Jump to content

Schtiewie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schtiewie hat zuletzt am Juli 9 2022 gewonnen

Schtiewie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schtiewie

  • Geburtstag 01.02.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT PRO
  • Fahrweise
    Mal so, mal so....
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31832
  • Interessen
    Tiger in der Freizeit, das Leben leben und
    der Rest zwischen Himmel und Erde...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe

Schtiewie's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

28

Reputation in der Community

  1. Moinsen, ich habs mal minimalistisch gelöst... BG Stephen
  2. Moinsen, gleiches Bild bei mir, aber nur beim Unterfahrschutz. Mein Händler hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Und Triumph Deutschland glänzt nun mal leider nicht mit gutem Service. Die Erfahrung durgte ich selber auch schon machen. Und jetzt kommt die Lösung: Man bekommt die Stellen / Verschmutzungen mit nem Sandstrahler (gefüllt mit Natron) supergut weg. Natron reinigt sehr klasse und greift das Material nicht an. BG Stephen
  3. Hi Mathe, vom Schrauben geht's. Nur meinte mein Freundlicher, dass das Steuergerät nach Montage neu programmiert werden muss =( BG Stephen
  4. Nichts. Volltreffer. Ich behalte meinen Tiger. Außerdem wäre ein Wechsel -egal bei welcher Marke- mehr als verlustreich. Zudem ist mir bewusst geworden, dass viele Probleme einfach Luxusprobleme sind - mag an der aktuellen Situation liegen. Gleichwohl: Ist n tolles Motorrad, zwar noch nicht ganz ausgereift, aber toll. Und außerdem außerdem war es meine Entscheidung, das Motorrad zu kaufen. Fertig =)
  5. ...Das nicht, aber nach SW-Update ist die Anhebung noch da, aber deutlich geringer als zuvor. Weichere Schaltvorgänge über den QS und dadurch m.E. geringere Lastwechselreaktionen. Bin total zufrieden =)
  6. Ich bin im Urlaub =) Viele Grüße und euch viel Spaß Stephen
  7. Ich würde mal Kostengründe nennen....
  8. Schön wäre diese Wunschvorstellung des proaktiven Service.......Da scheint es in HH besser zu laufen als in H. Und den "Angriff" auf die GS haben schon viele versucht. Ehrlicherweise glaube ich, so richtig schaffen tut es keiner. Ich bin mit meinen 150 Pferden auf jeden Fall nicht annähernd in den Dolomiten hinterher gekommen. Muss ich aber auch nicht. BG Stephen
  9. Moin Dirk, gebe Dir grundsätzlich Recht. Mir ist ebenso klar, dass wir von Luxusproblemen reden. Wenn ich z.B den Metzeler Tourance Next wegen wirklich extrem lauter Geräusche (analog Tiger 800 XRT) bei T-Germany reklamiere, eine für mich nicht zufriedenstellende und zugleich oberflächliche Antwort erhalte, dann ist da schon mal n Fleck aufm Reiter. Mein FTH sagte dazu, er würde die gleiche Antwort bekommen. Kulanz somit händler- und herstellerseitig 0,00. Update ist angefragt........To be continued. BG Stephen
  10. Moin Shorty, es sollte auf jeden Fall ausgereift sein, funktionieren so oder so. Aber ich glaube, Du weißt, was ich meine =). Das, was hier mehrfach beschrieben wird, darf bei dem, was Triumph bei der Vorstellung so propagiert hat, einfach nicht passieren. Nenn es Qualität oder was auch immer. Aber dass es im schlimmsten Fall zu unfallträchtigen Fahreigenschaften kommt, das darf nun wirklich nicht sein. Bei keinem Hersteller.
×
×
  • Neu erstellen...