Jump to content
Ausgeblendet

10. Tigerfauchen 2015 (16.)/17.-19.July 2015


Empfohlene Beiträge

Hui, als erster wieder zurück?

Auf diesem Wege nochmal allen Beteiligten ein herzliches Danke für die (übliche) tolle Organisation und Durchführung, inklusive der beiden Katzen die mir den Weg heim gezeigt haben :-)

Und den Drecksgogel schlachten wir das nächste mal im Vorfeld der Veranstaltung :o

Also bis die Tage mal wieder, war schön nach langer Zeit wieder mal ein paar zu sehen und zu quatschen.

:bang::biken2: Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder daheim. Unterwegs dunkle Wolken, die wir (Frank und ich) aber gekonnt umschifft haben ;-)

Erstmal eine Dusche und dann die dicke Diva entpacken.

Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dass es ein geniales Jubiläumsfauchen wurde!!!

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute

...auch wir sind wieder gut heimgekommen (bei gut 60 Km auch keine grosse Kunst)....

Durften die halbe Strecke zum Duschen benutzen, hoffentlich hat Walterˋs Land auch was abbekommen.

War wieder mal Super dieses WE, nächstes Jahr definitiv wieder.

Grüsssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder trocken angekommen.

Möppi ist schon abgeladen.

Erst mal abdampfen, dann Hopfen Kaltschale zur inneren Anwendung, dann Duschen, dann 2te Aktion wiederholen.

Vielen Dank an die Organisation. War wirklich ein schönes WE.

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin natürlich auch schon länger daheim. Die Klamotten entladen und die "Saltbatik" in die Waschmaschine expediert. Im Zelt muß ich jetzt erstmal die verbliebenen Ameisen umbringen....

War wieder prima und bei Alaska kann man nicht hungrig bleiben. Vielen Dank für die Ausrichtung und den Service durch Walter und Sylvie.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger steht noch angeschmutzt in der Garage.. die anderen Teile aber mittlerweile aufgeräumt oder in der Wäsche.... und der Fahrer frisch geduscht ist auch wieder tageslichttauglich.

Schön wars - und wie schon geschrieben - dort hungrig bleiben eigentlich nicht möglich. War ein schönes Wochenende mit netten gepflegten Leuten... WO sonst tragen auf einem Moppedtreffen die Leute frische weisse Oberhemden

und auch Nachwuchsförderung wird - wenn auch erst in Anfängen - betrieben...

Ich hoffe dass nirgendwo was bleibt und auch alles "verloren gegangene" sich wieder eingefunden hat. Das mit dem lärmenden Federvieh müssen wir beim nächsten Mal aber irgendwie noch in den Griff bekommen.... ein paar haben morgens doch relativ müde ausgesehen.... und das lag sicher nur am schlechten Schlaf.....

Bis zum nächsten Mal

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai, be i hii !

Wenn man so toll feiern darf kommt´s zwansläufig zu einem Schlafdefizit. Nun, die Heimfahrt bescherte mir eine erst Dusche, die sich aber durch umkurven der dicksten Wolke in Grenzen hielt, soll heißen : Die Regenpelle blieb hartnäckig im Koffer. Aber eine Wespe, die sich, was weiß ich wie, in mein rechtes Hosenbein verirrte, zeigte mir den Bärentanz. Bis ich zum Stehen kam und mir das Leder vom Leibe riss hatte sie schon mehrmals erbarmungslos zugeschlagen. So war ich zumindest für die restliche Hälfte der Strecke hellwach.

Orga, Leute, Essen und Touren waren, wie immer, top, selbst Ritchies Anwesenheit vermochte dem Wetter kein Schnippchen zu schlagen. Und dann hatten da noch zweie um den Schottenring das gewetzte Messer zwischen den Zähnen.......... :evil::pirate::yessir:

Griaßle, Frank :bang::oldguy2:

post-1420-0-50057000-1437320603_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon eine Weile zu Hause.bei mir hatte es immer gerade geregnet,so das ich immer nur die Gicht der Dosen abbekahm.ein großen dank an das orga Team.es war sehr schön,deshalb werde ich nächstes Jahr wieder kommen.schön das das Moped gefunden wurde.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch gerade heimgekommen, war wieder sehr schön mit Euch.

Auch wenn es nur für einen Abend und die Ausfahrt gereicht hat.

Bilder kann ich erst am nächsten Wochenende einstellen.

Servus

da Peda

post-952-0-36312700-1437328416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bin auch schon seit Längerem wieder zuhause und schließe mich selbstverständlich den Vorschreibern und deren Lobeshymmnen auf das Orga-Team, in persona Thorsten, Sylvie und Walter, vorbehaltslos an.

Bis zum nächsten Jubiläumstreffen auf der Ranch, ist ja dann ein Schnapps-Zahl-Treffen (das 11te).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin auch schon eine Weile wieder daheim und bin nur ganz kurz und leicht abgeduscht geworden.

Das 10 jährige Tigerfauchen war spitze!!!

Thorsten hat sich wie immer ins Zeug gelegt und eine prima Orga gemacht!!!

Dank Walter und Silvi musste keiner hungern oder verdursten und bewirteten uns ausgezeichnet!!!

Ansonsten sorgte jeder von uns für ein stimmungsvolles und lustiges miteinander!!!

Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn uns Thorsten zum Tigerfauchen einlädt und möchte gerne wieder dabei sein!!!

Ein ganz persönliches Highlight war, dass mein Tiger in zahlreicher Gesellschaft war :cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_04:!!!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in dieser Saison noch einmal!

Schönen Abend und allen Gigerla geplagten eine erholsame Nacht!

Grüßle Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause, wenn auch etwas "angefeuchtet" :D Ab Marburg wollte der Wettergott nicht mehr ganz so wie wir!

Ich bin richtig froh, dass es so kurzfristig bei mir doch noch geklappt hat mit dem Treffen. Es war ssssssuper nett, tolle Leute, tolle Touren, tolle Landschaft, tolle Fete, alles toll.................................... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und die einsame Honda in Oberfaucha haben wir auch noch gefunden. :lol:

Vielen Dank an alle, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben, insbesondere an Thorsten mit Anhang und Walter (Alaska), ebenfalls mit Anhang.

Und an Marco ein besonderes Dankeschön für die schönen Touren nach Point Alpha und heute in Richtung Heimat.

Jetzt muss ich erst mal wieder runterkommen (und mich regenerieren! :P )

Gruß

Wilfried

post-1877-0-06487700-1437333012_thumb.jp

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an alle - bin gut zu Hause angekommen mit nur 7 km leichtem Regen. Danke an Thorsten, Walter und Sylvie (wie immer).

Fürs nächste Fauchen wünsch ich mir reibungslosen Zahlungs- und Anmeldeverkehr, damit die drei nicht mit sorgenvollen Gesichtern durch die Gegend

schleichen und um eine ausgeglichene GuV-Rechnung bangen müssen :rolleyes: .

Danke und bis nächstes Jahr,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst Du leider ein leidiges Thema an, regit

Ich kann es nicht verstehen, dass sich Leute anmelden und dann nicht überweisen. Sorry, so verpeilt kann doch keiner sein. Und wenn es Absicht sein sollte, will ich die Leute nicht kennen.

Ich will Thorsten, der in die Orga sehr viel Herzblut steckt, keine Vorschläge machen. Aber ich könnte verstehen, dass er Anmeldungen, die bis zum Tag X nicht mit einer Überweisung komplettiert werden, einfach ignoriert. Und wenn der / diejenige dann am Treffen auftauchen, sollen sie meinetwegen wieder die Kurve kratzen. Das mag hart klingen, aber die Leute, die sich anmelden und überweisen leiden irgendwann darunter, weil diese Treffen eben nicht stattfinden können unter solchen Bedingungen.

Und Anmeldungen unter Vorbehalt, naja, mit einem "vielleicht" kann weder Thorsten noch Alaska planen. Dann muss ich mich eben entscheiden. Entweder ich melde mich verbindlich an und bezahle. Dann kann ich ggf das Geld in den Wind schreiben, wenn ich doch nicht teilnehmen kann. Oder ich melde mich nicht an und schreibe das Treffen in den Wind.

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigertreiber,

ich bin heute um 18:15h gut aber naß in Holstebro angekommen. Es war also ein 9h-Ritt. Davon 4h im Regen :angry:.

Mein Tiger ist gelaufen wie ein Uhrwerk und ich habe es gut laufen lassen :biken2:

Ich hatte noch einige blinde Passagiere in Form von bei Alaska ausgebüchster Ameisen. Besonders die im Helm hat mich ziemlich genervt. Irgendwann sind die aber wohl alle ersoffen...

Ich möchte mich hiermit für die offene und sympatische Art bedanken, mit der Ihr mich beim Tiferfauchen in eurer Mitte aufgenommen habt. Ihr seid eine tolle Truppe und ich habe mich sofort wohl gefühlt bei euch. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei euch "eingeritten" bin. Einen ganz besonderen Dank an Thorsten für die Organisation und Marco, der uns als "Road-Captain" durch sehr schöne und zahlreiche Kurven gezogen hat.

Und noch eine Nachricht an Schatzi ganz unter uns: Ich habe leider vergessen mich bei dir zu verabschieden und bin untröstlich.

Mache ich dann beim nächsten Mal zweimal. Danke für den leckeren Kaffee und den Obstler mit viel Raum zur Verbesserung :totlach:

Er hat allerdings kurzzeitig meinen Sehfehler für kurze Zeit korrigiert...

Ganz liebe Grüsse,

euer Dänemarker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das alle wieder heil zuhause angekommen sind. Ich möchte das Thema mit den Zahlungen bitte nicht noch weiter ausbauen. Die meisten kennt man ja und weiß das ihr kommen sehr wahrscheinlich ist. Trotzdem bleibt natürlich eine "Restrisiko". Es geht im Grunde eigentlich auch nur um die Größe des Spanferkels da dieses halt vorher festgelegt werden muss. Deshalb jetzt Schluß mit meckern. Alle haben ihren Beitrag bezahlt und keiner musste hungern.

Nächstes Jahr(wenn es so sein soll) wird das bestimmt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt ja "Ente gut alles gut", so auch hier: es wurde alles wieder gefunden und gangbar gemacht, so sind wir denn auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nochmal herzlichen Dank an den Suchtrupp und die Chauffeuse (gleichzeitig das MacGyver-Support-Team), ihr habt wie angedroht was gut. :bang:

Die auf gut Glück aufgekauften Kupplungshebel waren übrigens leider nicht zu gebrauchen, aber der dann "reparierte" Kupplungshebel hat einwandfrei gehalten. Da kommt jetzt noch silbener Lack drüber und gut is'. :lol: Hier gilt einfach form follows function. Lediglich die MacGyver-Brücke (links im Bild) wird ersetzt.

Apropopo finden: wer noch Ameisen vermisst soll sich melden, sind alle bei mir.

Grüße,

DonMauzo / Chris

post-7360-0-87429100-1437341608_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen
Wie ich sehe sind alle gut zu Hause eingeflogen !!
Ich kann mich da dann jetzt mal einreihen !
Das Treffen war super toll und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr
Auch von mir ein ganz dickes Danke für die orga an Thorsten und danke für die tolle Bewirtung an Alaska und Sylvie
Ihr ward Spitze

Vielen Dank auch an Marco für die fantastische Hin und Rücktour
Und für die zwei Tagestouren
:biken2::rolleyes:

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl schon alle Lobeshymnen gesungen wurden, stimme ich dennoch mit ein. Für mich war es ein rundrum gelungenes Wochenende!

Auch das Rittermahl wäre es Wert zur alljährlichen Tradition erklärt zu werden. Ein Fauchen unter vier Tagen kann ich mir ebenfalls nicht mehr vorstellen.

Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre: Ein leckeres Perlhuhnhahn essen und das am besten gleich am ersten Abend!

Danke für die Orga an Thorsten und die Gastgeber Walter und Silvia.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Gruß

Jörg und Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Hahn habt. Habe ich nicht einmal gehört.

Moin Thorsten,

vielleicht hatten wir doch noch zuwenig getrunken, sodaß es mit dem Ausblenden der Umgebung noch nicht vollständig geklappt hat......

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte kein Problem mit dem Giggerle. Liegt vlt. daran das ich aus einer Kleintierzüchter-Familie stamme und das gewohnt bin.

@Jörg: Des war koi Perlhuhn sondern en ganz normaler Goggel. Bei Perlhühnern wärt ihr wahrscheinlich Amok gelaufen. Perlhühner klingen ganz anders und lauter.

Allerdings schmecken die auch viiiiieeeel besser. :rolleyes:

lg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chauffeuse :cat-augenzukneifend_11: hat der Ritt auf der 800 er Tiger sehr sehr gefallen ... vor allem die letzten Kilometer :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß nochmal eine kleine Statistik zum Treffen. Es waren insgesamt 35 Teilnehmer(ohne die Kids) anwesend. Davon 17 schon ab Donnerstag. An Fahrzeugen habe ich folgendes gezählt:

5 x T400

1 x 885i

6 x 955i

5 x 1050i

1 x 1050 Sport

1 x 800 XC

2 x 800 OnRoad

2 x Explorer

So stelle ich mir ein Tigertreffen vor. Alle Modelle vertreten. Außerdem hatten wir noch:

1 Bonnie

2 KTM

2 Honda

1 Ducati

1 Guzzi

2 BMW

1 Suzi Gespann

ca 10 BobbyCar

Das begfügte Bild ist für alle die denken es gibt keine T400 mehr zusehen...

post-16-0-48551500-1437512353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...