Jump to content

Levis

User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    1200 Rallye Pro
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79098

Recent Profile Visitors

302 profile views

Levis's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation

3

Community Answers

  1. Hallo shorty, Du schreibst auch etwas von einem Display Update. Sieht man denn da sonst etwas neues? Gruß Levis
  2. Hey Geri, besten Dank für deine Rückmeldung. Ich teste das mal. Gruß Levis
  3. Hallo zusammen, eine Frage zur Gasannahme. Ich habe das Gefühl, kaum bei 100 km/h zu sein und gefühlt schon mit dem Gasgriff am Anschlag zu sein. Ist natürlich nicht so, nur denke ich, wenn es schneller sein soll wird es für die Hand ziemlich ungemütlich. Hab ich natürlich schon ausprobiert und es ist tatsächlich so, dass die Hand schon weit unten ist. Schmerzt dann auch im Handgelenk. Ist das normal? Grüße Levis
  4. Ja, ich habe den Termin jetzt schon eigentlich. Will die Inspektion aber erst nach meinen Ferien machen. Das mit dem Datum ist natürlich eine Möglichkeit. Danke. Gruß
  5. Danke euch für die Rückmeldungen! Gruss Levis
  6. Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich zu checken, ob das Kurvenlicht funktioniert? Logisch, während der Fahrt im Dunkeln. ? Aber so richtig kann ich es nicht sehen. ? Daher die Frage, ob’s auch irgendwie anders zu testen ist? Und noch was, der Schraubenschlüssel leuchtet im Display auf. Klar, Inspektion. Ich hab aber erst im Oktober meinen Termin und bin vorher auf Tour. Nervig. Ist nicht abzustellen, oder? Grüsse Levis
  7. Ja super, das hört sich doch gut an. Bin mit meinen 192 cm wohl auch an der oberen Grenze wo der Wind ordentlich bläst. Hab zwar die kleine Zusatzscheibe aus dem Zubehör drauf, funktioniert auch, finde sie aber optisch nicht so prickelnd.
  8. Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht, ob’s das Thema schon gibt. Hat eigentlich jemand seine Original Scheibe schon getauscht? Gibts Erfahrungen mit der Tourenscheibe von puig oder anderen? Danke für eure Rückmeldungen. Grüsse Levi’s
  9. Super, ich danke euch für eure Rückmeldungen. Grüsse aus den Schwarzwald.
  10. Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, das sich der Scheinwerfer an meiner Tiger minimal von Hand in vertikaler Richtung bewegen lässt. Also, es ist echt minimal aber wenige Millimeter sind es schon. Mich würde interessieren, ob der Scheinwerfer bei euch „bombenfest“ sitzt, oder eben nicht ganz. Ist total banal, aber ich danke euch fürs „rütteln“. ? Viele Grüße Levis
  11. Ok, das ist dann doch nicht so einfach. Danke trotzdem.
  12. Hallo zusammen, ich habe meinen Lenker in eine für mich bessere Position leicht nach oben gedreht. Die Spiegel und Handprotektoren sind ja auch recht einfach zu verstellen. Soweit klar, aber wie verhält sich das mit den anderen "Bedienelementen", also auf der linken Seite die Schalter Blinker, etc. und rechts Startknopf und so? Die möchte ich wieder ein wenig nach unten drehen. Meine Frage dazu, kann ich das alleine, bzw. wie und an welchen Stellen müssten die Schrauben (wo?) gelöst werden? Oder ist das ausschliesslich eine Sache für die Werkstatt? Danke Euch für die Rückmeldungen. Euch einen schönen 1. Mai. Gruss Levis
  13. Das mit der Kupplung hatte ich auch nach einem Service. War eigentlich nur zum Software Update beim Händler. Der teilte mir jedoch mit, es gäbe noch einen Service zu machen. Das war etwas mit der Kupplung. Danach auch das durchrutschen der Kupplung. Ist ja erstaunlich, dass das so häufig vorkommt. Insgesamt habe ich auch das Gefühl nach dem Update läuft sie „rauher“. Grüsse Levis.
  14. Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Maschine den Lenker ein kleines bisschen nach oben verstellen. (also nach oben verdrehen) Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment die Schrauben wieder angezogen werden müssen? Besten Dank für die Hinweise. Grüsse Levis
×
×
  • Create New...