Jump to content

orsolino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.gerdbaer.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900GT Pro
  • und
    Vespa 300 GTS
  • Fahrweise
    Touren in moderatem Tempo
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    7000
  • Interessen
    Motorradtouren/ Golfspielen

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe

orsolino's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerfahrer! Ich habe an meiner neuenTiger 900 GT PRO Sturzbügel oben und unten. Beim Schalten mit schweren Tourenstiefeln habe ich große Probleme und dabei die Befürchtung,dass mich der Sturzbügel behindert. Hat jemand von euch ähnliche Probleme ? Den Sturzbügel möchte ich nicht entfernen.
  2. Die Bilder wirken leider sehr undeutlich und unscharf. Danke für eure Antwort
  3. Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Installationsanleitung zur Navihalterung von Evotech. Gruß orsolino
  4. Hallo mbrueck, Ich habe meine tiger 800 bei Triumph Rhein/Neckar (Promotec) in Sinsheim gekauft und lasse alle Arbeiten dort durchführen. Bin sehr zufrieden mit diesem TH!??
  5. Hallo zusammen, ich verwende die Navihalterung aus dem Triumph Zubehörprogramm von 2012 für die Tiger800. Ich konnte diese Halterung problemlos für meine neue Tiger 800XRx übernehmen. Mein Zumo 660 wird damit an der linken Spiegelhalterung befestigt. Gruß orsolino
  6. Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit Triumph Rhein-Neckar ( PROMOTEC) in Sinsheim. Service und Beratung sind topp! Schnelle Hilfe bei Problemen gehört dort zum Service! Termine werden eingehalten, Preise sind angemessen!
  7. Hallo zusammen! Ich bin seit einigenWochen stolzer Besitzer einer XRx und bin bisher sehr zufrieden. Das Vorgängermodell, mit dem ich nach 17 Tsd. km ebenfalls sehr zufrieden war, konnte ich bei meinem Triumphhändler in Zahlung geben. Grund für meinen Wechsel war das Plus an Sicherheit. Dazu gehören Traktionskontrolle, Blinkerrückstellung, Tempomat u.a. mehr. Besonders hervorheben muss ich das neue " Ride by wire" und die einstellbaren Fahrmodi Rain, Sport, Road. Sämtliche Zubehörteile( Koffer, Kofferträger, Motorschutzbügel, Navihalterung, Tankrucksack u.a.) konnte ich für das neue Motorrad übernehmen. Als Bereifung kann ich den Michelin Road 4 nur empfehlen! Gruß orsolino
  8. Hallo Tigerfreunde, nach einer Dolomitentour mit Passfahrten waren nach ca. 10.000 km die Gabelsimmeringe defekt und wurden vom Triumphhändler kostenlos, einschließlich neuer Bremsbeläge, ausgetauscht. Gruß orsolino
  9. Hallo Peter, mein TH hat das Nichtzündschlüsselschloss ausgebohrt und das Zündschlüsselschloss eingesetzt. Alles funktioniert wie gewünscht. Arbeitszeit ca.30 Min. Gruß Orsolino
  10. Hallo, habe letzen Montag bei meinem Triumphhändler beim 1. Service (im Rahmen einer Rückrufaktion) einen neuen Hauptständer mit drei Gummianschlägen erhalten. Funktioniert einwandfrei. Gruß orsolino
  11. Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie man ein "Nichtzündschlüssel-Schloss" aus einem Triumph-Topcase wieder ausbaut, um es durch ein Zündschlüsselschloss zu ersetzen. Danke für eure Hilfe orsolino
  12. Guten Morgen zusammen, ich habe seit einer Woche eine neue Tiger 800 mit komplettem Koffersystem. Die Koffer wirken sehr stabil. Die Befestigungspunkte fallen kaum auf. Gruß orsolino
  13. orsolino

    Fahrschule

    Vielen Dank für die Auskunft. Ich denke du hast wohl recht. Gruß orsolino
  14. orsolino

    Fahrschule

    Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer Fahrschule im Raum Ludwigsburg od. Bietigheim, die auf Tiger 800 ausbildet. Gruß orsolino
×
×
  • Neu erstellen...