Jump to content

Pat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pat's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hast du den Gangwahlhebel von SW Motech für die 900RP verbaut, für die 1200 gibt's ja keinen. Gruss Patric
  2. Hallo zusammen hat jemand die Werkzeugbox von Givi oder SW Motech an der Tiger montiert? Wenn ja, funktioniert dies mit den mitgelieferten Montageteilen?
  3. Bin der Pat aus der Schweiz und 52 Jahre alt. Bin seit über 10 Jahren Harley gefahren und habe nun eine Tiger 1200 Rally pro gekauft, da wir seit 2 Jahren öfter grosse Motorradreisen machen. Oft mussten wir die Reise spontan anpassen, da die Strassen nicht Harley tauglich waren. Deshalb wurde sie jetzt durch die Tiger ersetzt. Bikergruss Pat
×
×
  • Neu erstellen...