Jump to content

Equinox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Equinox hat zuletzt am April 7 gewonnen

Equinox hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer
  • und
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    forsch ?
  • Wohnbereich
    Nordrhein-Westfalen

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe

Equinox's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

62

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Es ist jetzt erst einmal der Revit Dirt 3 geworden, der ist gerade sehr günstig im Abverkauf, da vor einigen Wochen der Dirt 4 herausgekommen ist. Revit passt meinen Fingern immer recht gut, allerdings haben die immer einen sehr engen Einstieg. Mal sehen, wie es mit verschwitzten und geschwollenen Händen klappt. Auch ist mir ein Rätsel, warum es kaum Hersteller gibt, die eine Schlauf an der Stulpe anbringen, die als Zughilfe genutzt werden kann.
  2. Etwas Wertvolles würde ich an dieser Stelle sowieso nicht in die Tasche packen, egal ob wasserdicht oder nicht. Ich suche einen Satz Sturzbügeltaschen, in die ich Erste-Hilfe- und Werkzeug packen kann. Bei beidem möchte ich ungerne Wasser in der Tasche haben. Ich habe dort angefragt, ob die Möglichkeit besteht, die Taschen mit wasserdichtem Reißverschluss zu bekommen. Leider keine Reaktion. Wer wasserdichte Taschen mit ca. 3Liter Volumen kennt- Über einen Tipp bin ich dankbar.
  3. Gerade den Trailmax Raid erhalten, montiert wird er erst in einigen Tagen. Ich bin gespannt wie er mir gefällt und ob ich vor der Sommertour noch einen neuen Satz brauche... edit: Rechtschreibfehler
  4. Ich habe direkt bei Altrider.eu bestellt. Der Versand erfolgt aus den NL und kostet nach D ca. 10 Euro. Gedauert hat es 5 (?) Tage. Emails werden innerhalb 24h (wohl aus den USA) beantwortet.
  5. Ja, ist auch für die Rally Explorer 1200 .
  6. nach deren Größentabelle brauche ich beim Handumfang die Größe 8 1/2, bei der Länge die Größe 11... auch die Langfingergröße passt da nicht. Ist schon doof mit Körpermaßen außerhalb der Norm...
  7. Held passt mir leider garnicht. Die Finger sind mir viel zu kurz. Ich bin ein Langfinger...
  8. Im Moment sieht es so aus, als ob der Trailmax Raid das Rennen macht. Mal sehen, wann ich ihn montiert bekomme und wie die ersten Eindrücke sind.
  9. Habe stets einen Airtag am Schlüssel. Sowohl an der Scrambler, als auch am Tiger. Noch nie Probleme gehabt.
  10. Ich habe die Hex EZ-Can installiert und da per USB-Splitter das Ladekabel gezogen. Das funktioniert aber noch nicht so wie ich das will, der Ladestrom ist zu niedrig. Ich muss noch mal die EZ_Can an den Rechner anschließen und da nachschauen. Solange habe ich das Tablet an der vorderen Steckdose per Kabel und HELLA Adapter angeschlossen. Ich habe zusätzlich noch einen Controller verbaut (SilverfoxController) Kann ich nur empfehlen . Welcher Halter wird es bei dir?
  11. Danke. Das ist schon einmal ein wichtiger Hinweis. Dann rutschen die Sand4 deutlich nach hinten. Bis zu diesen Temperaturen habe ich bereits genug Handschuhe. Je luftiger, desto besser.
  12. Das Triumphdisplay hat 7" Diagonale, das Tablet 8". Für einen 55" Monitor wäre der Sitzabstand zu gering... Ich suche eher noch eine 12V taugliche Popcornmaschine mit Lenkerklemmung.
  13. Zusammen ca. 1kg. Wenn es knackt, war es zu schwer...
  14. Ich habe für mein Tablet den Holder 2.0 an dem COSMO-Halter verbaut. Funktioniert auf der Straße einwandfrei, wie es im Gelände klappt muss sich noch zeigen. Leider kenne ich niemanden, der einen tatsächlichen Rally-Tower für die Tiger 1200 anbietet. (Für sachdienliche Hinweise gebe ich auch einen Kaffee oder ein Bier aus... ;)) (Nein, die Stromversorgung bleibt nicht so...)
  15. Hallo Frank, die Bastelei beschränkt sich auf: Umdrehen der Lenkerklemmung; Weglassung (? ist das ein Wort?) des L-förmigen Verbindungsstücks und (durch zusätzliche Lenkerendgewichte) leichte Verschiebung der Halter nach außen.
×
×
  • Neu erstellen...