Jump to content
Ausgeblendet

Besteht Bedarf ???


Technikfan

Empfohlene Beiträge

1. Jens
2. Hinrik
3. Frank
4. Manne
5. Tigermama
6. Tigermama's BMW-Bodyguard
7. Grinsekatze (eher ohne Grinsekatze's BMW-Bodyguard )
8. Kallebadscher/Tom
9. Werner (von ca. 10 - 14 Uhr)

10. Marcus (ohne Tiger und dazugehörendem Weib sowie Anhang, dafür mit Kürbis und Hunger) - sollte familär nichts dazwischenkommen, ist leider was in der schwebe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jens
2. Hinrik
3. Frank
4. Manne
5. Tigermama
6. Tigermama's BMW-Bodyguard
7. Grinsekatze (eher ohne Grinsekatze's BMW-Bodyguard )
8. Kallebadscher/Tom
9. Werner (von ca. 10 - 14 Uhr)

10. Marcus (ohne Tiger und dazugehörendem Weib sowie Anhang, dafür mit Kürbis und Hunger) - sollte familär nichts dazwischenkommen, ist leider was in der schwebe :-(

11. Jürgen (hab leider nichts zum Schrauben, da BS Motoparts zweimal zu blöd war, mir die Hebel mit den richtigen Passstücken zu liefern. Dann helfe ich halt bei der Vernichtung des Grillgutes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*....alle Tigermädels hier haben BMW- Bodyguards.....woran das wohl liegt.....*griiiiins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*....alle Tigermädels hier haben BMW- Bodyguards.....woran das wohl liegt.....*griiiiins*

dass es keine BMW fahrenden "freien" Fahrerinnen gab?!

dass der Anteil ungebundener Tigerfahrer deutlich geringer ist??

dass sie keinen "einfachen Freund" sondern einen Bodyguard benötigen..???

Fragen über Fragen...

Manne :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Manne,

vielleicht liegt es auch daran, daß die Tigerfahrerinnen einfach ein Herz für die technisch schwächer ausgerüsteten BMW-Fahrer haben.... Damit die nicht so leiden und auch Zugang zu einer "starken Gemeinschaft" bekommen ;):wistle: ...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's meinem Bodyguard ausrichten :cat-augenzukneifend_16:

Morgen komm ich erst gegen mittag, nachdem ich nun doch nix zu schrauben hab und aber dringlich mal ein bißchen ausschlafen muss... :cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an den Hängetitten kann´s wohl nicht liegen ?!?

:yessir:

In Österreich heißt das Ding bezeichnenderweise "Tuttlbär" :cat-augenzukneifend_16: :cat-augenzukneifend_16: :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt auch sein, dass die BMW-Fahrer total auf Tigerinen stehn, weil die sooo toll sind! Und weil in ihren eigenen Reihen nix "Gscheites" zu finden ist! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt auch sein, dass die BMW-Fahrer total auf Tigerinen stehn, weil die sooo toll sind! Und weil in ihren eigenen Reihen nix "Gscheites" zu finden ist! :bang:

@Tigermama - Du weißt offensichtlich, wie man sich schon vor dem ersten Treffen beliebt macht und hängst gleichzeitig die Latte für die Tigerfahrerinnen recht hoch. Dann sind wir aber alle mal tüchtich gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........au zom a bissle Scheissdreck rausschwädza. :P:wistle::bang:

lg Ich freu mich auf euch!!!

@ Frank (der Silberne): des isch ja wohl dr Obrhammr. Was glaubsch, mit wem da do eigendlich zom do hosch? I hab a guada Kenderstub genossa. Wie soll i an Scheissdreck rausschwädza kenna? Mit vollam Mund sprichd ma schließlich ned :P .............ich hoffe nur, Ihr hab genug Grillgut eingekauft, sonst könnte der Frank dann doch noch Recht behalten :totlach:

I frai mi au auf Eich!!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jürgen,

bisher hemmer no älle satt brocht. Zur Not gibts halt no a Xelzbrot hinderher.

Ond wega dem Schwätza: Was machemer eigentlich immer am Schdammdisch? :wistle:

Bis Morga

PS: Schwäbische Grammadig ond Rechdschreibong isch oifach glasse! Mr schreibds wie mrs schbrichd! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seh ich doch mitten in der Nacht das mir da morgen(heute) vielleicht bei einem Problem geholfen werden könnte. Ich schaue mal ob ich die T400 eingeladen bekomme und den Weg nach Neckarsulm finde. Ich bekomme die Blinker einfach nicht zum laufen und sobald es an die Kabelei geht bin ich nicht mehr zum schrauben zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... bin wieder daheim und Lampe tut! Das habt Ihr gaaaanz toll gemacht, das Essen war auch lecker und ich hab festgestellt, dass ich auch nicht bekloppter bin als ihr *grins* Hat mir sehr gut gefallen bei Euch! Ich komme wieder!

Grüßle

Tigermama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut gelandet (nach ein paar extra Kürvchen) :cat-augenzukneifend_07:

Dank an Frank und Hinrik für's Catering, an Manne und Jens für gute Ratschläge und an alle anderen für eine Menge Spaß :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat ja prima geklappt. Wir sind ja schon richtig weit gekommen. Mannes Kleine tut, Frank hat die neue Kette drauf, an meinem Tiger ist der Gabelservice durch und die LKL getauscht. Bei Werners TFL ist leider ein Wackel, den wir nochmals genau untersuchen müssen...

War wieder lustig und vielen Dank an Hinrik und Frank für das Futter. Und wir waren sogar lieb zu dem BMW-Bodygard....

Schade, daß es der letzte war....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

NÄCHSTES mal kaufe ich einfach weniger Fleisch ein und wir grillen einfach einen BMWler, KTMler oder einen von der Reiskocherfraktion. :P

War uns eine Freude zum Gelingen bei zu tragen. Ich bin sicher wir werden eine neue Location finden und die Tradition fortsetzen.

Vielen Dank für die vielen Schrauberwörgschops und deine Fachkombedends. Aber...

es geht bestimmt weiter.

War ein toller Tag und es freut mich das ich etwas zurück geben konnte.

lg

die 10 Daumen aus Weilimdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.....auch endlich wieder zuhause

....hatte noch verwandtschaftliches zu tun und bin deshalb erst jetzt und nach insgesammt 290km wieder zuhause....und konnte unterwegs auch endlich mal wieder meine Tigerchen baden (bin in nen ordentlichen Regenschauer geraten....ist besser als ein Dampfstrahler !)

es war ein toller Tag

und ich war/bin begeistert wie ich als Neuling aufgenommen wurde......Danke !

meine Kette ist nun auch mal richtig gespannt (gelockert !)

und die Software tut jetzt um einiges besser.......waren wohl doch einige Bits und Byts nicht da wo sie hingehörten, jedenfalls läuft meine Tigerin jetzt deutlich besser !

.....und meine Bremsscheiben werden demnächst wohl auch ersetzt :unsure:

ich freu mich auf ein Wiedersehen

Grüßle aus dem Badischen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat ja prima geklappt. Wir sind ja schon richtig weit gekommen. Mannes Kleine tut, Frank hat die neue Kette drauf, an meinem Tiger ist der Gabelservice durch und die LKL getauscht. Bei Werners TFL ist leider ein Wackel, den wir nochmals genau untersuchen müssen...

War wieder lustig und vielen Dank an Hinrik und Frank für das Futter. Und wir waren sogar lieb zu dem BMW-Bodygard....

Schade, daß es der letzte war....

Schöne Grüße

Jens

Ihr wart sogar so lieb zu meinem BMW-Bodygard, dass er sich fast entschlossen hätte, auch auf ne Tiger umzusteigen :bang: Ne Quatsch *grins* Aber ihm hat´s auch gefallen. Er findet den Schrauber-Tag ne tolle Sache und er hat sich auch gefreut, euch kennengelernt zu haben.

Wünsch Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

liebe Grüsse an alle

schön dass auch ein paar "neue" wieder den Weg gefunden haben. So macht schrauben Sinn und Laune.... und alle können irgend was mitnehmen. Danke an Jens für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Hoffendlich sind nun wirklich ein paar der Arbeiten getan die dann nächstes Jahr einen sorgenfreien Start möglich machen.

Unterschiedlichste Dinge konnten wohl auch fast alle erledigt werden. Und das ganze mit Spass und Fun für die Fahrzeugeigner - und / oder die drumrum.. und das ganze noch zu deutlich anderen Konditionen als beim FTH. Der muss eben aber auch davon leben..

Auf bald..

Manne

und hier noch ein Bildbeweiss dass wir Fremdfabrikatfahrer nicht ausschliessen sondern sogar nett sind... auch die dürfen mithelfen... :bang:

post-52-0-38994700-1444561625_thumb.jpg

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich möchte mich bei Organisatoren für das leckere Essen bedanken :rolleyes:

Nach 280km Regen und Nebelfahrt :biken2: waren die Steaks und ein heißer Tee genau das Richtige :totlach:

Obwohl es leider der letzte Schraubertag bei Jens war, so wird es nicht der letzte gewesen sein...... der nächste findet wieder bei uns in der Werkstatt statt

Ich kam gestern gegen 17 Uhr in Isny an und war heilfroh, dass meine Kombi regendicht ist, denn es durchgehend geregnet .

Grüßle an den tollen Stammi und unsere gerne gesehenen Gäste :oldguy2:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

NACHTRAG

meine am Schraubertag durchgeführten Wartungsarbeiten an "der Kleinen" haben zum Erfolg geführt. Hier zuhause kamen noch ein paar weitere Handgriffe u.a. ein neuer Kettenschutz dazu....Am Samstagmorgen habe ich mir ein neues Bäpperle für das Blechschild hinten abgeholt. Der Prüfer konnte keine nennenswerten Auffälligkeiten erkennen weshalb er einem neuen Kleber hätte widersprechen müssen. ... ich hatte erwähnt dass meine Mädels mit solch einer unterwegs waren.... bei Start der Probefahrt kam dann die Frage: ..Sie habe grössere Töchter?..

erst konnte ich mit der Frage nichts anfangen - habe aber zugestimmt... dann fiel es wie Schuppen aus den Haaren... der Prüfer - einen Kopf kleiner als ich - sass auf dem Mopped und kam sicher - ala Ballerina mit den Fusspitzen auf den Boden...

Manne

post-52-0-41356000-1445858733_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein EXPRESS von Aussiedlerhof zum nächsten. Durchaus für den Schwäbisch-Fränkischen Wald brauchbar ! :thumbup:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...