Jump to content

DakarFrank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DakarFrank

  1. Mir ist eingefallen das ich ganz vergessen habe meinen Obolus für die Bewirtung zu entrichten. Werde ich am Mittwoch beim Stammtisch nachholen. :-) Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. LG Frank
  2. Da es bei mir am Freitag Abend wahrscheinlich ziemlich spät wird, werde ich wohl erst gegen 11 Uhr einlaufen. Sollte für die zu erledigenden Arbeiten aber mehr als genug Zeit sein :-)
  3. 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 DakarFrank 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
  4. Herrenberg würde mir auch gut passen. Ansonsten kenne ich noch in Sindelfingen den Mylos. Das ist mein Lieblings Grieche. Grüße Frank
  5. Hi Jens, ich habe mir eine Kette mit Nietschloss gekauft. Der Wechsel sollte eigentlich kein großer Akt sein. Habt ihr ein Niet- Trennwerkzeug? Ansonsten muss halt die Flex herhalten. Die Schrauben der Bremsbeläge werde ich vorher auf Gangbarkeit testen. Grüße Frank
  6. Also wenn es am 10. Oktober stattfindet, bin ich dabei. Am 17. hab ich leider keine Zeit. Ich würde dann gerne folgendes machen. Drosselklappen synchronisieren Bremsbeläge vorne und hinten wechseln Kette und Ritzel wechseln Hoffe es klappt :-) Grüßle Frank
  7. Hallo Leute, ich würde gerne mal das Ventilspiel überprüfen und die Drosselklappen synchronisieren. Kann mir da jemand von euch helfen? Grüße Frank
  8. Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten RaceCan für meine 709EN gekauft. Ende der Woche will ich ihn zusammen mit einem K&N Filter und neuen Zündkerzen montieren. Kann mir einer von euch die benötigte Software auf meinen Tiger aufspielen? Bring auch ein Bier mit Grüßle Frank
  9. 1. Jens: Gabelöl 2. Frank: Bremsbeläge, Abdeckung Bremslichtschalter (suche ich noch eine Lösung und bin für Tips dankbar) und natürlich PUTZEN 3. Werner: Heizgriffe anschließen und es gibt nix zu putzen 4. DakarFrank: Wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei. Weiß noch nicht ob ich bis dahin was zu tun habe aber da ich gerne schraube, helfe ich auch gerne bei den Anderen mit. Grüßle bis bald Frank
  10. Ach ja, wann soll der Event denn nun eigentlich stattfinden?....oder hab ich den Termin überlesen?
  11. Ok, dann will ich den Event auch gleich zum Anlass nehmen meinen Einstand bei den Tiger-Treibern zu feiern. Wenn das Wetter passt verbinde ich das gleich mit einer Probefahrt meiner neuen Fussrasten von Touratech. cu lg Frank 1. Werner 2. Jens 3. Ralle 4. Georg 5. Felix 6. Steffi 7. Manne 8.DakarFrank 9. 10
  12. Jepp, die Weiße vom Limbächer wohnt jetzt in meiner Garage. Beim Schwabenstammtisch werde ich auf alle Fälle bald vorbei schauen. cu Grüße Frank der 4.
  13. Hallo Leute, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer weißen 2006er Tiger 955i Kurzbeschreibung von mir. Alter 46 Motorradfahrer seit 1997 Jährliche Fahrleistng ca. 10.000km Wohnort Schwabenmetropole Ich bin ein ziemlich geselliger Zeitgenosse und ich freu mich schon im Frühjahr den ein oder Anderen von hier zu treffen....evtl am Glemseck oder Stammtisch Mal ne Frage....kann es sein das die 955i in weiß ein ziemlicher Exot ist? Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...