Jump to content
IGNORED

Navihalterung von Evotech zur Tiger 900 GT Pro


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Registrar:

Die englischsprachige Version besteht doch nur aus Bildern.

Eine deutsche Übersetzung dürfte da nicht anders aussehen.

 

Guido

Das kann ich nur so bestätigen - besteht nur aus Bildern. Ist aus meiner Sicht eine Top Lösung und einfach zu montieren.

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Gucken, vergleichen, verstehen, anbauen. 

Eigentlich eine einfache Sache. Die Bilder auf der Abbildung sollte man aber gut mit den entsprechenden Stellen am Moped vergleichen.

Einmal montiert eine hervorragende und qualitativ hochwertige Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, aber die Kollegen hatten schon Fotos abbilden können oder technische Zeichnungen und nicht diese Kohlezeichnungen.

 

Ich musste mich auch erstmal ne Viertel Stunde mit den Kunstwerken an mein Moped setzen um alle gemeinten Schrauben etc.zu finden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wieso hast Du so viele Fingerabdrücke auf dem Display.

Du weißt aber schon dass das kein Touch-Display ist.    :totlach:

 

 

Sorry, der musste jetzt sein.

Sag ja schon nichts mehr.

Außer, dass es eine wirklich schöne Anleitung ist.

 

Einen schönen 1. April 

 

 

Edited by TripEx
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb TripEx:

Wieso hast Du so viele Fingerabdrücke auf dem Display.

Vielleicht, weil ich es demontiert und montiert habe und dabei anfassen musste?  :sh:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe am WE nun auch bei mir die Evotech Halterung montiert. Die Originalanleitung ist zwar ok, aber die Bilder von Thom waren noch einen ganzen Zacken besser und hilfreicher. Vielen Dank dafür.

VG Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

@Thom

 

Danke für die bebilderte Anleitung, war sehr hilfreich :cat-augenzukneifend_17:

 

Ich musste einen der beiden Kabelclips wieder entfernen, sonst hätte ich Neigung des Navis nicht ordentlich einstellen können. Ansonsten hat aber alles tadellos funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Die bebilderte Montageanleitung ist nach hier hin umgezogen und wurde oben angepinnt:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Beiträge zur allgemeinen Spannungsversorgung sind nach hier umgezogen:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Harry für den Tipp.

Habe das Teil bestellt und innerhalb 2 Tagen war es da.

Bin von der Qualität (wiedermal) und auch der Verpackung positiv überrascht.

Mal sehen, wie der Einbau klappt, aber mit dem Video ist das ja ganz easy.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi ,wieder Kleines Update . Halter fürs TTR von Evotech gekauft und eingebaut . Ein wenig schraubarbeit aber sonst Top.

Preis ist auch ein wenig gestiegen aber echt gut.

grüßle Harry

20240501_154000.jpg

20240501_154004.jpg

20240501_154022.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auch bei dem Halter sieht es so aus, dass das Navi schon sehr tief "hängt". 

Ich hatte mir ja eine Halterung bei Ali bestellt und diese etwas "nachgebogen", damit das Navi höher kommt. Jetzt hat das Navi etwas Abstand zum Display und liegt optisch nicht fast drauf. 

Link to comment
Share on other sites

@Dave1972

Die Halterung von Ali habe ich mir auch schon angeschaut. Hast du recht starke Vibrationen auf dem Navi, oder hält es sich in Grenzen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also bis jetzt bin ich ja nur Straße gefahren und da kann ich keine wirklichen Vibrationen feststellen. Wo sollen die da auch herkommen, wenn das Motorrad ruhig auf der Straße fährt.

Im Gelände bzw. bei Kopfsteinpflaster sieht das vielleicht anders aus. Und ich habe das Navi auch noch einmal extra gesichert in dem ich den Gummi von einer Handyhalterung abgemacht habe und an die Navi Halterung gemacht habe. Jetzt kann es auch wirklich nicht Abfallen, wenn es doch mal durch das Gelände geht. 

Für 25 Euro kann ich dir Halterung empfehlen. 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Diese hier: 


https://a.aliexpress.com/_EwHCBxz

 

Die andere ist sicherlich noch stabiler, aber dafür auch wesentlich teurer. Wie gesagt, habe die noch etwas nachgebogen, damit das Navi etwas höher, also mehr Richtung Scheibe, kommt. 

Edited by Dave1972
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...