Jump to content
Ausgeblendet

Wieder Tiger? Oder was?


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

@ewc1111

Niemals nie nicht Daytona Klotzstiefel... Neien!!! Auch nicht als Michaela :lol:

 

GT in Standardhöhe passt, mit der niederen Sitzbank kann ich schon fast den Hintern von selbiger lupfen, alles chillig :cat-augenzukneifend_16: Probefahrt für nächste Woche vereinbart :wistle:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinsekatze:

Probefahrt für nächste Woche vereinbart :wistle:

:bang: Ja Michaela genau das wollte ich hören...hau rein und entscheide DIch diesesmal richtig :totlach: ein Triple sollte es dann aber schon sein. Du weißt ja was an der Wand beim Rebstock hing.....? Genau. ....Du bist auf der richtigen Spur...

LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb edthebike:

Tja Conny, hätten wir am Wochenende einfach mal kurz die Moppeds getauscht.... :judge::cat-augenzukneifend_17:

 

Nicht so schlimm, es gibt da tatsächlich Händler, die das gegen Geld machen, unglaublich :cat-augenzukneifend_16:

Was anderes: wo hast du gekauft und warst du mit Händler und Abwicklung zufrieden?

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was anderes: wo hast du gekauft und warst du mit Händler und Abwicklung zufrieden?" 

 

Ich habe meine bei einem BMW - Händler bei Oldenburg wenig gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer fährt jetzt GS :wacko:

 

Abwicklung ohne vor Ort gewesen zu sein einwandfrei, Transport durch von mir beauftragten Spezialisten. 

bearbeitet von edthebike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen weiteren Händler "heimgesucht", dem eine Stunde lang das Ohr abgekaut :cat-augenzukneifend_16: und nebenbei die Tiger Sport in Augenschein genommen (die mich übrigens nicht so wirklich anspricht). Dort fühlte ich mich gut informiert und kundengerecht behandelt. Das ist die Bude, bei der ich die Probefahrt für nächste Woche vereinbart hab. Ich kann auch so lange fahren, wie ich will, muss nicht nach ner halben Stunde zurück sein :cat-augenzukneifend_17: Evtl. kann ich dem auch meine Adventure geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2023 um 04:53 schrieb greinsen:

Wir erwarten einen ausführlichen Bericht

 

vor 4 Stunden schrieb Grinsekatze:

Aragon 

I am back

:totlach:.......wenn jemand voll integriert wurde und die schwäbischen, maulfaulen Eigenarten angenommen hat.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 21:06 schrieb joe3l:

 

:totlach:.......wenn jemand voll integriert wurde und die schwäbischen, maulfaulen Eigenarten angenommen hat.......

 

wir reden nicht so viel im Süden, wir machen!

 

Brauchst nur mal schauen wo welche Autos in Deutschland gebaut werden, das sagt schon vieles aus.

bearbeitet von Edi
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wernerz

 

Vorsicht, Werner! Nicht die Bayern und die Schwaben durcheinanderwerfen, das könnte zu heftigen Unmutsäußerungen auf beiden Seiten führen :cat-augenzukneifend_16:

 

Der Tiger ist im Anrollen, spätestens Montag gibt's Papiere, Auslieferung dann für Donnerstag geplant :cat-augenzukneifend_17: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :lol:

 

Ich hab mir nur erlaubt das ehemalige schwäbische Motto in Klammern dahingehend zu ergänzen, wie es wohl tatsächlich gemeint war. :wink3:

 

Jetzt heißt's allgemein verträglicher auf Denglish "Willkommen in the Länd" :wacko:

bearbeitet von edthebike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isse... :wub:

 

20230731_175151.thumb.jpg.03d848c20b35550104d8aca74b966098.jpg

 

Die sieht live noch viiiieel toller aus als auf den Bildern. Die Farben sind zum Niederknien B) Was für ein geniales Gerät :cat-augenzukneifend_17:

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinsekatze:

Die sieht live noch viiiieel toller aus als auf den Bildern. Die Farben sind zum Niederknien B) Was für ein geniales Gerät :cat-augenzukneifend_17:

 

Servus ...... das glaube ich dir. :cat-augenzukneifend_09:

Fand ich bereits 2007 genial diese Farbenkombi und Sie gefällt mir heute noch. Ich dachte immer, so ein Rot/Weiß ist inzwischen aus der Mode. B)

 

IMG_1142(2).thumb.JPG.d9f8183c9288cb72bead4604ff834405.JPG

 

Natürlich ist sie keine touristische Tiger, aber in ihrer Ergonomie genial auch für die Reise in die Ferne. Der 1100 V2 mit 90 PS passt perfekt zu ihren 187 kilo vollgetankt .

 

Grüße gerhard .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...