsselbund und ein Multifunktionstool. Das finde ich schon mal ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2024 um 10:59 schrieb Nob:

Meine Box wird morgen geliefert, dann kann ich gerne mal die abstände messen

97,5 x 67,5

IMG_3849.jpg

IMG_3850.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal auf euren Erfahrungsbericht nach dem Einbau gespannt.

 

Bei meiner GT Explorer hatte ich die Box mit selbstgebautem Halter ganz nach oben verbaut und trotzdem ist die Box bei Sozia-Betrieb bei mittelgroßen Bodenwellen an die silbere Schraube oberhalb vom Kardan angeschlagen. Habe die Box dann wieder abgebaut :-(

20240309_155501.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Box , so wie auf den Bildern montiert.

Wurde eingequetscht.

Ich muss allerdings dazu sagen das ich die Federung mehrmals um 2 cm runtergefahren habe.

Ich vermute mal dass es  passiert ist bevor sie wieder hochgefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...