Jump to content
Ausgeblendet

Seeking Explorers


Empfohlene Beiträge

Auszug aus der Triumphadventure Seite.

Der Wettbewerb ist nun beendet und 13 sehr glückliche Gewinner werden alsbald zu ihrem zwölftägigen unvergesslichen Abenteuertrip aufbrechen. Dabei werden sie nicht nur das Beste entdecken, was Marokko zu bieten hat, vielmehr werden sie die ersten Menschen sein, die mit der brandneuen Tiger Explorer ein echtes Abenteuer erleben!

Organisiert gemeinsam mit dem renommierten Motorrad-Reiseveranstalter Edelweiss, der das gesamte Programm der Triumph Adventure Tours veranstaltet, startet diese exklusive Tour im Wert von mehr als 5000 Euro am 9. März in Südspanien. Von dort geht es übers Mittelmeer nach Marokko, wo vom Atlasgebirge im Norden bis an die Ausläufer der Sahara im Süden unvergessliche Erlebnisse warten.

Auch Sie können dabei sein, denn mit aktuellen Fotos und Videos direkt von der abenteuerlichen Exkursion halten wir Sie stets auf dem Laufenden.

Hat im Forum jemand gewonnen? :dance3:

Ich bin auf die Bilder und Bericht gespannt. :D

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann war ich wohl auch nicht dabei.

Hatte fest damit gerechnet. :invalid:

Servus

da Peda

Die Teilnehmer standen sicherlich schon vorher fest - sehr, sehr gute Kunden von ausgesuchten sehr, sehr guten Händlern...

Und als Alibi ein oder zwei aus der Bewerbephase ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Triumphadventure Seite.

Der Wettbewerb ist nun beendet und 13 sehr glückliche Gewinner werden alsbald zu ihrem zwölftägigen unvergesslichen Abenteuertrip aufbrechen. Dabei werden sie nicht nur das Beste entdecken, was Marokko zu bieten hat, vielmehr werden sie die ersten Menschen sein, die mit der brandneuen Tiger Explorer ein echtes Abenteuer erleben!

Organisiert gemeinsam mit dem renommierten Motorrad-Reiseveranstalter Edelweiss, der das gesamte Programm der Triumph Adventure Tours veranstaltet, startet diese exklusive Tour im Wert von mehr als 5000 Euro am 9. März in Südspanien. Von dort geht es übers Mittelmeer nach Marokko, wo vom Atlasgebirge im Norden bis an die Ausläufer der Sahara im Süden unvergessliche Erlebnisse warten.

Auch Sie können dabei sein, denn mit aktuellen Fotos und Videos direkt von der abenteuerlichen Exkursion halten wir Sie stets auf dem Laufenden.

Hat im Forum jemand gewonnen?  :dance3:

Ich bin auf die Bilder und Bericht gespannt.  :D

Gruß Gerd

mitg'macht ja!

g'wonnen nein!

dabei hätt' ich noch ausreichend Resturlaub!

Also wenn die Gewinner (was ich annehme) schon verständigt wurden, hab ich auch nicht gewonnen...  :unsure:

So long,

da Wolf

Schade, dann war ich wohl auch nicht dabei.

Hatte fest damit gerechnet. :invalid:

Servus

da Peda

Schade, dann war ich wohl auch nicht dabei.

Hatte fest damit gerechnet. :invalid:

Servus

da Peda

Die Teilnehmer standen sicherlich schon vorher fest - sehr, sehr gute Kunden von ausgesuchten sehr, sehr guten Händlern...

Und als Alibi ein oder zwei aus der Bewerbephase ;-)

Andreas

Die Teilnehmer standen sicherlich schon vorher fest

so laufen solche Sachen ja immer

und es sind immer die anderen, nie man selber :(

Guten Tag !

Ihr wisst schon, wie man richtig einem die Hoffnung zerstört, oder ?? :blush:

Ich war eigentlich schon mental in Marokko :biken2: !

Bluub und die Luftblase ist geplatzt, ist also doch noch arbeiten angesagt.... :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt so einen netten Ausflug für umme machen zu können??? Da sind sicherlich "wichtige" Personlichkeiten davor..... Und beim Arbeiten ist es auch nicht so gefährlich ;) .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Ahnung, wie ich das terminlich auf die Reihe bekommen würde, aber irgendwie wäre es gegangen. ..................... so, jetzt bin ich ein Terminproblem los :rolleyes:

Ich versuch mich doch nur zu trösten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt so einen netten Ausflug für umme machen zu können??? . Und beim Arbeiten ist es auch nicht so gefährlich  ;) .

Schöne Grüße

Jens

...doch, hatte ich ernsthaft dran geglaubt, ich bin doch halt so gutgläubig, ich warte ja am 24.12. ja immer noch auf den hier.... :advent1:

Ich hatte keine Ahnung, wie ich das terminlich auf die Reihe bekommen würde, aber irgendwie wäre es gegangen. ..................... so, jetzt bin ich ein Terminproblem los  :rolleyes:

...ich auch, man gut ! Wär doch nur unnötig stressig geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nehmt´s gelassen. Mich wundert´s nur, daß hier keiner früher schon skeptisch geworden ist, denn wer das Atlasgebirge im Norden von Marokko plaziert mit dem möchte ich nicht wirklich mit dem Moped in die Wüste. Für die kalten Tage und Abende habe ich euch aber trotzdem ein kleines Trostpflaster :

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

und

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

Griaßle aus dem angenehm warmen aber derzeit doch ziemlich heftig stürmischen Gran Canaria,

Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Peda,

aber vom letzten Jahre hab ich mopedmäßig nix neues. Aber vielleicht überleg ich mir hier noch was.

Griaßle(immer noch aus GC), Frank

P.S. : wer klasse, wenns bei dir mit der Kulturausfahrt noch klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!

Mein Nachbar meinte gerade, dass es in Marokko wohl 10cm Schnee gegeben haben soll. So warm ist es da denn wohl auch nicht!

Mein Bruder war im Nov. in Marokko und is da übern Tizi-n-Tichka, die Todra-Schlucht usw. gefahren und hat auch mache Rumpel-Piste mitgenommen. In den höheren Lagen lag zum Teil soviel Schnee, daß der Pajero auch nich mehr durchgekommen is. Für genug Abenteuer is schon gesorgt, keine Frage. :thumbup:

Fingiert oder nich, ich hab mich wegen dem Urlaubs-Problem auch nich beworben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nehmt´s gelassen. Mich wundert´s nur, daß hier keiner früher schon skeptisch geworden ist, denn wer das Atlasgebirge im Norden von Marokko plaziert mit dem möchte ich nicht wirklich mit dem Moped in die Wüste. Für die kalten Tage und Abende habe ich euch aber trotzdem ein kleines Trostpflaster :

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

und

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

Griaßle aus dem angenehm warmen aber derzeit doch ziemlich heftig stürmischen Gran Canaria,

Frank :bang:

Klasse Bilder !! Respekt !

Mit welcher Kamera/Okjektiv ??

Gruss aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe natürlich auch nicht gewonnen. :evil:

Aber ich habe meine mailadresse hinterlassen, damit man mich im Falle eines Falles

auch benachrichtigen könnte, hätte ich zu den glücklichen gehört.

Leider bekomme ich jetzt nur verstärkt Werbemails, auch von T. waren schon welche dabei.

Wer weiß, wo das noch hinführt. Zum Glück bin ich nicht bei "Gesichtsbuch" :nono1:

Sonst würde der Briefkasten noch voller werden.

Wir sind doch schon gläsern genug?!!

Gruß howupdohighknee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Gewinner hab ich schon, mal sehen ob ich den Rest auch noch finde :lol:

U.S. Winner

Kim Hannan of Manasquan, New Jersey

Canadian Winner

Russ Ballance of Armstrong, British Columbia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nehmt´s gelassen. Mich wundert´s nur, daß hier keiner früher schon skeptisch geworden ist, denn wer das Atlasgebirge im Norden von Marokko plaziert mit dem möchte ich nicht wirklich mit dem Moped in die Wüste. Für die kalten Tage und Abende habe ich euch aber trotzdem ein kleines Trostpflaster :

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

und

https://picasaweb.google.com/growaebbl/Maro...feat=directlink

Griaßle aus dem angenehm warmen aber derzeit doch ziemlich heftig stürmischen Gran Canaria,

Frank :bang:

Klasse Bilder !! Respekt !

Mit welcher Kamera/Okjektiv ??

Gruss aus HH

Danke,

und die Frage kam jetzt schon öfters, deshalb hier :

Konica Minolta 7D u. Sony alpha 700, Objektive : Minolta 50/1,4 , 85/1,4, 28 - 75/ 2,8, Tokina 100 - 300/4, Sony(Zeiss) 135/1,8, Sigma 12-24/4,5-5,6 und Kenco Converter 1,4 u. 2,0. Bildbearb eitung mit ACDSee Pro3.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...