Jump to content

Levis

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0

Profile Information

  • Ich fahre
    1200 Rallye Pro
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79098

Recent Profile Visitors

49 profile views
  1. Hey Klamo, danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren. Derzeit bin ich noch auf Sardinien unterwegs. Grüsse Levis
  2. Hallo zusammen, ich habe bei meiner Tiger (1200 Rallye Pro) das Gefühl, dass die Nebelscheinwerfer „irgendwohin“ leuchten. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das überprüfen und ggf. korrekt einstellen kann? Vielen Dank für eure Inputs. Gruss Levis
  3. Hallo in die Runde, wisst ihr hier wie der Stand der Dinge mit der App und iOS ist? Geht da wieder was? beste Grüße
  4. Hallo Christian Insgesamt finde ich diese Lösung nicht schlecht. Ist es denn eigentlich möglich, mit dieser Halterung die Scheibe auch nach ganz unten zu schieben? MIT Navi? Dank für die Info. Gruss Burkhard
  5. Super, herzlichen Dank für die Info!
  6. Ah, ok. Ich hab jedoch bereits Koffer von SW-Motech. Haben die oben genannten da auch was passendes?
  7. Hallo in die Runde, weiß jemand, wann es die Seitenträger für die Koffer von SW-Motech geben wird? (für die 1200er) Ein wenig Zubehör findet sich inzwischen auf der Website für diese Maschine. Danke und Gruß Levis
×
×
  • Create New...