Jump to content
Ausgeblendet

10. Tigerfauchen 2015 (16.)/17.-19.July 2015


Empfohlene Beiträge

Der Chauffeuse :cat-augenzukneifend_11: hat der Ritt auf der 800 er Tiger sehr sehr gefallen ... vor allem die letzten Kilometer :cat-augenzukneifend_17:

Und da denkt man, dass da eine zarte Frauenhand zu Werke geht... Pustekuchen... kurz vor dem Funkenflug. ?

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da denkt man, dass da eine zarte Frauenhand zu Werke geht... Pustekuchen... kurz vor dem Funkenflug. ?

Grüße,

DonMauzo / Chris

... :innocent: ... :wistle: ... :cat-augenzukneifend_09: ...

:cat-augenzukneifend_17: und Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin ein wenig neugierig...

Hat Thorsten seinen Titel verteidigt oder haben wir einen neuen Bobby-Car-Champion?

Gruß aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch an den neuen Champion. :thumbup:

Und Dir Thorsten gute Besserung, das Dein Knie bald wieder 100% richtig funktioniert :invalid:

Gruß aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß nochmal eine kleine Statistik zum Treffen. Es waren insgesamt 35 Teilnehmer(ohne die Kids) anwesend. Davon 17 schon ab Donnerstag. An Fahrzeugen habe ich folgendes gezählt:

5 x T400

1 x 885i

6 x 955i

5 x 1050i

1 x 1050 Sport

1 x 800 XC

2 x 800 OnRoad

2 x Explorer

So stelle ich mir ein Tigertreffen vor. Alle Modelle vertreten. Außerdem hatten wir noch:

1 Bonnie

2 KTM

2 Honda

1 Ducati

1 Guzzi

2 BMW

1 Suzi Gespann

ca 10 BobbyCar

Das begfügte Bild ist für alle die denken es gibt keine T400 mehr zusehen...

Zum Abschluß nochmal eine kleine Statistik zum Treffen. Es waren insgesamt 35 Teilnehmer(ohne die Kids) anwesend. Davon 17 schon ab Donnerstag. An Fahrzeugen habe ich folgendes gezählt:

5 x T400

1 x 885i

6 x 955i

5 x 1050i

1 x 1050 Sport

1 x 800 XC

2 x 800 OnRoad

2 x Explorer

So stelle ich mir ein Tigertreffen vor. Alle Modelle vertreten. Außerdem hatten wir noch:

1 Bonnie

2 KTM

2 Honda

1 Ducati

1 Guzzi

2 BMW

1 Suzi Gespann

ca 10 BobbyCar

Das begfügte Bild ist für alle die denken es gibt keine T400 mehr zusehen...

Da fehlte nur noch eine BRG und Sandstrorm :D :D

Grüßle Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle insbesondere Christine,

der Freundliche von der DEKRA (ja Hinrik der Langhaarige mit Hund) hat mir vorhin a neues Bebberle aufgeklebt.

Auch die Kettenspannung war dieses mal ok. ;) Zu den Reifen hat er nur gesagt: Sind halt scho a bissle alt aber solang sie keine Risse haben passt des.

Hab den Prüf-Inschenör meines Vertrauens gefunden.

lg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle insbesondere Christine,

der Freundliche von der DEKRA (ja Hinrik der Langhaarige mit Hund) hat mir vorhin a neues Bebberle aufgeklebt.

Auch die Kettenspannung war dieses mal ok. ;) Zu den Reifen hat er nur gesagt: Sind halt scho a bissle alt aber solang sie keine Risse haben passt des.

Hab den Prüf-Inschenör meines Vertrauens gefunden.

lg

Frank

Hallo Frank,

das freut mich sehr! Schön, dass du das Bebberle bekommen hast und mit dem Reifen noch herumkurven darfst . Solange du ein gutes Gefühl mit ihm hast und er dir die Sicherheit gibt, dann sollt ihr vereint bleiben ;) !

Gute Fahrt und schöne Zeit

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle insbesondere Christine,

der Freundliche von der DEKRA (ja Hinrik der Langhaarige mit Hund) hat mir vorhin a neues Bebberle aufgeklebt.

Auch die Kettenspannung war dieses mal ok. ;) Zu den Reifen hat er nur gesagt: Sind halt scho a bissle alt aber solang sie keine Risse haben passt des.

Hab den Prüf-Inschenör meines Vertrauens gefunden.

lg

Frank

Manno - und ich war mit der Bimota beim selben Inschinör und hab wegen ausgelutschtem Kettensatz und schlackernden Floatern der vorderen Bremsscheiben keinen Kleber bekommen :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno - und ich war mit der Bimota beim selben Inschinör und hab wegen ausgelutschtem Kettensatz und schlackernden Floatern der vorderen Bremsscheiben keinen Kleber bekommen :((

i brauch auch a neues bäberle....aber ich hab seit Jena vorne und hinten zwei verschieden Reifen....(....fragt T400 nach den Einzelheiten :-) )....aber diese Jahr ist für mich die Saison wohl eh rum....noch ein paar KM hier im Umkreis und das wars.......aber vor allem warte ich auf die BILDER !!!!!!.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hinrik,

seit wann hast du eine Bimota? Bei mir hat er die Kette bzw. Kettensatz (der vor 2 Jahren schon moniert wurde) gar nicht angeschaut

Und woisch, mr muas eufach schwätze mit d Leid. Nächstes Mal eufach a Würschtle für d Hund mitbränga? Der war heute einfach im Stress (der Prüfer, nicht der Hund).

Licht hat gepasst, Rahmennummer hat mit dem Schein gepasst, CO Wert hat er abgewunken, Bremsentest: "komm i da iberhaubt nuff, des isch fei ganz sche hoch" dabei ist der einen ganzen Kopf größer als ich. Beim LKL war er sehr angetan. " Des lauft ja echt guat bei dene Kilometer" (Dank Jens und Manne)

Lass uns beim nächsten mal (vlt. am WE) darüber quatschen.

lg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich gerade drüber berichten. Fotos sind fertig bearbeitet nur bin ich zu blöd für´s hochladen(trotz Mail von Brülli) !?! :blush:

Griaßle, Frank :bang:post-1420-0-40975500-1437930612_thumb.jppost-1420-0-94093000-1437930922_thumb.jppost-1420-0-53202800-1437931050_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

anbei wie versprochen ein Link wo Ihr Euch meine Bilder herunterladen könnt.

https://app.box.com/s/u110s8z0gaaeol8apm29rvv3jj9xc3gt

Und wen es interessiert ein Bild vom letzten Samstag, Niagara Fälle bei Nacht,

trotz des Nepps immer eine Reise wert, mann muss halt ein bisserl aufpassen.

Servus

da Peda

post-952-0-01613400-1437933028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peda,

die Bilder sind toll, vor allem die Tigertreiber in Aktion :biken2: !!!

Werde die Tage meine Bilder einstellen!

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch lieb ...oder?

Moin Christine,

aber immer doch..... Genug Baldrian einwerfen und es geht :totlach: .

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wille ist da, nur es habert nach wie vor an der Fähigkeit die gesamten Bilder für Brülli hochzuladen. Noch geb ich nicht auf. Noch häppchenweise ........post-1420-0-78098300-1438179292_thumb.jppost-1420-0-19887800-1438179352_thumb.jppost-1420-0-10143700-1438179395_thumb.jp

Griaßle, Frank :bang:

post-1420-0-09359900-1438179444_thumb.jp

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere das Wolkenbild ist erste Sahne, Frank. Das sah ja schon auf Deinem Kameradisplay gut aus. Was da wirklich drinsteckt, sieht man jetzt erst.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war gestern nochmal bei Sylvi und Walter auf der Ranch. Wir haben sowas wie eine kleine Nachbesprechung gemacht. Wie immer waren die beiden sehr mit uns zufrieden !! Besonderen Dank, soll ich auch nochmal an die Gruppe weitergeben, welche die beiden Flaschen mit brauem Wasser hinterlassen hat. Ich weiß zwar nicht wer das war, aber ich schätze mal das es die Jungs waren die es am Samstagmorgen ziemlich eilig hatten :wistle: . Die Männer aus dem Süden sind halt schon was besonderes :D . Sylvi und Walter hoffen natürlich das wir im nächsten Jahr wieder kommen. Gerne auch wieder für 4 Tage. Ich habe jetzt mal das WE vom 15.07.-17.07. bei Ihnen geblockt. Wie schon gesagt ist auch der Donnerstag(14.07.) schon möglich. Es würde dann auch wieder ein extra Essen stattfinden. Ihr könnt es euch ja schon mal notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an alle die beim Tigerfauchen waren,

ich möchte ein paar Bilder in Facebook in der dortigen Gruppe Triumph Tiger Fahrer posten. Hatte das gestern auch schon gemacht und habe heute den netten Hinweis bekommen das darauf Personen zu sehen sind die zwar im Tigerhome aber nicht auf FB gesehen werden möchten. Bitte schreibt mir doch eine kurze Nachricht damit ich die Bilder aussortieren kann. Möchte niemanden mehr auf die Füße treten als er aushalten kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an alle die beim Tigerfauchen waren,

ich möchte ein paar Bilder in Facebook in der dortigen Gruppe Triumph Tiger Fahrer posten. Hatte das gestern auch schon gemacht und habe heute den netten Hinweis bekommen das darauf Personen zu sehen sind die zwar im Tigerhome aber nicht auf FB gesehen werden möchten. Bitte schreibt mir doch eine kurze Nachricht damit ich die Bilder aussortieren kann. Möchte niemanden mehr auf die Füße treten als er aushalten kann :-)

Hallo Thorsten,

da die User hier und da größtenteils identisch sind (oder dies auf kurz oder lang werden) und beides geschlossenen Gruppen sind, können Bilder mit meiner Wenigkeit drauf gerne in der FB-Gruppe gepostet werden.

Ich denke die Bilder sprechen für sich und ein paar Zögerlinge werden sich nächstes Jahr trauen dabei zu sein - ich brauch ja wieder neue Opfer fürs Bobby-Car-Rennen :evil::evil::evil:

Gruß, regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es lädt gerade hoch, nur ca. 5 Std...... :D

Guats Nächtle, Frank :bang:

Die fünf Stunden sind aber langsam mal rum - von Bildern aber keine Spur. Wasndalosey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

wir sitzen hier auf gepackten Koffern und warten das wir endlich nach DK starten können.....

aber worauf ich raus will..... wir hatten doch das Thema: INTERNATIONALES TRIUMPH TREFFEN IN DK !!!!!

hat jemand nen Link dazu??????

hab mir schon die Finger wund gesucht, das www verweigert mir die Mitarbeit.....

Grüsssle Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...