Matze71 Geschrieben am März 6, 2023 Share Geschrieben am März 6, 2023 Wenn ich die FIN meiner neuen Tiger (steht noch beim Händler) auf der Triumph Technical Information Webseite eingeben werden mir 2 Service Bulletin angezeigt. Eigentlich sollte der Händler diese Arbeiten vor der Fahrzeugübergabe durchführen, oder?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom Geschrieben März 6, 2023 Share Geschrieben März 6, 2023 Kannst du ihn ja bei Abholung zu fragen. Spätestens bei der Einfahrinspektion wird er das tun. Gibt es dann auch einen Ausdruck drüber, dass es gemacht wurde. Ist ein Inspektionspunkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben März 8, 2023 Share Geschrieben März 8, 2023 Es gibt ja auch eine Übergabeinspektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelalterlive Geschrieben März 10, 2023 Share Geschrieben März 10, 2023 Hi Das Thema wurde hier schon behandelt. Tiger1200 GT PRO Kupplung trennt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom Geschrieben März 10, 2023 Share Geschrieben März 10, 2023 Und so sogar verlinkt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben März 10, 2023 Share Geschrieben März 10, 2023 Dann mache ich hier jetzt mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levis Geschrieben März 27, 2023 Share Geschrieben März 27, 2023 Hallo zusammen Am Samstag hatte ich einen Termin beim Freundlichen um ein Update der Software vornehmen zu lassen und um endlich die falsch eingestellten Zusatzscheinwerfer und den Hauptscheinwerfer einstellen zu lassen. Ich hatte mir gerade einen leckeren Kaffee genommen, da wurde mit mitgeteilt, dass für meine Maschine zwei Rückrufe vorliegen. (Sorry, ich weiss es nicht genau, aber es scheint irgendetwas an der Kupplung und an der Kühlung gewechselt werden zu müssen) OK, kein Problem. War ja gut, dass ich da war. Eine Info hatte ich aber dazu nicht erhalten. Meine Frage in die Runde: Wusstet ihr etwas von den Rückrufen? Grüsse und eine gute Woche. Levis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss82 Geschrieben März 27, 2023 Share Geschrieben März 27, 2023 Hallo Levis. Ich habe es selbst erfahren im Internet. Von Triumph hatte ich keine Nachricht. Grüsse Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu84 Geschrieben März 27, 2023 Share Geschrieben März 27, 2023 (bearbeitet) Hallo Levis, ich war letzte Woche auch bei meinem Händler, das sind keine Rückrufe, sondern Service-Bulletins. Also nicht sofort und kritisch, weil ansonsten der (richtige) Rückruf über das KBA (in Deutschland) an die Halter gehen würde. Mein Händler meinte, ich solle zeitnah vorbeikommen, um die beiden Bulletins im Frühjahr noch zu erledigen. Die Bulletins wurden hier bereits behandelt (bereits geschlossen): und hier die längere Infos dazu: Softwareupdate bekomme ich dann auch... Beste Grüße Gunther P.S.: Eventuell hier durch die Admins zumachen lassen? bearbeitet März 27, 2023 von Balu84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom Geschrieben März 27, 2023 Share Geschrieben März 27, 2023 vor 4 Stunden schrieb Balu84: P.S.: Eventuell hier durch die Admins zumachen lassen? Oder in den passenden Fred verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge