also, ich weiß ja nicht, wie du deine Sinnesorgane so allgemein einsetzt, aber ich brauche für die Beurteilung von optischen Retuschen und Wertigkeit von Anbauteilen keine Probefahrt und auch keine Hörprobe.
Und ob DU viel oder wenig von meiner Kritik hälst, ist mir dann doch sehr egal.
Was mir noch so auffällt:
Triumph hat es auch beim neuen Modell nicht geschafft, einen Spritzschutz für das Federbein vorzusehen. Ohne zusätzliche Maßnahmen ist es nach wir vor dem Bombardement des Hinterreifens ausgesetzt. Bei einer Maschine dieser Klasse und zu dem Preis für mich ein no-go, selbst unsere kleine Tracer 700, die nur die Hälfte kostet, hat solch einen Schutz serienmäßig. Und das ist keine "Off-road" Maschine.
Positiv möchte ich andererseits festhalten, dass beim Modell 2024 die Motorschutzplatte verstärkt und damit aufgewertet wurde. Das war ja bisher eher ein Showroom-Accessoire denn ein wirklicher Schutz. Zudem ist das Blech nun vorne etwas höher gezogen, womit der Krümmer-Bereich auch besser vor Dreck und Steinschlag vom Vorderrad geschützt ist.