Jump to content

Levis

User
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    1200 Rallye Pro
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79098

Recent Profile Visitors

107 profile views

Levis's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation

2

Community Answers

  1. Hallo zusammen, besten Dank für euren Input. Da kam ja eine Menge zusammen. Schlussendlich kläre ich es mal beim Händler, wenn ich im Frühjahr zum Software Update dort bin. Ist aber leider noch ein Weilchen hin… Jetzt kommt wohl doch noch mal der Winter zurück. Ich werde berichten. viele Grüsse Levis
  2. Danke für Eure Rückmeldungen. Vielleicht war es tatsächlich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich, ob es eine automatische Leuchtweitenregulierung bei Beladung gibt. Ich hab` schon einen Termin im Frühjahr bei meinem Händler. Da wollte ich ein Softwareupdate machen und dann werde ich auch das Thema mit dem Scheinwerfer ansprechen.
  3. Aber bist Du sicher dass es diesen Hebel bei der 1200er gibt? Ich weiss, dass solch einen Hebel meine 800er hatte.
  4. Hallo zusammen, ich hoffe, alle sind gut im neuen Jahr angekommen. In der „fahrfreien“ Zeit sind mir noch ein paar Dinge meiner Tour aus dem vergangenen Spätsommer durch den Kopf gegangen. Und zwar ist es mir mehrmals (in Tunneln) passiert, dass ich von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblinkt wurde. Meine Maschine war voll beladen. Jetzt dachte ich, die neue Tiger gleicht das Gewicht automatisch aus?! (So dass ich keinen blende) Ist dem nicht so? Oder sollte ich bei Vollladung vorne das Einstellrad (lässt sich nicht drehen, komm total schwer dran) des Scheinwerfers drehen, um hier die Leuchtweite zu regulieren? Andere Frage, wozu braucht es diese manuelle Einstellung, wenn es doch automatisch funktionieren sollte? Besten Dank für eure Rückmeldungen. Grüsse Levis
  5. Hab beim Händler angefragt. Ja, Softwareupdate jederzeit möglich. Einfach vorbei kommen.
  6. Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke. Grüsse
  7. Hallo in die Runde Ich habe mal eine Frage zum Software Update der Maschine (Tiger 1200 Rallye Pro).Gemäß Plan würde ich erst im Sommer nächsten Jahres zur Inspektion gehen. Wie sieht es vorher mit Updates der Software aus? Ich denke, bei einem neuen Modell gibt es doch sicher gerade am Anfang wichtige und hilfreiche Updates, oder? Kann man das eigentlich irgendwo im Netz nachlesen ob es das was neues gibt?Ich möchte da natürlich nichts verpassen und hilfreiche Updates „mitnehmen“. Ward ihr auch schon mal „nur“ beim Händler um ein Update der Software zu installieren?Z.b. lässt sich nämlich beim besten Willen nicht die App mit der Navigation koppeln. Kann natürlich an der App oder auch an der Software an Bord liegen. Grüsse Levis
  8. Hey Klamo, danke für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren. Derzeit bin ich noch auf Sardinien unterwegs. Grüsse Levis
  9. Hallo zusammen, ich habe bei meiner Tiger (1200 Rallye Pro) das Gefühl, dass die Nebelscheinwerfer „irgendwohin“ leuchten. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das überprüfen und ggf. korrekt einstellen kann? Vielen Dank für eure Inputs. Gruss Levis
  10. Hallo in die Runde, wisst ihr hier wie der Stand der Dinge mit der App und iOS ist? Geht da wieder was? beste Grüße
  11. Hallo Christian Insgesamt finde ich diese Lösung nicht schlecht. Ist es denn eigentlich möglich, mit dieser Halterung die Scheibe auch nach ganz unten zu schieben? MIT Navi? Dank für die Info. Gruss Burkhard
  12. Super, herzlichen Dank für die Info!
  13. Ah, ok. Ich hab jedoch bereits Koffer von SW-Motech. Haben die oben genannten da auch was passendes?
  14. Hallo in die Runde, weiß jemand, wann es die Seitenträger für die Koffer von SW-Motech geben wird? (für die 1200er) Ein wenig Zubehör findet sich inzwischen auf der Website für diese Maschine. Danke und Gruß Levis
×
×
  • Create New...