Jump to content

Levis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Levis

  1. Hallo shorty, Du schreibst auch etwas von einem Display Update. Sieht man denn da sonst etwas neues? Gruß Levis
  2. Hey Geri, besten Dank für deine Rückmeldung. Ich teste das mal. Gruß Levis
  3. Hallo zusammen, eine Frage zur Gasannahme. Ich habe das Gefühl, kaum bei 100 km/h zu sein und gefühlt schon mit dem Gasgriff am Anschlag zu sein. Ist natürlich nicht so, nur denke ich, wenn es schneller sein soll wird es für die Hand ziemlich ungemütlich. Hab ich natürlich schon ausprobiert und es ist tatsächlich so, dass die Hand schon weit unten ist. Schmerzt dann auch im Handgelenk. Ist das normal? Grüße Levis
  4. Ja, ich habe den Termin jetzt schon eigentlich. Will die Inspektion aber erst nach meinen Ferien machen. Das mit dem Datum ist natürlich eine Möglichkeit. Danke. Gruß
  5. Danke euch für die Rückmeldungen! Gruss Levis
  6. Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich zu checken, ob das Kurvenlicht funktioniert? Logisch, während der Fahrt im Dunkeln. ? Aber so richtig kann ich es nicht sehen. ? Daher die Frage, ob’s auch irgendwie anders zu testen ist? Und noch was, der Schraubenschlüssel leuchtet im Display auf. Klar, Inspektion. Ich hab aber erst im Oktober meinen Termin und bin vorher auf Tour. Nervig. Ist nicht abzustellen, oder? Grüsse Levis
  7. Ja super, das hört sich doch gut an. Bin mit meinen 192 cm wohl auch an der oberen Grenze wo der Wind ordentlich bläst. Hab zwar die kleine Zusatzscheibe aus dem Zubehör drauf, funktioniert auch, finde sie aber optisch nicht so prickelnd.
  8. Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht, ob’s das Thema schon gibt. Hat eigentlich jemand seine Original Scheibe schon getauscht? Gibts Erfahrungen mit der Tourenscheibe von puig oder anderen? Danke für eure Rückmeldungen. Grüsse Levi’s
  9. Super, ich danke euch für eure Rückmeldungen. Grüsse aus den Schwarzwald.
  10. Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, das sich der Scheinwerfer an meiner Tiger minimal von Hand in vertikaler Richtung bewegen lässt. Also, es ist echt minimal aber wenige Millimeter sind es schon. Mich würde interessieren, ob der Scheinwerfer bei euch „bombenfest“ sitzt, oder eben nicht ganz. Ist total banal, aber ich danke euch fürs „rütteln“. ? Viele Grüße Levis
  11. Ok, das ist dann doch nicht so einfach. Danke trotzdem.
  12. Hallo zusammen, ich habe meinen Lenker in eine für mich bessere Position leicht nach oben gedreht. Die Spiegel und Handprotektoren sind ja auch recht einfach zu verstellen. Soweit klar, aber wie verhält sich das mit den anderen "Bedienelementen", also auf der linken Seite die Schalter Blinker, etc. und rechts Startknopf und so? Die möchte ich wieder ein wenig nach unten drehen. Meine Frage dazu, kann ich das alleine, bzw. wie und an welchen Stellen müssten die Schrauben (wo?) gelöst werden? Oder ist das ausschliesslich eine Sache für die Werkstatt? Danke Euch für die Rückmeldungen. Euch einen schönen 1. Mai. Gruss Levis
  13. Das mit der Kupplung hatte ich auch nach einem Service. War eigentlich nur zum Software Update beim Händler. Der teilte mir jedoch mit, es gäbe noch einen Service zu machen. Das war etwas mit der Kupplung. Danach auch das durchrutschen der Kupplung. Ist ja erstaunlich, dass das so häufig vorkommt. Insgesamt habe ich auch das Gefühl nach dem Update läuft sie „rauher“. Grüsse Levis.
  14. Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Maschine den Lenker ein kleines bisschen nach oben verstellen. (also nach oben verdrehen) Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Besten Dank für die Hinweise. Grüsse Levis
  15. Hallo zusammen Am Samstag hatte ich einen Termin beim Freundlichen um ein Update der Software vornehmen zu lassen und um endlich die falsch eingestellten Zusatzscheinwerfer und den Hauptscheinwerfer einstellen zu lassen. Ich hatte mir gerade einen leckeren Kaffee genommen, da wurde mit mitgeteilt, dass für meine Maschine zwei Rückrufe vorliegen. (Sorry, ich weiss es nicht genau, aber es scheint irgendetwas an der Kupplung und an der Kühlung gewechselt werden zu müssen) OK, kein Problem. War ja gut, dass ich da war. Eine Info hatte ich aber dazu nicht erhalten. Meine Frage in die Runde: Wusstet ihr etwas von den Rückrufen? Grüsse und eine gute Woche. Levis
  16. Hallo zusammen, besten Dank für euren Input. Da kam ja eine Menge zusammen. Schlussendlich kläre ich es mal beim Händler, wenn ich im Frühjahr zum Software Update dort bin. Ist aber leider noch ein Weilchen hin… Jetzt kommt wohl doch noch mal der Winter zurück. Ich werde berichten. viele Grüsse Levis
  17. Danke für Eure Rückmeldungen. Vielleicht war es tatsächlich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich, ob es eine automatische Leuchtweitenregulierung bei Beladung gibt. Ich hab` schon einen Termin im Frühjahr bei meinem Händler. Da wollte ich ein Softwareupdate machen und dann werde ich auch das Thema mit dem Scheinwerfer ansprechen.
  18. Aber bist Du sicher dass es diesen Hebel bei der 1200er gibt? Ich weiss, dass solch einen Hebel meine 800er hatte.
  19. Hallo zusammen, ich hoffe, alle sind gut im neuen Jahr angekommen. In der „fahrfreien“ Zeit sind mir noch ein paar Dinge meiner Tour aus dem vergangenen Spätsommer durch den Kopf gegangen. Und zwar ist es mir mehrmals (in Tunneln) passiert, dass ich von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblinkt wurde. Meine Maschine war voll beladen. Jetzt dachte ich, die neue Tiger gleicht das Gewicht automatisch aus?! (So dass ich keinen blende) Ist dem nicht so? Oder sollte ich bei Vollladung vorne das Einstellrad (lässt sich nicht drehen, komm total schwer dran) des Scheinwerfers drehen, um hier die Leuchtweite zu regulieren? Andere Frage, wozu braucht es diese manuelle Einstellung, wenn es doch automatisch funktionieren sollte? Besten Dank für eure Rückmeldungen. Grüsse Levis
  20. Hab beim Händler angefragt. Ja, Softwareupdate jederzeit möglich. Einfach vorbei kommen.
  21. Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke. Grüsse
  22. Hallo in die Runde Ich habe mal eine Frage zum Software Update der Maschine (Tiger 1200 Rallye Pro).Gemäß Plan würde ich erst im Sommer nächsten Jahres zur Inspektion gehen. Wie sieht es vorher mit Updates der Software aus? Ich denke, bei einem neuen Modell gibt es doch sicher gerade am Anfang wichtige und hilfreiche Updates, oder? Kann man das eigentlich irgendwo im Netz nachlesen ob es das was neues gibt?Ich möchte da natürlich nichts verpassen und hilfreiche Updates „mitnehmen“. Ward ihr auch schon mal „nur“ beim Händler um ein Update der Software zu installieren?Z.b. lässt sich nämlich beim besten Willen nicht die App mit der Navigation koppeln. Kann natürlich an der App oder auch an der Software an Bord liegen. Grüsse Levis
  23. Hey Klamo, danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren. Derzeit bin ich noch auf Sardinien unterwegs. Grüsse Levis
  24. Hallo zusammen, ich habe bei meiner Tiger (1200 Rallye Pro) das Gefühl, dass die Nebelscheinwerfer „irgendwohin“ leuchten. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das überprüfen und ggf. korrekt einstellen kann? Vielen Dank für eure Inputs. Gruss Levis
×
×
  • Neu erstellen...