Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 33


Empfohlene Beiträge

Der Georg ist heute wieder ein reiner Schelm.

 

Dort hin mit dem Motorrad brauchst vernünftig und nett mit 300-400 km pro Tag ca. 1 Woche von Eickel-Wanne.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es Trapani auf Sizilien !

 

Da sind wir jetzt in einer Woche (aber mit dem Cabrio, Tiger zu klein für das Gepäck, kommt aber irgendwann auch noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nicht das Universum im Bremen ist, fress ich einen Besen.

 

Hatten wir uns 2017 während unseres Nordseeurlaubs vorgenommen, aber leider nicht geschafft. Dafür waren wir im Klimahaus und im Auswandererhaus in Bremerhaven. Auch sehr lehrreich und interessant.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich doch. Dürfte die Burg Hohengeroldseck bei Biberach sein.

 

Wenn es stimmt, sollte bitte jemand ein Bild bringen, ich kann erst am Abend wieder.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtisch! 

 

Wir haben gegenüber im evangelischen Jugendheim ein Treffen abgehalten. Mega geile Gegend dort. 

 

Fritzi hat ein Freilos vergeben,  also ran. 

 

Grüße vom Jörg! 

IMG_20220819_194856.jpg

IMG_20220819_151155.jpg

IMG_20220818_170108.jpg

bearbeitet von Frosch_Joerg
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

komm grad ausm Urlaub und hab frische Bilder mitgebracht....drumm schnapp ich mir das Freilos:

 

wo war ich:

 

 

IMG_20220809_142118_183.thumb.jpg.76f83b1082fdf782d52f7426055119d4.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich schon mal auf der Durchreise. B)

Muss erst schauen im Fundus der Strecke und der Bilder dazu.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein,  da auch schon mal auf der Durchreise gewesen zu sein. Großraum Pontarlier, Doubs? 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man: " Wie schuppen von den Augen". Nix Durchreise, hab nur wenige km entfernt gewohnt letzen September. Zigmal durchgefahren. Fritzi hat's ja schon. Richtig heißt der Ort wohl Pont en Royans. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...