Jump to content

potti

User
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

potti last won the day on January 5 2020

potti had the most liked content!

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About potti

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/26/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Triple Black ;-)
  • und
    früher Tiger Expl., CBF 1000
  • Fahrweise
    Schutzengel-Expressmodus
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Remstal
  • Interessen
    Familie u. Kinder, Motorrad und Reisen, Kirche,

Recent Profile Visitors

1,359 profile views
  1. Dann ergänzen wir mal weiter: 1. Jens 2. Conny 3. Manne 4. Cat 5. Frank (?) 6. Hinrik (?) 7. TigerMike 8. Sabine 9. Jürgen
  2. Nun, dann schreibe ich mal die Liste weiter, was nicht heißt, dass das von mir entschieden ist bzw. wird. Gegenvorschläge ggf. schnell "auf den Tisch"! 1) Steffen 2) Jens 3) Conny 4. Sabine 5) Jürgen 6) 7) 8) 9)
  3. Am Mittwoch, 12.08. wär´s mal wieder so weit. Stammi in "besonderen" Zeiten. Ich könnte in Nassach bei Uhingen reservieren (Pizzeria Trattoria Hirsch). Da waren wir ja kürzlich schon mal. Bei schönem Wetter bietet sich dort eine überdachte Terrasse an. Die Fahrerei ist allerdings für die Heilbronxer Fraktion recht "aufwändig". D.h., Gegenvorschläge sind natürlich willommen! Grüße von Jürgen und Sabine
  4. Das ist lieb von Dir, Conny. Sabine klärt noch, ob bzw. wie sie hin kommt, dann nimmt sie Dein Angebot gerne an.
  5. Wieder mal Stammi - eine super Idee! Hab aber just an dem 08.07. einen Sitzungstermin Grüßle Jürgen
  6. Wir müssen und leider Abmelden. Husten und Fieber machen uns im Moment Seuchenverdächtig! Viel Spaß und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Sabine und Jürgen 1) regit 2) technikfan 3) tigerflieger 4) Jaques 5) manne 6) Werner 7) Lela 8) Lars 9) Sabumm 10) Jörg 11) Conny 12) cat
  7. Sorry Hinrik, Sabine und ich wären auch dabei, sofern uns bis dahin diese Biermarke ned dahinrafft ;-) Grüßle
  8. Im Auftrag eines „special guest“ 1. Hinrik 2. Jens 3. Sabine 4. Jürgen 5. Jörg 6. Hans-Jörg 7. Werner 8. Grüße Jürgen
  9. Nachdem beim letzten Mal die Heilbronxer Fraktion den weiten Weg hatte, müssen wir auch mal on the road. Sabine und ich sind dabei. Hellenisch geht (fast) immer! Grüßle
  10. Nun Jungs und Mädels, wie sieht es denn aus? Nächste Woche haben wir wieder Stammi. Im Januar haben wir uns, nach weihnachtlicher Funkstille, seeeehr kurzfristig auf ne Destination im Nassachtal verständigen können - und was soll ich sagen: 12 Teilnehmer, tolle Stimmung, super Pizza, Pasta und Vino....... Also, wie wäre es mit Vorschlägen? Liebe Grüße Jürgen
  11. Soderle, für die 6 bereits Angemeldeten habe ich auf Mittwoch 19.00 Uhr reserviert. Wenn noch 2-3 dazu kommen, wäre das kein Porblem. So hat mir das die Chefin Carmelina zumindets "versichert". Ich checke heute Abend nochmals die Liste. Falls der Rahmen von inges. 8-9 Leuten doch noch gesprengt werden würde (was mich freut), kann ich heute noch nachreservieren. Also nur zu! Wichtig: Die Pizzeria/Trattoria Hirsch befindet sich in 73066 Uhingen-Nassach, Nassachtalstraße 137. Nicht verwechseln mit dem Nassach in der Backnanger bzw. Spiegelberger Gegend! Hier no
  12. Nunja, Mittwoch ist wohl nimmer ganz so lange, was bleibt da anderes übirg? Dann mache ich mal ne Liste: 1. Conny (Grinsekatze) 2. Michael 3. Jens 4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-) 5. Sabine 6. Jürgen 7. 8.
  13. Ich sollte halt schnellst möglich Rückmeldung erhalten, ob noch ein paar weitere Stammtischler sich für diese Location erwärmen können. Dann werde ich reservieren. Da der Hirsch am Dienstag Ruhetag hat, kann ich morgen noch tätig werden. Dann ist es gegessen bzw. vielleicht hat ja jemand auf die Schnelle noch nen besseren Vorschlag. Also auf geht´s, Bewegung heißt die Devise als Neujahrsvorsatz ;-) LG Jürgen
  14. Gerade sag ich zu Sabine, jetzt muss ich doch mal schauen, ob da irgend jemand was gepostet hat..... und siehe da....alles schläft, dreisam wacht ;-) Nachdem es nun ja doch seeeehr kurzfristig ist, könnte ich schauen, ob wir am Mittwoch in meiner Stammpizzeria Hirsch in Uhingen-Nassach unterkommen. Dazu wäre aber ein schnelle Rückmeldung nochwendigt ob und wenn ja, wer denn zu kommen gedenkt. Haben keine eigene HP aber dort steht so einiges geschrieben https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g2435091-d5793214-Reviews-Pizzeria_Hirsch-Uhingen_Baden_Wurtte
  15. Nicht wahr, Lela! Das hattest Du ja bereits angedeutet, dass durch die Sperrung des unteren Markplatzes für den Autoverkehr wegen der Remsgartenschau der Umsatz stark rückäufig war. So eine Sch...e! Und da kommt die Öffnung des Marktplatzes für den Autoverkehr jetzt nach der Gartenschau zu spät. Ich bin optimistisch dass Du schnell woanders einen guten Job bekommst. Jedenfalls drücke ich/wir Dir die Daumen. Liebes Grüßle und trotzdem oder gerade deshalb eine schöne und besinnliche Adventszeit!! Jürgen und Sabine
×
×
  • Create New...