Jump to content

Gummikuhfan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    71

Community Answers

  1. Gummikuhfan's post in Standlicht was marked as the answer   
    Hi,
    schau mal bei der normalen 1050er Tiger. Mit den Dingern fahre ich schon seit Jahren rum. In dem entsprechenden Thread ist auch eine Bezugsquelle angegeben.
    Haben übrigens keine Zulassung. Bin bis jetzt aber schon drei mal über den TÜV damit.
    Viel Erfolg bei der Suche.
  2. Gummikuhfan's post in Routenplanung mit Base Camp was marked as the answer   
    So, da bin ich wieder!
    Mit dem Trennen hatte ich kein Problem. Das hat schon mal funktioniert. Aber die Routenstücke verbinden...? Bei mir hat das mit dem Aufeinanderlegen von Anfangs- und Endpunkt nicht funktioniert, aber ...
    Da gibt es eine Funktion: "Routen verbinden". Die Routen, die man verbinden will, muss man markieren, dann "Routen verbinden" und schon wird eine Gesamtroute berechnet.
    Danke nochmals für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...