Jump to content

Majotoric

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Majotoric

  1. Soweit ich mich erinnere hatte mein erstes Moped 1980, ne Honda CB 250, auch nur besagtes Bändchen und ich hab kein Mädel verloren
  2. Habe am Touratech Tankschutzbügel eine kleine Abstützung zur Stabilitätsverbesserung angebracht....
  3. Hab meinen Touratech Tankscchutzbügeln auch mal ein Upgrade gegönnt....
  4. Glückwunsch zu deiner guten Wahl und willkommen im Forum Markus
  5. Gude Klaus, ich hab auch vor am Samstag mal kurz vorbei zu schauen. Bis dahin Markus
  6. Willst du dich nicht lieber in einem Honda Forum schlau machen? Wäre sinnvoller..... VG Markus
  7. Die Fußrasten kannst du doch dran lassen.....
  8. Habe mir auch die Dreckslochabdeckung von Pomukl montiert, klar sieht man einen Lichtspalt, da ich aber sicherheitshalber noch etwas Sikaflex aufgetragen habe ist es für meine Zwecke perfekt. Auch von mir ein Danke an Ingo
  9. Es gibt nen Umbausatz da fallen die Griffe ganz weg und die Liebste kann sich an euch festklammern....https://www.asphalt-and-beyond.com/products/tiger-900-tail-tidy
  10. Merino Shirt, Protektorjeans mit Kevlareinsätzen,Airbagweste und Alpinestars Bogota Jacke, die hat vorne, hinten und an den Ärmeln großzügige Möglichkeiten zum öffnen. Bin damit jedenfalls auch schon bei 37 Grad gefahren ohne zu kollabieren. Die Sicherheit ist mir ein paar Schweißtropfen wert.
  11. Und wo hast du das gefunden?
  12. Habe das Fach größtenteils entfernt um Platz für den Behälter des automatischen Kettenschmiersystems zu bekommen
  13. Moin Hagen, schau dir doch mal den Mofessor von Berotec an.....der 60 ml Tank ist völlig ausreichend. VG Markus
  14. Hallo Bernhard, willkommen im Forum und die 900 RP macht echt viel Spaß, da wirst du nicht enttäuscht sein. Beste Grüße aus dem Bachgau Markus
  15. Hallo Werner, Asche auf mein Haupt......Spende ist raus. Danke für dein Engagement Markus
  16. Gude Andy, willkommen m Forum, die französischen Seealpen sind bei mir nächsten Juni auch wieder dran. Beste Grüße aus dem Bachgau Markus
  17. Gute Wahl und willkommen im Forum VG Markus
  18. Habe das vorhandene Plastikteil so gekürzt bzw. mit dem Fein Multitool getrennt, daß vorne die Stecker vor eindringendem Wasser zwischen den beiden Sitzbänlken geschützt sind. Hinten habe ich auch noch ne kleine Abdeckung über besagtem Schloss gelassen....
  19. Gude Karl, also die Leute triffst du hier garantiert..... VG Markus
  20. Hallo Achim, wenn du Lust hast kannst du dir mal mein TT450 für nen Tag ausleihen. Hab noch eine SW Motech Universalhalterung da die auf einen RAM Mount passt. Brauchst dann nur noch ne USB Steckdose oder ne kleine Powerbank damit der Akku nicht schlapp macht. Kannst dich bei Interesse ja mal über PN melden und wir machen einen Date aus. Gruß Markus
  21. Da schließe ich mich Wonga an, klare Empfehlung für den CTA3, nach über 8000 km noch ca 4,5 mm drauf und auch bei Regen top.... VG Markus
  22. Hattest du Probleme mit der Länge des Kupplungszugs, Bremse oder den Kabeln? Welche Erhöhung hast du? Die von Voigt mit 20mm?
×
×
  • Neu erstellen...